Liebste Fernsehserie II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Liebste Fernsehserie II

      Diese TV Serien fand ich damals auch toll: 6

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Runde 2
      You´re fired!
    • Seinfeld:
      Hat eine Weile gedauert bis ich es gemerkt habe, aber die Show hat absolut keine Story xD Deswegen nennt man sie ja auch "Show about Nothing." Am Stück sollte man die Serie nicht schauen. Ab und zu ist das ganze aber echt sehr lustig. Vor allem das Finale gehört zu einen der Besten.

      ALF:
      Irgendwie schon krass das der Deutsche Sprecher von ALF und der Willi Darsteller Beide die Serie verfluchen. Klar kann verstehen wenn man frustiert ist, wenn eine Puppe beliebter ist als man selber aber die Serie ging halt um ALF. Was hat der erwartet beim Vorsprechen? xD Das ALF am Ende geschnappt wurde bricht mir noch heute das Herz. An sich gute Idee ein ALF Film zu bringen aber ohne die Tanners machte das kein Sinn finde ich. Eine der Serien die man ruhig Rebooten könnte.

      Eine Himmlische Familie:
      7Th Heaven war eine Zeit lang meine Sucht. Hat mich echt geschockt, als ich raus fand das der Sympathische Pastor in echt ein Pedo ist. Mag so Serien die Probleme von Jugendlichen usw. zeigen. Das Tehme war auch super. Muss aber sagen nach einer Weile wurde die Serie schlechter. Lag wohl daran das die Kinder erwachsen wurden. Besonders der älteste Sohn hat mir gefehlt. Lustig auch das der Freund der jüngsten Tochter später in Supergirl zu Superman wurde xD

      Golden Girls
      Super Tehme, klasse Idee: Herrlich. Gibt hierzu übrigens ein Spin Off. Alle Girls (ausser Dortohy) arbeiten darin in einem Hotel. Ging nur 1 Staffel.

      Eine Schrecklich Nette Familie
      Natürlich zu Recht einer der bekanntesten Sitcoms aller Zeiten. Schade das sie nie das Ende bekam die sie verdient hätte. Heute würde das ganze bestimmt nicht mehr so gut ankommen. Da war für Al einfach zu direkt xD Lustige Story aus der Doku zur Serie: Eine Frau hatte sich über die Serie beschwert in einem Brief. Die Macher haben ihr dann jede Staffel die, die Serie lief einen Dankes Brief geschickt. Nettes kleines Fuc.. you. xD

      Friends:
      Ross und Rachel. Eine Beziehung aus der Hölle xD Mochte Beide aber man hat es einfach viel zu lang gezogen. Naked Guy war ehe der Beste in Friends.

      Hör Mal Wer Da Hämmert:
      Eine meiner lieblings Serien. Willson und Tim waren super zusammen. Ebenso Al :"Das glaub ich nicht Tim!"

      Cheers:
      Staffel 1-5 Kult. Dann wurde diese hässliche Scientology Tante Sams neue Liebe und die Story und führte zu nichts. xD Sam und Dian gehören zu den besten Paaren die es je gab. Cheers hatte mit Fraiser auch ein sehr erfolgreiches Spin Off.

      Beverly Hills:
      Ist okay. Paar folgen kann man sich geben. Hasse Torri Spelling. Hat die Rolle nur wegen ihrem Daddy bekommen und passte da optisch 0 rein.
    • Miami Vice war damals der absolute Hammer. Total genial den Zeigeist der Epoche eingefangen und grossartige Musik. Kann man sich auch heute noch sehr gut angucken.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Eine schrecklich nette Familie schaue ich heute noch gerne wenn ich zufällig ein Folge sehe. Verbinde ich mit meiner Kindheit und kann heute jede Folge nochmals anschauen weil ich dabei gut abschalten kann :rockin:

      Alf ist kultig. Läuft aktuell sogar auf Nitro glaube ich, da ich erst vor ein paar Wochen mir ein paar Folgen wieder angeschaut habe :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Eine Schrecklich nette Familie. Sicherlich Kult und ich habe es auch viel geschaut. Wahrscheinlich war ich auch damals noch etwas zu jung für den Humor. Aber ich denke mal heute immer noch sehr gut schaubar.

      - Friends.... hochgelobt aber ich bin nie warm mit geworden.

      - Seinfeld... da gilt das gleiche. Ich hatte es mal wegen Jerry Stiller (Arthur von King of Queens) angefangen aber es hat mich nicht gepackt.

      - ALF... was habe ich ihn als Kind geliebt. Auf Super RTL laufen glaube ich aktuell Freitagsabend ein paar Folgen. Absolute Top Serie. Die Kinder wirken zwar heute etwas steif, der Humor von Alf ist aber immer noch auf einem hohem Niveau