Greatest Royal Rumble Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Misawa~ schrieb:

      Was ein Werbeclip während einer Show doch ausrichten kann:

      The General Sport Authority would like to apologize to the viewers and attendees of last night’s WWE event that took place in Jeddah, over the indecent scene involving women that appeared as an ad before a segment. It would like to confirm it’s total disapproval of this, in the shadow of its commitment to eliminate anything that goes against the communities values.
      The authority has made sure to ban showing of any segment that involves women wrestling or any scenes related to it, and stipulated that to the company (WWE). The authority also disapproved any promotional stuff with pictures or videos showing women in an indecent way, and emphasized on commitment of this rule. And it’s a commitment that the authority would still commit to forever in all of it’s events and programs.


      Deren ernst? Oh gott ey. Sich wegen so etwas aufzuregen....
    • Zu Sami Zayn: Red Rabbit hat es schon sehr gut erklaert…Zayn ist politisch sehr angaciert und auessert sich da regelmaessig. Anders ausgedrueckt, er hat Dinge gesagt die Saudi Arabia nicht gefallen haben weshalb er nicht Auftreten darf.….waehrend WWE eben die “Kultur und Eigenheiten respektiert“ …fuer $20 Millionen kann man sich da schonmal verkaufen. Das ist einer der vielen Punkte vom anderen Thread…Meinungsfreiheit gibt es naemlich auch nicht in der grossartigen Kultur vom Salfistischen Saudi Arabia….

      Red Rabbit schrieb:

      Hab ich ja in dem anderen Thread auch genau so gesagt, hab mich hier wohl doof ausgedrückt. Ich meinte eher es war sowas wie eine "glorified House Show", im Sinne, dass die gesamte Präsentation PPV war, aber das Booking (Titel, Bedeutung der Matches usw.) eher in Richtung House Show style ging, da die Show, trotz Übertragung auf dem Network nicht das Publikum erreichen würde, das man normaler Weise erreicht und eben schon gar nicht das Kernpublikum, aufgrund des immensen Zeitunterschiedes zu den USA
      Ich weiss was du meinst. Auf dem Papier sahen die Matches gross aus, aber es fehlte der Kontext. Das ist so wie wenn man sich nur die letzten 20 Minuten eines Filmes (blowoff) anschaut, allerdings nicht die ersten 90 Minuten sieht (buildup), dann ist der blowoff ziemlich Bedeutungslos. Einige Matches hatten entweder gar keinen Grund warum sie stattfanden (Cena vs. Triple H), oder sie sollten der blowoff einer Fehde sein (Styles vs. Nak, Reigns vs. Lesnar), allerdings waren es nicht die blowoffs, so am Ende hatte es keine Bedeutung.

      DDRMaulwurf schrieb:

      Was sagt mir das? Das die WWE keinen echten Standpunkt zu Meinungen und Philosophien hat
      Das sieht man an sehr vielen Dingen bei WWE. Geld regiert WWE, da sind feste Standpunkte garnicht erwuenscht von WWE. Fuer WWE ist es kein Problem fuer Frauenrechte einzustehen und gleichzeitig einen deal mit den Saudis zu machen. Wir befinden uns in der Philantrophy Era. Als Stephanie vor einigen Jahren meinte:“Philanthropy is the future of marketing, it's the way brands are going to win.” war das ein Vorgeschmack was wir nun haben, das war fast schon eine Drohung! Weitere Ausfuehrungen wuerden hier zu weit fuehren, aber ich mache mal ein neues Thema auf.

      DDRMaulwurf schrieb:

      Aktuell kann man doch nicht Raw und SmackDown so zu den Saudis übertragen.
      Natuerlich nicht. Aber WWE kann locker eine geschnittene Version von Raw / Smackdown anbieten, oder man produziert eine eigene Show fuer den Markt. Fuer geschaetzte $200 Millionen Einnahmen in 10 Jahren beim Saudi deal koennte man das locker machen.

      Wobei man natuerlich erwaehnen muss, hier geht es ja nicht darum das WWE einen neuen Markt erschliesst. Das ist eine 10 jaehrige Zusammenarbeit mit Live Shows die WWE verkauft hat fuer eine Summe X. TV Deals sind hier nicht im Spiel, und denke ich auch nicht, dass sie dazu kommen. Saudi Arabia geht es ja nicht darum Gewinn zu erzielen mit diesen Events, und WWE im Land zu etbalieren als Entertainment Form, sondern vorallem darum zu zeigen das man sich etwas "oeffnet" und Events veranstalten kann.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Saudischer Offizieller wollte The Ultimate Warrior, Undertaker, Yokozuna und Jerry Lawler….

      Dave Meltzer schrieb diese Woche im WON eine lustige…oder erschreckende Story, sollte sie den stimmen…Der Saudische Offizielle der den Deal mit WWE einfaedelte fuer die Show verlangte angeblich fuer die Show in Saudi Arabia den Ultimate Warrior, den Undertaker, Yokozuna und Jerry Lawler als Wrestler die Auftreten…. das soll dann auch der Grund gewesen sein, warum ein Sumo Wrestler bei der Show auftrat laut Meltzer, damit jemand auftritt der so aussieht wie Yokozuna...



      Wenn das stimmen sollte…


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Daivari muss sich entschuldigen

      Ariya Daivari, der einen Iraner spielte bei der Saudi Show bekam wohl Morddrohungen und sah sich nun gezwungen sich zu entschuldigen…..kayfabe in saudi arabia is still strong…





      Einer der Saudi tryout attendees meinte zu der Entschuldigung von Daivari:“Adults should be able to separate reality and fiction.”


      PS: Twitter Nachrichten gehen immernoch nicht zum Einfuegen.


      Sami Zayn hat sich jetzt aussserhalb von WWE auch nochmal geauessert warum er nicht auftreten konnte in Saudi Arabia und nannte es eine “complicated situation“
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nefercheperur schrieb:

      Dave Meltzer schrieb diese Woche im WON eine lustige…oder erschreckende Story, sollte sie den stimmen…Der Saudische Offizielle der den Deal mit WWE einfaedelte fuer die Show verlangte angeblich fuer die Show in Saudi Arabia den Ultimate Warrior, den Undertaker, Yokozuna und Jerry Lawler als Wrestler die Auftreten…. das soll dann auch der Grund gewesen sein, warum ein Sumo Wrestler bei der Show auftrat laut Meltzer, damit jemand auftritt der so aussieht wie Yokozuna...
      Ja man! Nichts kann die WWE! Nicht mal Tote zu einem Match bewegen! :wut:
      Was geht in solchen Leuten vor? Weiß er nicht, dass die hälfte von den Leuten bereits gestorben sind?
    • Lita`s Meinung zum GRR Event

      “I understand that they are a business, a global business and they are always looking to expand their global presence. However, I do feel this was a direct conflict of interest with them maintaining any integrity or truth to the fact that they say they would like to push forward women, their roles and their reputations in this business as anything resembling equal to a male. Make the money, that’s fine, but don’t try to cover it up. Don’t say, “No, we are doing this because in the future we would like to help progress their culture forward!” No, you want the money, you’re a business and businesses make money. That’s okay. From my perspective over here, I don’t own your business so that’s your call. From a PR perspective don’t say you are doing it because, “We want to help progress that culture forward.” No, it’s a direct conflict of interest, in my opinion.”
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Al-Qaeda droht Saudi Arabia wegen WWE Deal

      Der Al-Qaeda Ableger im Yemen hat Saudi Arabia gedroht in einem offenen Brief, u.a. ging es auch um den WWE Greatest Royal Rumble Event. In dem Brief ist von “sinful projects“ die Rede und die “disbelieving wrestlers exposed their privates and on most of them was the sign of the cross, in front of a mixed gathering of young Muslim men and women.”

      Hier ein Artikel dazu:

      independent.co.uk/news/world/m…alman-yemen-a8379021.html
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Thomas Meyer schrieb:

      Ich könnte ja jetzt was passendes dazu schreiben, das lasse ich aber lieber. Nur soviel: Von Christen, die ja angeblich so böse sind, wäre so eine Drohung niemals gekommen
      Was du auch gelassen hast, war etwas substanzielles zu dem Thema schreiben, das haette ich mir mehr gewuenscht. Den was ist deine Aussage mit dem Satz Von Christen, die ja angeblich so böse sind, wäre so eine Drohung niemals gekommen! ? Ohne eine dazugehoerende Erklaerung hat die Aussage wenig Substanz.

      Was willst du damit sagen? Willst du damit ausdruecken das eine terroristische Vereinigung wie Al-Qaida “schlechter“ sind wie Christen? Wenn ja, was fuer einen Aussagewert hat das? Was haben die Christen ueberhaupt mit dieser Meldung oben zu tun und warum nennst du sie? Wer haelt den die Christen fuer angeblich so boese, und was hat das hiermit zu tun? Also Bitte um eine Erklaerung, mir erschliesst sich hier Null der Zusammenhang.

      Generell sind solche endgueltigen Aussagen “Im Christentum/Islam/Judentum wuerde es DAS nicht geben“ immer mit viel vorsichtig zu auessern. Denn oft sind sie falsch und helfen niemandem.

      Die katholische Kirche in den USA, ist vor nichtmal 20 Jahren, gegen das Professional Wrestling, insbesondere der WWF vorgegangen. Der Vorwurfe der damaligen katholischen Institutionen (zum Beispiel dem PTC) gegenueber der WWF war: Sinnlose, verherrlichende Gewalt, wuerde Drogenkonsum foerdern, wuerde Frauen wie Objekte darstellen, waere Vulgaer, waere Blasphemy, und waere eine exzessive Sexdarstellung. Zudem warf man dem Wrestling vor, dass mindestens 4 Kinder gestorben seien weil sie Wrestling Moves durch die WWF Shows gelernt und dann ausgeuebt haetten. Einige der Vorwuerfe waren ja auch absolut korrekt, andere total bescheuert. Man hat aber nicht nur der WWF gedroht (wenn natuerlich auch nicht mit Gewalt!), sondern man hat Druck auf die Werbeindustrie ausgeuebt, und dadurch schlussendlich auch eine Aenderung der WWF Ausrichtung bewirkt.

      Was ich damit sagen will, es gibt genauso Muslime wie Christen die auf Grundlage ihres Glaubens und ihren Werten das Pro Wrestling massiv ablehnen, ja die Fundamentalisten von Al-Qaida halt mit Gewaltandrohung oder Gewalt, das ist der Unterschied, aber das ist ja nichts Neues…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”