WWE plant weltweite NXT Promotions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • WWE plant weltweite NXT Promotions

      Triple H stellte bei einer Veranstaltung die langfristigen WWE Plaene vor, mehrere NXT Promotions zu starten, eine Art globales Territory System.

      Derzeit geplant sind:

      NXT South America

      NXT Europe

      NXT Middle Eastern

      NXT China

      NXT India

      pbs.twimg.com/media/DbpvTajW0AU7vom.jpg

      Wann das ganze starten soll sagte Triple H nicht. Triple H sagte, das er die Idee einer “Global Localization“ mit mehreren brands hatte. Das lustige ist…das stimmt nicht. Wer sich erinnert, vor ueber 10 Jahren hatte Shane McMahon diese Idee bereits bei WWE, damals wurde sie aber intern abgelehnt. Ihr findet sicherlich noch den alten Thread dazu.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sicherlich ein Schritt um den lokalen Indy Promotions weiter das Wasser abzugraben.
      Und ist das gut? Ich glaube nicht. Oft profitiert doch NXT bzw. WWE doch vom bereits bestehenden Namen des Workers.

      CM Punk, Daniel Bryan, Samoa Joe, Nakamura, Styles, etc.

      Wenn dann auch alles auf dem Network läuft, boar... noch mehr Übersättigung und Storylines die man vor der Main Show erzählt.
    • Ich glaube das das den Hype um NXT etwas schmälern würde. Ähnliche wie OVW oder FCW würden die NXT ler dann etwas unter dem Radar fliegen, was die Bekanntheit angeht, wodurch sie dann später in den Main Shows etwas frischer wirken würden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias