Rasieren? Ja oder Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Rasieren? Ja oder Nein?

      Vielleicht ein selten bescheuertes Thema zum drüber reden, aber solche müssen halt auch mal sein xD

      Habe gerade auf dem Network den RR gesehen. Am Ende gab es eine Nahe Aufnahme von Nakamura, mir ist dabei aufgefallen das seine Achseln frisch rasiert waren. Nun meine Frage so dumm sie auch klingt: Wird den Wrestlern vorgegeben sich diese und eventuell auch Bart Haare abzurasieren? Kann mich um ehrlich zu sein an keinen Wrestler erinnern bei dem ich gesehen hätte, das er einen richtigen Busch unter den Armen hat. Hab auch viel 90, 80s Zeug gesehen. War das also schon immer so? Oder habe ich es nur nicht gemerkt?

      Und was kann das für Gründe haben? Außer dem Gegner Ring den Gestank der Nassen Haare zu ersparen xD Findet ihr das vllt sogar blöd und findet zu Leuten wie zb. Strowman und Roman würde es passen sich unterm Arm Rapunzel Haar wachsen zulassen, da sie dadurch wilder wirken? Bin auf eure Meinung gespannt xD
    • Das war schon immer ein ungeschriebenes Gesetz das Wrestler sich rasieren und natuerlich auch auf ihre Hygiene achten (vorher duschen). Ich meine, das ist ein Sport, indem man sehr nahe der anderen Person ist, da sind solche Regeln ganz normal.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Andre machte das als Gag, wobei diese Stories auch mit der Zeit immer weiter aufgebauscht wurden.

      Die Socken die verwendet wurden waren sauber.

      Natuerlich gab es Wrestler die ihre Aersche ins Gesicht des anderen steckten, es gab Kiss my Foot Matches und es gab natuerlich Wrestler die ihre Hygiene vernachlaessigt haben oder sich nicht rasiert haben. Nichtsdestotrotz ist es seit Jahrzehnten ein ungeschriebens Gesetz im Pro Wrestling das man sich rasiert und auf den Koerpergeruch achtet, und die allermeisten halten sich daran.


      PS: Und das Haare unter der Achsel Strowman wilder aussehen lassen wuerde...omfg....er spielt staendig in comedy skits mit, aber Haare unter den Armen wuerden ihn dann mehr badass aussehen lassen? Das macht keinen Unterschied mehr. Da muesste man die ganze Darstellung aendern, abgesehen natuerlich von dem Hygieneproblem, warum das eben nicht gemacht wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”