Greatest Royal Rumble Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Greatest Royal Rumble Ergebnisse

      Live aus Jeddah, Saudi Arabien
      27.04.2018


      Singles Match:
      Triple H vs John Cena
      Sieger: John Cena per Pin

      WWE Cruiserweight Championship:
      Cedric Alexander (c) vs Kalisto
      Sieger: Cedric Alexander per Pin

      WWE Raw Tag Team Championship:
      The Bar vs Matt Hardy / Bray Wyatt
      Sieger: Hardy & Wyatt per Pin von Matt Hardy an Sheamus

      WWE United States Championship:
      Jeff Hardy (c) vs Jinder Mahal
      Sieger: Jeff Hardy per Pin

      WWE Smackdown Tag Team Championship:
      The Usos vs The Bludgeon Brothers (c)
      Sieger: The Bludgeon Brothers per Pin von Rowan an Jimmy Uso

      WWE Intercontinental Championship - Fatal 4 Way Ladder Match:
      Seth Rollins (c) vs The Miz vs Samoa Joe vs Finn Balor
      Sieger: Seth Rollins

      WWE Championship:
      AJ Styles (c) vs Shinsuke Nakamura
      Sieger: Niemand ... Double Countout

      Casket Match:
      The Undertaker vs Rusev
      Sieger: The Undertaker

      WWE Universal Championship - Steel Cage Match:
      Brock Lesnar (c) vs Roman Reigns
      Sieger: Brock Lesnar per Escape

      50 Men Royal Rumble
      Sieger: Braun Strowman
      You´re fired!
    • ist mir schon klar, aber dann sollte man auch nicht unbedingt in einen als Ergebnis-Thread deklarierten hinein schauen :D
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Geile Show - nicht!

      Lasst uns die Show mit der Nationalhymne von ... AMERIKA beginnen.... lasst die Plebs 50 Meter von der Königsfamilie - die sich einen Dreck für die Show interessierte - entfernt sitzen und bloß nichts näher... lasst uns das Lighting versauen ... lasst uns den Diktatoren in den Arschkrieschen but hey a 20 is a 20.... Wenn man denkt man kann nicht noch lahmer wie der Undertaker wrestlen, schauen wir uns den Fucking Opener an.... nur 2 Matches die eine akzeptable Performance abgeliefert haben, das war das Interconti Match und der Rumble selbst - welcher aufgrund der Größe natürlich viel zu lang war... und wer zur Hölle hat aus Bryans Brust bitte schön Hack gemacht und wie? Undertaker? Who cares, da gibts keine Chills mehr. Reigns und Lesnar? Fuckery deluxe!NEIN NEIN NEIN. Das beste war noch das es wenigstens mal wieder Firework gab, naja haben die Scheichs bezahlt also kein Problem für die WWE!
    • Habe mir lediglich die Zusammenfassung angeschaut.

      Ich denke mal, viele Worker stößt es auch sauer auf, dass sie auftreten mussten.
      Wenn ich mir zum Beispiel Finn Balór anschaue: vor 3 Wochen kam er zu WrestleMania noch mit
      der "Schwulen-/Homosexuell-Fahne" heraus (ich weiß den korrekten Begriff nicht aber halt die bunte Fahne).
      Nun tritt er in einem Land auf, wo das anscheinend auch zur Todesstrafe führen kann.

      - Cena bekam die Pops die er seit 13 Jahren nicht mehr bekommt ;)

      - WWE könnte nun wieder einen völlig Realitätsverlust erleiden. Die ganzen Oldschhool Worker wurden bejubelt wie sonst was
      und Leute wie Reigns wurden auch bejubelt. Nicht das WWE nun wieder denkt, es funktioniert ja doch und zieht es noch weiter so durch.

      - Letzten Endes für mich nicht mehr als ein riesen Fan Service Event.
    • Man sollte nicht vergessen, es sollte ja eine House Show sein. Dafür natürlich mega gut. Als Event in WM länge ehe zäh.

      Lag das eigtl an mein Internet oder sah das Feuerwerk manchmal etwas kacke aus? War ja glaube sogar Open air, aber davon hat man fast nix gemerkt, außer als das Feuerwerk gezeigt wurde.

      Beim Intro(?) Fand ich behindert das dieses event von Cena als "Biggest Event in this industry" bezeichnet wurde. Ernsthaft? xD Haben sie sicher aus einer Promo kurz vor irgendeiner WM raus geschnitten xD

      Versteh auch 0 warum die Amerikanische NH gespielt wurde. Macht 0 Sinn.

      Cena vs. Triple H war schlecht. Beide hatten richtig gute Matches, das hier war keins. KP ob die Chemie verloren gegangen ist oder sie einfach nur auf sparflamme bei der Sache waren.

      Bis zum Ladder Match kam nichts erwähnenswertes. Dann schinden sie noch Zeit in dem sie die Leute am Pre Show Table zeigen.

