Star DJ Avicii gestorben !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Als Liebhaber elektronischer Tanzmusik kannte ich ihn natürlich und auch wenn es nicht "meine" Art von Dance war, bin ich absolut geschockt. Ruhe in Frieden. :(

      DDRMaulwurf schrieb:



      Sehr tragisch so jung.... Die harte DJ Szene hat ihren Tribut gezollt?
      Er hat sich im Jahre 2016 vom DJing Geschäft und dem Touren zurückgezogen, da ihm das gesamte drumherum (Starrummel, Reisetress und so weiter) zu sehr zu schaffen gemacht hat. Er sagte er habe sehr viel mehr Negatives davon mitgenommen, als Positives. Es gab auch viele "Hater" in der Szene, aufgrund seines großen kommerziellen Erfolges. Auch wenn sich Spekulationen natürlich eigentlich verbieten, würde mich dementsprechend nicht wundern, wenn Depressionen und Dinge, die sie mit sich bringen können (Drogen, Suizid oder durch die Psyche ausgelöste Begleiterkrankungen) eine Rolle gespielt haben.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves