PlayStation 5 - Gerüchte & News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • PlayStation 5 - Gerüchte & News

      Investoren von Sony haben in einem Interview darüber gesprochen, dass die PlayStation 4 in ihre Finale Phase geht.
      Andeutungen nach könnte die PlayStation 5 Anfang 2021 erscheinen.

      John Kodera, Manager-PlayStation, hat in einem Wall Street Interview die Aussage getätigt, dass man "die nächsten drei Jahre nutze werde, um den nächsten Schritt vorzubereiten"

      Weitere Hinweise gab es bereits im April als es hieß, dass die PlayStation 5 bis zum Jahr 2020 nicht günstig verkauft werden könnte.

      Vom Zeitraum her würde diese ebenso passen:

      PlayStation 1
      1994 - 2000

      PlayStation 2
      2000 - 2006

      PlayStation 3
      2006 - 2013

      PlayStation 4
      2013 - ??? (2021)
    • Thomas Meyer schrieb:

      Bahn frei für Microsoft. 2021 ist ja echt ein Witz. Bis dahin hat sich die Technik so extrem weiterentwickelt, dass die Xbox in vielen Sachen punkten wird.
      Das verstehe ich nun nicht ?-( 8-)
      Microsoft wird doch genauso auf dem aktuellen Stand bleiben und dann um den Dreh ebenso den Nachfolger bringen.
      Da gehe ich mal ganz stark von aus
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Thomas Meyer schrieb:

      Bahn frei für Microsoft. 2021 ist ja echt ein Witz. Bis dahin hat sich die Technik so extrem weiterentwickelt, dass die Xbox in vielen Sachen punkten wird.
      Das verstehe ich nun nicht ?-( 8-) Microsoft wird doch genauso auf dem aktuellen Stand bleiben und dann um den Dreh ebenso den Nachfolger bringen.
      Da gehe ich mal ganz stark von aus
      Ah sorry. Habe 2 Wörter vergessen: Bis dahin. Die Zeit, bis 2021, kann Microsoft dank neuer Technologie den ein oder anderen PS Zocker gewinnen, weil sich Sony bis 2021 Zeit lässt.
      You´re fired!
    • Ich bin/war immer Sony Fraktion bei der Konsolen Frage. Meine PS3 tut es aber immer noch, erste Generation noch mit 80 GB Festplatte.
      Zwischen der 1 und 2 und 2 und 3 waren solch gewaltige Sprünge bei der Konsole, dass ich mir die immer geholt habe und es kaum abwarten konnte bis die neue kommt. PS4 hat mich gar nicht überzeugt, fande da auch die Xbox besser.
      Bin man gespannt, was Sony alles macht um den Markt zurück zu erobern.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Thomas Meyer schrieb:

      Ah sorry. Habe 2 Wörter vergessen: Bis dahin. Die Zeit, bis 2021, kann Microsoft dank neuer Technologie den ein oder anderen PS Zocker gewinnen, weil sich Sony bis 2021 Zeit lässt.
      Aber wieso sollte Sony diese Zeit nicht auch nutzten? Die XoneX ist zwar technisch etwas voraus, trotzdem sind die Sprünge nicht so groß zur PS4Pro.

      Beide fangen mit der nächsten Generation wieder bei null an.


      Gefühlt ist für mich die PS4 erst zwei Jahre auf dem Markt und ich habe noch keine. Aber auch die wird noch den Weg zu mir nach Hause finden,
      alleine aus Sammelgründen ;)