      Ladder Match war richtig gut. Eins der besten der letzten Jahre. Finish war auch mal was anderes. Das Balor danach blutet vllt kacke, aber lässt es so noch besser wirken. Persönlich hätte ich aber Miz gern mit dem I-C gesehen.

      WWE Titel Match
      Tehme passt 0 zu Heel Nakamuras Entrance. Match war auch wieder schwach. Da darf man WWE aber nicht die schulden geben, liegt an den Beiden bzw. finde ich am meisten Nakamura. Der zeigt i-wie jedes Match die selben Aktion. Diese Geste mit den Händen und das er sein Kopf an den Bauch des Gegners drückt. Hat nun 2mal hintereinander bei seinen Matches gegen AJ kaum Reaktion dafür bekomm. Am Ende wurde es schneller und ich find das Finish okay, aber ich hoffe nach Backlash ist die Story vorbei. Nakamura konnte mich bisher nicht überzeugen.

      Undertaker vs. Rusev ging länger als gedacht. Ich fand es gut für das es war. Der Deadman sah aber etwas dürrer als bei WM aus. Hätte persönlich besser gefunden Rusev hätte am Ende noch ein Tombstone kassiert. Das er nach der Chokeslam schon fertig war wirkte seltsam.

      Lesnar vs. Reigns war wie immer. Brauch die Paarung nicht mehr. Brock kam hier auch sehr schlecht weg. Finish brachte kein der Beiden was und wir werden wahrscheinlich bald noch ein Reigns/Brock Match ertragen müssen.

      RR:
      Titus xD So LOL der Typ. Warum hat der überhaupt noch ein Vertrag? New Day Spot war enttäuschend und das RR Match nicht wirklich stark. Gab aber auch gute Momente. Bryan hat nur leider kaum was gezeigt. Aber krass wie der am Ende aussah? xD Angle war in richtig guter Form. Persönlich hätte ich Bryan den Sieg gegönnt aber ich denke Strwoman geht ok.

      Für ein Special Event war es ok. Können sie gern öfter machen. (VMA auch in Deutschland!) dann aber bitte kürzer. WM Länge brauch keiner hier xD
    • Ich fand es in Ordnung für das was es war: Eine Houseshow die von der Präsentation wie eine Wrestlemania aufgezogen war, die noch dazu normaler Weise als "Dauerwerbesendung" für Saudi-Arabien gekennzeichnet hätte werden müssen. Was anderes war es nicht, aber da hab ich mich auch nicht von beeinflussen lassen und hab einfach versucht es auszublenden und die Show zu genießen. Das es hier keine Titelwechsel und besonders keine bedeutenden geben würde, war mir wie ich im anderen Thread schon schrieb ziemlich klar. @HBK565 wenn du mal genau hingehört hast, gab es einen guten Grund, warum zum Pre-Show Table geschaltet wurde und es somit eine lange "Pause" gab. Ich glaube da war Gebetszeit. Man hat im Hintergrund den Muezän? (schreibt man das so und meine ich überhaupt das richtige?) naja, den Typen der vom Minarett aus zum Gebet ruft, gehört.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Habe die Show nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. Nur ein paar Anmerkungen:

      -Eine Houseshow war die Show nicht. Eine Houseshow ist per Definition nur einer Show die in der Arena zusehen ist, und nirgends sonst. Das war ein “Special Event“ der global uebertragen wurde, und als solcher war er auch von Anfang an geplant.

      -Zum Titus Spot: Da hatte Titus und WWE bei dem botch noch Glueck das es sich nicht um einen LED Ring handelte wie sonst, sonst haette das schlimm enden koennen. Es zeigt wiedermal, gerade die Unfaelle die man nicht erwartet sind enorm gefaehrlich. Laut Titus soll das geplant gewesen sein, was ich keine Sekunde glaube und er bescheuert sein muss wenn er denkt das dass jemand glaubt.



      -Jobber Mahal und Botch Hardy botchten sich wohl auch durch ihr Match…




      Desweiteren ein paar politische Themen…

      -Angesprochen darauf das Sami Zayn bei der Show aus politischen Gruenden nicht auftreten darf sagte WWE in einem Statement:
      “WWE is committed to embracing individuals from all backgrounds while respecting local customs and cultural differences around the world.”


      -WWE zeigte waehrend der Show eine WWE Werbung, die auch Frauen (in ihrer normalen Wrestling Kleidung) zeigte…die Saudi`s reagierten darauf mit einem Statement…man entschuldige sich fuer die Werbung die Frauen in einer unanstaendigen Weise zeigen wuerde.

      "The General Sport Authority would like to apologize to the viewers and attendees of last night’s WWE event that took place in Jeddah, over the indecent scene involving women that appeared as an ad before a segment. It would like to confirm it's total disapproval of this, in the shadow of its commitment to eliminate anything that goes against the communities values.

      The authority has made sure to ban showing of any segment that involves women wrestling or any scenes related to it, and stipulated that to the company (WWE). The authority also disapproved any promotional stuff with pictures or videos showing women in an indecent way, and emphasized on commitment of this rule. And it’s a commitment that the authority would still commit to forever in all of it’s events and programs”

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Was ein Werbeclip während einer Show doch ausrichten kann:

      The General Sport Authority would like to apologize to the viewers and attendees of last night’s WWE event that took place in Jeddah, over the indecent scene involving women that appeared as an ad before a segment. It would like to confirm it’s total disapproval of this, in the shadow of its commitment to eliminate anything that goes against the communities values.
      The authority has made sure to ban showing of any segment that involves women wrestling or any scenes related to it, and stipulated that to the company (WWE). The authority also disapproved any promotional stuff with pictures or videos showing women in an indecent way, and emphasized on commitment of this rule. And it’s a commitment that the authority would still commit to forever in all of it’s events and programs.

      Es geht um einen Clip wo man u.a Carmella und Sasha Banks in ihren Ring Gear sieht....
    • Nefercheperur schrieb:

      Habe die Show nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. Nur ein paar Anmerkungen:

      -Eine Houseshow war die Show nicht....
      Hab ich ja in dem anderen Thread auch genau so gesagt, hab mich hier wohl doof ausgedrückt. Ich meinte eher es war sowas wie eine "glorified House Show", im Sinne, dass die gesamte Präsentation PPV war, aber das Booking (Titel, Bedeutung der Matches usw.) eher in Richtung House Show style ging, da die Show, trotz Übertragung auf dem Network nicht das Publikum erreichen würde, das man normaler Weise erreicht und eben schon gar nicht das Kernpublikum, aufgrund des immensen Zeitunterschiedes zu den USA.

      Sami Zayn hat syrische Wurzeln und ist politisch relativ engagiert und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, was seine Meinung zu dem Thema angeht. So hat er zum Beispiel die kürzlichen Bombenangriffe der USA kritisiert, von denen Saudi Arabien zu den Befürwortern zählt. Das war vermutlich genug, um Sorge zu haben, dass man den reichen Freunden aus Saudi Arabien auf den Schlips tritt,

      was man dann mit der "Best of both Worlds" Werbung direkt trotzdem geschafft hat. Hatte mich während der Show auch darüber gewundert und bin dann davon ausgegangen, dass man diesen Teil nicht in der Arena sondern nur auf dem Network gezeigt hat... tja falsch gedacht. Was das jetzt für die tolle Beziehung zwischen WWE und Saudi Arabien zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • WWE verhält sich bei der ganzen Greatest Royal Rumble Geschichte wie ein Wendehals.
      Sie drehen sich und die Verhältnisse in die Richtung, wie es gerade passt.
      Was sagt mir das? Das die WWE keinen echten Standpunkt zu Meinungen und Philosophien hat.

      Dieser Clip.... Sollte natürlich nicht passieren, trotzdem ist es ein Witz das man sich dafür so sehr entschuldigt.

      Bei der Indien Tour sind Banks und .... (wer war es noch?) in anderen Outfit angetreten, was ich völlig in Ordnung finde.
      Aber hier geht es um einen Clip. WWE hat vor 10 Jahren noch Bikini Contest gemacht und fördert offensichtlich
      auch das vergrößern von Brüsten.
      Mich würde es nicht wundern, wenn WWE viele Dinge ändert um für die Saudis attraktiver zu werden.
      Aktuell kann man doch nicht Raw und SmackDown so zu den Saudis übertragen. :kaffee:
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Dieser Clip.... Sollte natürlich nicht passieren, trotzdem ist es ein Witz das man sich dafür so sehr entschuldigt.


      Bei der Indien Tour sind Banks und .... (wer war es noch?) in anderen Outfit angetreten, was ich völlig in Ordnung finde.
      Alexa Bliss. Und das war nicht in Indien, sondern tatsächlich in Abu Dhabi, Teil der vereinigten arabischen Emirate, die ein direkter Nachbarstaat von Saudi Arabien sind und ebenfalls sehr islamisch, aber dennoch schon so viel weiter in ihrer Entwicklung, was das angeht. Da sieht man mal die Unterschiede.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Red Rabbit schrieb:

      Alexa Bliss. Und das war nicht in Indien, sondern tatsächlich in Abu Dhabi, Teil der vereinigten arabischen Emirate, die ein direkter Nachbarstaat von Saudi Arabien sind und ebenfalls sehr islamisch, aber dennoch schon so viel weiter in ihrer Entwicklung, was das angeht. Da sieht man mal die Unterschiede.
      Oh okay ich hätte wetten können es war in Indien. Aber Danke für die Info :huhu: