Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen?

      WWE dreht ja sehr haeufig sehr schlechte Filme. Eine Sache, die ich da nie verstanden habe, wieso dreht eine Wrestling Promotion fuenftklassige Horrorfilme, aber keine Filme ueber das Wrestling oder Wrestler? Gebe bestimmt etliche Geschichten und Biographien die man locker verfilmen koennte. Daher die Fragen: Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Bzw. welches Leben eignet sich gut als Filmstoff?

      Ein paar die mir einfallen wuerden:

      -Die Von Erich Familie - Soviel Drama und Tragoedie, zwischendurch der ganze grosse Aufstieg und dann der tiefe Fall.

      -Lou Thesz - Als Buchvorlage koennte man Hooker nehmen.

      -Bruiser Brody - Interessanter Charackter, dramatisches Ende.

      -Chris Benoit - Ebenfalls dramatisches Ende, wuerde WWE aber nie verfilmen.

      -Bret Hart - Wuerde sich imo auch eignen.

      -Dino Bravo - Alleine die letzten 2 Monate seines Lebens wuerden reichen fuer einen kompletten Film.

      Welche Filme ueber Wrestler wuerdet ihr gerne sehen?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich fand Filme über berühmte Persönlichkeiten nie sonderlich interessant. Ist auch schwer passende Darsteller zu finden. Am Ende sehen wir Adam Sandler als Bret Hart xD

      HBK wäre vielleicht ganz interessant. Nicht ganz so dramatisch wie Benoit und Bravo, aber die Story vom Drogensüchtigen der Gott findet klingt ehe wie aus einem schlechten Hollywood streifen. xD
    • Ein Musical Movie über Reigns hätte auch was. Der Missverstandene, herzensgute Typ der in eine Rolle gedrängt wird die ihm selbst nicht gefällt. Er ist mehr als Spear, Superman Punch und lange Haare. In ihm steckt die Seele eines Künstler! Erlebt die Emotionalen Reise des Big Dogs auf der Suche nach Akzeptanz und seinem wahren ich. Wird er bereit sein alles zu riskieren um die Liebe der Fans für sich zu gewinnen, oder vor dem geldgierigen Mr.McMahon und seinen Schergen kampflos auf die Knie gehen?
    • Nefercheperur schrieb:

      aber keine Filme ueber das Wrestling oder Wrestler?
      Da sie dann wohl ihre eigene Wahrheit richtig drehen müssten oder man zieht es durch und stößt auf viel Gegenwind aus den Medien,
      da dann wegen Verzerrungen der Realität geklagt wird.

      WWE verschweigt ja auch gerne Leute, mit denen WWE nicht gut steht (CM Punk) oder diese schlechte Publicity bringen (Benoit).

      Außerdem würden die entsprechenden Personen und Hinterbliebenen auch wieder etwas vom Kuchen abhaben wollen ;)
    • Das Problem ist, wie hier schon geschrieben, bei fast jedem, über den man einen interessanten Film drehen könnte, sind zu viele unangenehme Wahrheiten mit dabei, die man so im täglichen Programm einfach wegschweigen kann, während man in einem biografischen Film nicht drum rum kommen würde, es sei denn man würde die Geschichte umschreiben, aber dann wäre der ganze Film nichts mehr Wert.

      Ansonsten wenn man denn vernünftige Filme drehen würde, würden mich auch Benoit, Kurt Angle, Bruiser Brody, Eddie Guerrerro, Owen Hart/Hart Familie interessieren. Und um noch neue Namen in den Raum zu werfen: Dynamite Kid und Jimmy Snuka.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves