Liebste Fernsehserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Liebste Fernsehserie

      Diese TV Serien fand ich damals toll: 5

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Dieser Thread gilt an alle Älteren hier bei uns. Ich liste mal einige Serien von damals auf und Ihr hakt an, welche Ihr davon gerne gesehen habt.
      You´re fired!
    • Ich bin 1996 geboren, also für viele Serien hier eigtl. viel zu spät. Fand aber als Kind schon alles ältere sehr cool. Schockt mich selbst daher nicht das ich gut über die Hälfte der Serien her extrem mochte/mag.

      Simon und Simon:
      Kommt im vergleich mit anderen Serien ihrer Zeit leider viel zu kurz. Fand Simon und Simon immer deutlich unterhaltsamer als Magnum und selbst das A Team (obwohl ich die Serie auch mochte.) Heute bevorzuge ich mehr Serien mit richtiger Story als das damalige Case of the Week Format. Schau die Serie aber immer noch gerne ab und zu.

      Bonanza:
      Wohl die älteste Serie dich je geschaut habe aber einfach zeitlos. Zählt ja eher zu den Western also eigtl etwas das mich nicht interessiert, versprüht aber einen super Charm und hat mich daher gefesselt. Hab sogar die erste Staffel zuhause stehen. Glaube da kam auch die Folge mit diesem verrückten im Ritter Outfit vor? Herrlich.

      Trio mit 4 Fäusten:
      Dank RTL Nitro vor einigen Jahren zum ersten mal gesehen. Wundert mich das nicht so viel über diese Serie geredet wird, echt herausragend.

      Prinz von Belair:
      Mit Men in Black wohl das einzige was ich von Will Smith mag xD Hab davon auch 2 Staffeln zuhausen. Muss aber zugeben, das ich jetzt wo älter bin die Serie nicht mehr so gut finde. Hasse auch Recasting, deswegen hat mir die Neubesetzung der Mutter nicht so gefallen. Beste Szene der Serie war die mit dem Bill Cosby Aufsteller xD

      Wer ist hier der Boss?
      Eigtl. krass das ich ewig gebraucht habe zu merken das Tony die selbe Stimme wie ALF hat xD Umso lustiger das Tony später eine Szene mit dem Willi Darsteller aus ALF als Zahnarzt hatte. Angela fand ich und finde ich auch heute wenn ich die Serie sehe, einfach extrem Hübsch. Leider nun etwas alt für mich xD Alyssa Milano hat mich nach der Serie dann mit Charmed verzaubert. Fand aber um ehrlich zu sein schade wie Sam in Wer ist hier der Boss, von Staffel zu Staffel Girlyhafter wurde. Am Anfang war sie noch total scharf auf Sport usw. und am Ende ging es nur noch um Jung, Kleider usw. In einer Folge hat sie glaub ich sogar Paul Walker gedated oder?

      Cosby Show:
      Sieht man heute durch Cosbys Taten in einem anderen Licht, trotzdem eine schöne Serie über Familie. War glaub ich die erste Serie nur über Schwarze die ich je gesehen hab und bis heute eine der beste.

      Alle Unter einem Dach:
      Steve Urkel Baby! Hab ich auch erst sehr spät gesehen. Eigtl sollte sich die Serie ja nur um die Familie drehen, bis Urkel kam und alles auf dem Kopf gestellt hat. Was wir bekamen waren frischer Wind und einen super interessanten Nerd Hero.

      Herzbube mit 2 Damen:
      Ganz lustige Serie. Die Blonde Frau wurde später die Mutter in "Eine Starke Familie" eine Serie die ich auch sehr mochte.

      Roseanne:
      Reboot noch nicht gesehen aber finde schade, das man das Ende der Serie ignoriert. Mit eins der Besten das es je gab.

      Ein Engel auf Erden:
      Dazu sollte es echt ein Reboot geben. Vor allem in der heutigen Zeit mit all diesen Soap Dramen und eher brutalen Serien, fehlt etwas Heile Welt im TV schon.

      Zu Buffy muss ich nichts sagen. Meine Lieblings Serie. So genial geschrieben und nahezu perfekt. Bezweifel das die bevor ich sterbe noch getoppt wird.

      Cheers fehlt hier irgendwie noch. Staffel 1 bis 5 waren Perfekt. Danach wurds schrecklich.
    • HBK565 schrieb:

      Trio mit 4 Fäusten:
      Dank RTL Nitro vor einigen Jahren zum ersten mal gesehen. Wundert mich das nicht so viel über diese Serie geredet wird, echt herausragend.
      Ich habe die Serie als Kind in den 80ern gesehen und fand sie toll. Die Titelmelodie ist immer in meinem Kopf hängen geblieben und vor ein paar Jahren habe ich sie endlich auf einer CD gefunden. :)


      HBK565 schrieb:

      Eigtl. krass das ich ewig gebraucht habe zu merken das Tony die selbe Stimme wie ALF hat xD
      ECHT ?!? :D Das ist mir sofort aufgefallen. Oh, ALF hätte ich hier noch erwähnen können. Aber da wird es noch eine 2 Umfrage geben.


      HBK565 schrieb:

      In einer Folge hat sie glaub ich sogar Paul Walker gedated oder?
      War das Paul Walker ?!? Gleich mal eben schauen ...


      HBK565 schrieb:

      Herzbube mit 2 Damen:
      Ganz lustige Serie. Die Blonde Frau wurde später die Mutter in "Eine Starke Familie" eine Serie die ich auch sehr mochte.
      Suzanne Somers ... irgendwie witzig zu sehen, wie sie bei Herzbube mit 2 Damen ein Blondchen spielte, was wirklich nicht die hellste war (Chrissy hieß sie, glaub ich) und dann sah man sie in einer "ernsteren" Rolle bei "Eine starke Familie". John Ritter (RIP) spielte den Jack Tripper und mit seiner tollpatschigen Art hat er mich an diese Serie damals gefesselt.


      HBK565 schrieb:

      Roseanne:
      Reboot noch nicht gesehen aber finde schade, das man das Ende der Serie ignoriert. Mit eins der Besten das es je gab.
      Richtig. Das Ende war eines der traurigsten Serienenden, die ich je gesehen habe. Musste damals auch etwas ... naja hatte was im Auge, als verkündet worden ist, dass Dan bei dem Herzinfarkt gestorben ist. Und nun ignoriert man es UND man bringt beide Beckys zurück, wobei Sarah Chalke (auch bekannt aus "Scrubs") nicht die Becky spielt, sondern jemand anderes. Diesen Reboot muss ich einfach sehen. Ich liebe diese Serie !


      HBK565 schrieb:

      Ein Engel auf Erden:
      Dazu sollte es echt ein Reboot geben. Vor allem in der heutigen Zeit mit all diesen Soap Dramen und eher brutalen Serien, fehlt etwas Heile Welt im TV schon.
      OH JA ! Michael Landon und Victor French (beide leider sehr früh verstorben) waren ein geniales Team! Ich wäre auch dafür, wenn man (notgedrungen) auch mit anderen Schauspielern einen Reboot machen würde.


      HBK565 schrieb:

      Zu Buffy muss ich nichts sagen. Meine Lieblings Serie. So genial geschrieben und nahezu perfekt. Bezweifel das die bevor ich sterbe noch getoppt wird.
      :9 Ich habe alle DVD´s hier stehen. Damals noch einzeln gekauft, bevor dann die günstigere Box rauskam! :wut: Aber egal - ich musste die Serie bei DVD Erscheinung haben! Joss Whedon hat hier ein wahres Meisterwerk erschaffen. Man hat wirklich, bei jeder Episode, das Gefühl, als schaue man einen Kinofilm. Die Schauspielerauswahl hätte nicht besser sein können. Highlights für mich waren Dark Willow und das Musical ... und als Spike seine Seele wiederbekam. :D Einfach herrlich :)


      HBK565 schrieb:

      Cheers fehlt hier irgendwie noch. Staffel 1 bis 5 waren Perfekt. Danach wurds schrecklich.
      Wie oben gechrieben, werde ich noch weitere Umfragen machen. Da sind dann Cheers, ALF, Baywatch und andere Serien dabei. :)
      You´re fired!
    • Joar, so ein wenig, wobei es natürlich noch absurder ist, wenn Erwachsene halt so Quatschköpfe sind :D
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Naja ob Josh allein dafür verantwortlich ist das Buffy so gut war? Der hat sich ja hinterher mehr um Angel gekümmert. Angel war solide aber i-wie gabs keinen richtigen Bad Guy. Immer nur diese Firma und es wurde nichts aus der Story. Drusslia und Darla (?) waren ja kurz Back. Hab mich eigtl. auf eine Staffel mit den als Schurken gefreut aber das Team Up hielt nicht lange an.

      Die schlimmste Buffy Staffel war klar 4. Das war direkt nach dem Ende der Highschool Jahre. Man hat wohl selbst gemerkt das College nicht so das wahre ist und sich später für was anderes entschieden was Buffy angeht.
    • - Roseanne habe ich damals auf Pro7 verfolgt. Geliebt habe ich diese Serie nie aber man hat sie geschaut. Der Humor und die Story war wohl für ein kleines Kind auch nicht ganz passend.

      - Wer ist hier der Boss.... geschaut habe ich diese aber wirkliche Story sind mir nicht hängen geblieben.

      - Alle unter einem Dach war oder ist Kult. Steve Urkel gehört zur Popkultur. Die Serie verbindet lustige, ernste aber auch übertriebene Szenarien. Ich würde behaupten, diese Serie ist gut gealtert.

      - Der Prinz of Bel-Air ist in meinen Top 3 Sitcoms. Vielleicht sogar Platz 1. Ich bin einer großer Freund von Will Smith und die deutsche Übersetzung war schon richtig klasse. Für mich wirklich zeitlose Unterhaltung und Kult!