SBG`s rant ueber Ronda Rousey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

• SBG`s rant ueber Ronda Rousey

Superstar Billy Graham hat folgenden rant ueber Ronda Rousey losgelassen…

Ronda Lousy vs HHH

First off to the fan who wrote.. ” I find Ronda’s use of Piper’s

gimmick nauseating ” You my brother are dead on my man !!!

I find it a total insult and absolutely reveals that she does not have an original thought in her head. Damn, can’t she be an original at anything ? This shows you how shallow she is and by the way, I am a fan of females being in the main event. That is why I put up this photo of Amanda Nunes kicking her ass in 48 seconds. She looked pitiful, a TKO in 48 seconds on Dec. 30th, 2016 by Nunes, a real fighter and Rousey just a jobber.

Speaking of jobbers, I read today a quote by Meltzer that shook me to the core, it goes as follows, ” There was a rumor going around by WWE officials prior to mania 34 that Rousey was going to make HHH tap out to her armbar finisher

( instead of Stephanie McMahon ) and it appears the company went in the latter direction specifically due to storyline continuity reasons; as Rousey attacked Stephanie’s arm the next night on Raw whereas HHH is not a regular on-screen character and has disappeared for now. ”

WHAT ??? Miss Lousy was going to make H tap out ??? This would have been received as well as a cement truck full of pig sh*t being dumped on the mania 34 fans. God folks, what is the WWE thinking ??? RR is not a god of some kind but a mere female x UFC failure that got her flat ass kicked twice on the way out. Now this is nauseating. I demand that you fans respond to this crap the WWE is trying to lay on you by even thinking about her making HHH tap out, god this makes me sick.

To help you get over your urge to vomit over this news, please click on the link directly below that my main man Mike found for me. Just a 60 second promo by me from Florida and please tell me if anyone in the WWE today can match my short promo, UN-scripted and loaded !!! Superstar B. G.

Ich meine, dass ist schon ziemlich witzig, aber zum Bruellen wird das Ganze wenn man bedenkt das Billy Graham selbst zahlreiche Dinge kopiert hat als Wrestler von anderen, vorallem Gorgeous George und auch Jesse Ventura.

Was den Namen und das Gimmick von Ronda betrifft: Sie hat ja Roddy Piper selbst gefragt ob sie den Namen Rowdy gebrauchen kann vor etlichen Jahren. So nichts Schlimmes dabei. Allerdings halte ich es fuer einen Fehler das WWE sie so darauf reduziert. Bisher hat sie wenig personality gezeigt. WWE sollte darueber nachdenken was Ronda Rousey ist, anstatt sie als Fan Girl zu praesentieren in einem Roddy Piper T-Shirt mit Jacke.

Was die Darstellung betrifft: Ronda kann reden. Sie ist perfekt fuer Talk Shows wo sie auf Fragen direkt antwortet und man hinterher 1-2 Saetze fuer einen 10 Sekunden Einspieler nimmt. Da sieht sie super aus. Aber WWE handhabt die Promos anders, vor tausenden von Zuschauern in Rededuellen und viel laenger, und da hat Rousey enorme Probleme was das sprechen und die Schauspielerei betrifft. Rousey sollte die Promos trainieren und WWE sollte merken das die WWE Promos fuer Rousey nicht geeignet sind.

Rousey sollte neben ihrem Promo training auch ihr acting trainieren, dass ist naemlich schrecklich. Kann sich noch jemand an Beyond the Mat erinnern? In dem Dokumentarfilm sah man Vince Russo wie er Backstage Sable erklaerte wie sie Rueckenschmerzen sellen muss (die das nicht konnte, weil sie ja nie Bumps nahm…). Man sah Russo humpeln und sagen “Oh my back!“. Danach sah man Sable wie sie das EXAKT nachmachte, was natuerlich komplett fake wirkte. Genau das kommt mir bei Rousey genauso vor. Das ihr irgendjemand Backstage zeigt wie sie ein mean face macht “Grrr grrr…make a mean face…I`m so mad at you….show me your mean face…Grrr.“ Und Rousey macht das nach, und es sieht komplett fake aus weil sie es eben NACHMACHT. Man sieht keine realen Emotionen, sondern man sieht jemand wie er versucht die Emotionen nachzuspielen.

Zugegeben, das Problem haben etliche bei WWE, bei Rousey faellt es nur mehr auf, weil sie nochmal schlechter ist wie die meisten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”