Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren?

      Mal wieder ein Thread zum spekulieren. Wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren, welche Auswirkungen haette das auf die WWF und WCW gehabt?

      Bei der WCW denke ich das sie kurzfristig natuerlich den NWO Angle haette nicht machen koennen, damit auch ein wichtiger Baustein ihres riesen Erfolgs 1996 und 1997 verloren haetten. Jedoch glaube ich, dass es dennoch sehr positiv fuer die WCW ausgegangen waere. Einerseits befand sich die WCW damals schon auf dem Weg zur #1 bevor man ueberhaupt an die NWO dachte. WCW Monday Nitro war in der Entwicklung der WCW zum Erfolg wichtiger wie der NWO Angle. Das Produkt wurde auch 1996 klar besser, viele neue junge Leute kamen in die Promotion. Zudem pausierte Hulk Hogan und ein Heel Turn wurde bereits diskutiert vor dem NWO Angle. Hogan wurde laengst von den Fans ausgebuht Ende 95/Anfang 96, der Heel Turn war logisch und ueberfaellig. Ich glaube ein Heel Turn von Hogan ohne die NWO waere vielleicht nicht so erfolgreich gewesen, allerdings haette ein Heel Hogan dennoch funktioniert und waere die groesste Story des Jahres gewesen.Zumal ohne Nash/Hall und ihrer Verbindung zu Hogan das Risiko viel geringer gewesen waere das die Machtspiele in der WCW aus dem Ruder laufen wie sie es 1997/1998 sind. Kurzfristig einen Schaden, wobei man das Geld das sie hatten eben in andere Wrestler auch investieren haetten koennen. Langfristig haette die WCW von dieser Entwicklung denke ich sehr profitiert.

      Bei der WWF sieht es so aus das Kevin Nash als Heel Diesel eine interessante Entwicklung nahm. Es passte besser zu ihm wie der Face Diesel Charackter, und waere damit 1996 auch viel erfolgreicher gewesen wie 1995. Scott Hall auf der anderen Seite haette ein Heel Turn gut gestanden, sein Face Razor Ramon Gimmick war langweilig. Ansonsten haetten die beiden natuerlich zwei Top Spots fuer sich beansprucht, weniger Platz um junge Leute zu pushen. Steve Austin haette es 1996 viel schwerer gehabt nach oben zu kommen im laufe des Jahres, Mick Foley als Mankind sicherlich auch. Die Wahrscheinlichkeit ist zum Beispiel gross das Hunter Hearst Helmsley durch seine Verbindung zur Clique 1996 mehr gepusht worden waere wie Austin, siehe das er als KOTR Sieger geplant gewesen sein soll. Die Clique haette evtl noch an Macht gewonnen, andere Wrestler waeren frustriert gewesen. Ich denke kurzfristig haette man mehr Erfolg gehabt 1996, und vielleicht noch Anfang 1997, aber langfristig jedoch eine Entwicklung genommen die viel negativer gewesen waere im Vergleich zur WCW.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also meinst du wäre die WWE bergab gegangen mit der Clique die dann quasi den Machtpart der NWO in der WWE übernommen hätten, wäre lustig gewesen wenn es die WWE jetzt nicht mehr gäbe und WCW das Monopol hätte, ich glaube das wäre für das Wrestling insgesamt im nachhinein betrachtet vll besser gewesen ^^ Mit Russo hätte man auf jedenfall nicht mit lustigen Story gegeizt, aktuell hat man ja nur eine echte Story mit AJ gg Nak und die suckt auch richtig ab ^^
      :foshizzle: