Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen

      Matt Serra (11-7-0) wird am 5 July in die UFC Hall of Fame aufgenommen, und ist damit das 15. UFC HOF Mitglied. Serra war der TUF 4 Sieger, allerdings sehr umstritten, da er das Finale durch eine Split Decision gewann in einem Fight den er eigentlich verlor. Serra bekam dadurch allerdings einen Titlefight und schaffte 2007 einen der groessten Upsets der MMA Geschichte als er GSP ausknockte. Den Title verlor er allerdings gleich wieder im Refight gegen GSP.

      Matt Serra: “This is an honor to say the least. I turned professional in 1999, during the dark ages when MMA was almost finished in the US. I didn’t become a mixed martial artist because there was a ton of money and fame to be had – there was none back then. I began competing in MMA because I love the sport, and that took me all the way to the UFC championship, and, now the UFC Hall of Fame. I love the sport as much as I ever did, and I couldn’t be happier or more honored right now.”

      Eigene Anmerkung: Serra gab 1998 sein Pro MMA Debut, das hat er wohl selbst vergessen…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hier ein Artikel der sich kritisch ausseinandersetzt mit der UFC HOF Aufnahme von Matt Serra. Ich wuerde dem Artikel zustimmen, das lustige ist, wenn der Redakteur ueber 95% der WWE HOF Aufnahmen einen Artikel verfassen wuerde, wuerde sein Kopf explodieren.

      mmajunkie.com/2018/04/matt-ser…isservice-to-fighters-mma
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Art Davie wird in UFC Hall of Fame aufgenommen

      Die UFC wird dieses Jahr auch Co Gruender Art Davie aufnehmen. Davie war derjenige der 1990 die Idee zur UFC hatte und sie 1993 dann mir Rorian Gracie umsetzte. Die Beiden verkauften dann die UFC an Semaphore Entertainment Group (SEG), zuvor hatte Davis die Idee vielen TV Sendern angeboten, die jedoch ablehnten.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Eher auf WWE Niveau, allerdings nicht ganz so schlimm. Bei der UFC entscheidet auch nur einer wer reinkommt und wer nicht, Dana White. Dadurch sind auch einige dabei, wo man nur mit dem Kopf schuettelt, und einige die nicht rein kommen weil Dana sie nicht leiden kann, aber reinkommen sollten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Shogun vs. Hendo von UFC 139 wird in UFC Hall of Fame aufgenommen

      Die UFC gab bekannt das man den Shogun vs. Henderson Fight von UFC 139 in die UFC Hall of Fame aufnehmen wird.



      Dana White meinte zu dem Fight:

      “The first fight between Dan Henderson and Shogun Rua is one of the best fights I’ve ever seen. This fight represents everything that’s great about UFC and the sport of mixed martial arts. Dan came out dropping bombs and took control of the first three rounds, while Shogun was able to absorb a ton of punishment, win the fourth and push the fight to the brink in the fifth. This fight was so good that it was named the 2011 Fight of the Year and is still considered one of the top five fights in UFC history.Congratulations to Dan Henderson and Shogun Rua on a fight that will forever be considered one of the greatest of all-time!”

      Ich koennte nicht mehr wiedersprechen wie in diesem Fall. Hendo vs. Shogun war damals ein Brawl mit viel Drama, sehr spektakulaer. Es war fuer mich aber kein Fight of the Year, nichtmal Fight of the Night. Es war zwar ein spektakulaeres slugfest, aber Beide zeigten wenig Technik und Kondition. Es war spannend aber hatte keine hohe Qualitaet. Ich wuerde mir wuenschen das die “Karo Parisyan vs. Nick Diaz“ Fights (technisch hochklassig) mehr Anerkennung bekommen wuerden wie die “Griffin vs. Bonnar“ Fights (Slopfests)….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”