Wer drawte die gesamte Karriere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Wer drawte die gesamte Karriere?

      Nachem Tod von Bruno, kam mir die Frage in den Sinn, welche Wrestler drawte die gesamte Karriere ueber? Mir fallen jetzt nicht so viele ein die in Frage kommen wuerden. Ich wuerde nennen:

      -Verne Gagne: War schon ein Star als er ins Pro Wrestling kam und blieb ein Star bis zum letzten Match.

      -Rikidozan: War in Japan ein Draw von Day 1 und selbst in den USA noch ein Draw.

      -Ein paar aeltere Wrestler als Draws fuer die ganze Karriere waeren Jim Londos, Danno O`Mahoney und Gus Sonnenberg zu nennen. Allerdings habe ich da jetzt nicht nachrecherchiert.

      Ein paar die knapp scheitern:

      -Eben Bruno Sammartino debutierte 1959 und war drei Jahre spaeter ein Draw bis zum Ende seiner Karriere.

      -Andre the Giant drawte sehr lange Zeit bis auf die ersten Jahre und die letzten 2 Jahre seiner Karriere.

      -El Hijo Del Santo war mit dem Gimmick immer ein Draw, davor wrestlete er jedoch ohne die Maske.

      -Brock Lesnar waere eine Option, aber ich wuerde ihn bei seinem WWE Run nicht so sehr als Draw ansehen, ausserdem war er ja davor bei der OVW. Ansonsten waere er der Beste Kandidat aus der juengeren Vergangenheit.

      -Johnny Valentine drawte nur die ersten Monate nicht, danach bis zum Karriereende ein Draw.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”