WWE SmackDown Results vom 15.05.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE SmackDown Results vom 15.05.2018

      WWE SmackDown
      15.05.2018
      O2 London
      London,England


      Men Money in the Bank Qualifying Tag Team Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) besiegten The Bar (Cesaro & Sheamus)
      - Somit ist Big E oder Xavier Woods teil des Money in the Bank Matches

      Singles Match
      Andrade Almas (/w Zelina Vega) besiegte Jake Constantino

      Women Money in the Bank Qualifying 3 Way Match
      Becky Lynch besiegte Mandy Rose & Sonya Deville

      Singles Match (Winner decides the Stipulation for Money in the Bank)
      Shinsuke Nakamura besiegte AJ Styles
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • - Almas mit seinem SmackDown! Debut. Ihn würde ich gerne als MitB Gewinner sehen. Dann hat man genügend Zeit ihn das Jahr über aufzubauen. Potential hat der Kerl, dass sah man bereits bei NXT und auch sein Gimmick ist nicht so speziell, dass es viel Arbeit verlang ihn zu booken.

      - Lana hat ihren russischen Akzent verloren... die Arme...

      - Man bringt das Match bei SmackDown! was man als Stip Match beim PPV bringt und letzten Wochen schon mehrmals hatte.
      Wer denkt sich sowas aus? Mehr als ein Last Men Standing Match macht aber auch keinen Sinn.
    • DDRMaulwurf schrieb:




      - Man bringt das Match bei SmackDown! was man als Stip Match beim PPV bringt und letzten Wochen schon mehrmals hatte.
      Wer denkt sich sowas aus? Mehr als ein Last Men Standing Match macht aber auch keinen Sinn.

      Ganz ehrlich war das diesmal der Grund mich vom Network wieder zu trennen. Ich hasse das booking das Wrestelr A, Wrestler B besiegen muss um dann gegen "B" der Champion ist ein Titel Match zu bekommen oder eben wie es hier der Fall ist die Stip zu bestimmen! Würde das einmal passieren könnte man darüber hinwegsehen, doch WWE bringt sowas fast monatlich! Das ist Schwachsinn hoch 5 und jedes Kind mit ein bisschen Verstand hinterfragt die Logik dahinter!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Almas mit seinem SmackDown! Debut. Ihn würde ich gerne als MitB Gewinner sehen. Dann hat man genügend Zeit ihn das Jahr über aufzubauen
      Wann hat WWE zuletzt jemanden ein Jahr aufgebaut? ;) Wann hat ein MITB Sieger mal von dem bloeden Koffer profitiert ausser Edge? Die letzten MITB Sieger verloren alle Monatelang.

      DDRMaulwurf schrieb:

      - Lana hat ihren russischen Akzent verloren... die Arme..
      Hat sie schon mehrmals… :D manchmal sogar in einem einzigen Promo…Lana`s Akzent vergleich ich immer mit Kevin Nash`s injury selling in einem Match, der vergass das auch oefters waehrend eines Matches, erinnerte sich dann wieder dran und machte es, bevor er es wieder vergass.

      Ansonsten…

      -Styles vs. Nak mit ihrem bisher Besten WWE Match…nur leider wird es das fuenfte TV Match in 5 Wochen sein…der totale overkill. Sinn ergab das Match auch nicht….die Story war: Nak vs. Styles in einem Non Title Match und wer gewinnt darf dann die Stipulation fuer das Title Match bestimmen? Herrje ist das unlogisch. Wieso muss man den fucking Champion besiegen, um dann in einem Titlematch eine fucking Stipulation (die ohnehin nichts Wert ist) zu bestimmen? Jetzt wird Nak eine Stipulation bestimmen, die nichts Wert ist, fuer die es KEINEN Grund gibt aus Storyline Sicht, und das Ganze wird kaum jemanden interessieren weil es ihr fuenftes TV Match in fuenf Wochen ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”