Serien die zu früh abgesetzte wurden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Nefercheperur.

    • Serien die zu früh abgesetzte wurden

      Welche Serien fallen euch ein die mit einem Cliffhanger endeten und man eigentlich auf eine Fortsetzung gewartet hatte sie aber letztlich abgesetzt wurde?

      Spontan fällt mir da die Serie Jericho - Der Anschlag ein. Die nach 2 Staffeln abgesetzt wurde. Auf der DVD gibt es ein Alternatives Ende, wo man gesehen hätte wie geendet wäre wenn es eine 3. Staffel gegeben hätte.

      Aktuell erging es der Serie Lucifer ähnlich. Hab da erst 2 Staffeln gesehen, doch nun soll nach der 3. Staffel Schluss sein. Allerdings kämpfen die Fans und auch der Hauptdarsteller darum, dass es eine Fortsetzung der Serie gibt. Netflix werfe ich da gerne einmal in die Runde, die schon die ein oder andere Serie vor dem Serientod gerettet hat und dort weitergeführt hat...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Lucifer ist eine "okay" Serie. Halt mehr Case of the week mäßig und man geht ab und zu auf das übernatürliche ein. Die jetzige Staffel war leider extrem albern. Welling den ich persönlich sehr mag, fand ich in seiner Rolle weniger überzeugend. Trotzdem wäre eine weitere Staffel nicht verkehrt. Gotham hat es ja auch nur knapp überlebt.

      Man sollte erwähnen das der DC Streaming Service der dieses Jahr starten soll und für den schon einiges in Auftrag gegeben wurde, auch eine gute Heimat für Lucifer wäre. Ebenso wie Gotham sollte man nach der letzten Staffel nächstes Jahr auf Fox noch weiter machen sollen.

      Impastor mit Lex aus Smallville wurde leider zu frühe beendet finde ich. Die ersten 2 Staffeln waren top und lustig. Leider wurde die Story nie richtig zu ende gebracht.

      Buffy sollte nach Staffel 5 lustigerweise auch beendet werden. Wurde dann allerdings auf einem anderen Sender unter gebracht. Manchmal versteht man gewisse Entscheidungen als Fan echt nicht.
    • Für mich ganz klar Hannibal.

      Lucifer gehört mit dazu, die 3 Staffel war für mich die beste. Aber grundsätzlich ist mir Luzifer an sich zu brav gewesen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Thomas Meyer wrote:

      Von Buffy oder Lost hätte ich gerne mehr gesehen.
      Lost ist einer meiner absoluten faves nur konnte ich mit dem Ende nicht gut leben. Das brachte der Serie einen faden Beigeschmack. Allerdings halte ich die Staffel Anzahl für ok nur Ben das Ende bzw die letzte Staffel hätte eine andere Richtung gebraucht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Buffy sollte eigtl. weitergehen. Sarah Michelle Gellar (Buffy) hatte aber kb. mehr. Schade eigtl. Wenn ich sehe wie SPN 14 Staffel bekommt. Bei Buffy wäre das auch drin gewesen. Die Story kann man ewig weiterzählen. Der Kampf gegen das Übernatürliche endet ja nie.
    • Wenn du mit SPN Supernatural meinst, dann habe ich bei der Serie nach der 10 Staffel glaube ich das Interesse verloren. Es wiederholt sich alles wieder und das ganze Engel Zeugs ist ohnehin nicht mein Ding. Da haben mir die anderen Staffeln besser gefallen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also mir faellt nur Firefly ein, wo ich sagen wuerde, dass die Serie zu frueh abgesetzt wurde.

      Es gibt Serien wo ich gerne mehr gesehen haette, aber dann ist es genau Richtig, wenn die Serie zu Ende ist, und man als Zuschauer noch mehr sehen will.

      Die meisten Serien haben eher das Problem, dass sie zu lang laufen und haetten frueher beendet werden sollen. Dann zieht sich das hin und verschlechtert die ganze Serie die vorher vielleicht top war.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”