WWE verpflichtet Toni Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Misawa~.

    • WWE verpflichtet Toni Storm

      Laut dem WON hat Toni Storm (22 Jahre) einen WWE UK Vertrag unterschrieben. Diese WWE UK Deals sind etwas anders wie normale WWE Vertraege. Die Vertraege sagen aus, das WWE Prioritaet hat wenn sie sie booken wollen, und dass der Wrestler nicht fuer Indies in UK und den USA auftreten darf, aber ansonsten bookings annehmen darf.

      Damit koennte Toni Storm beim Stardom 5 Grand Prix im Sommer fehlen, da zur gleichen Zeit das WWF Women`s Tournament aufgezeichnet wird. Storm war letztes Jahr schon beim WWF Women`s tournament dabei, wo sie im Semi Final gegen Kairi Sane verlor.

      Interessant in dem Zusammenhang ist folgender twitter Meldung:



      Es gibt das Geruecht das es sich dabei um Io Shirai handelt die WWE verpflichtet. Das koennte durchaus Moeglich sein, da WWE etliche Stardom Wrestlerinnen beobachtet hat die letzten Monate und auch interesse an Mayu Iwatani und Hana Kimura hat.


      Toni Storm


















      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Io Shirai geht zu WWE





      Nun ist es mehr als ein Geruecht nach dem sie den Stardom Title letzte Woche gegen Momo Watanabe verlor (auf die Stardom als naechstes setzt). Tokyo Sports berichtet das Io Shirai der groesste Yoshi Star Stardom verlaesst und zu WWE wechselt. Ihr letzte Show soll die Stardom Show am 17 June in der Korakuen Hall sein.Shirai, ist 28 Jahre alt und war 2015 bis 2017 der Yoshi MVP.

      Artikel:

      tokyo-sports.co.jp/prores/womens_prores/1021549/

      Der WON berichtet das Shirai zuerst im October 2016 von WWE kontaktiert wurde. Sie und Kairi Hojo (Kairi Sane) verdienten in Japan zwar mehr als das WWE Angebot war, aber sie sahen die Moeglichkeit bei WWE zu einem groesseren Star zu werden. Urspruenglich sollte sie bereits im Mai 2017 wechseln, allerdings verhinderte eine medizinische Untersuchung damals die Verpflichtung.

      Nun, DAS ist eine Verpflichtung von WWE. Shirai ist im Ring Top. Sie wird zwar etwas klein sein im Gegensatz zu vielen anderen WWE Wrestlerinnen, aber vom koennen her ist sie eine der Besten und einiges besser als jede Wrestlerin bei WWE. Sie ist so gut, dass die meisten neben ihr ziemlich schlecht aussehen, was auch eines der Probleme bei WWE sein wird/koennte. Wenn man noch mehr von Stardom verpflichtet koennte man eine Women`s CW Division starten, oder eine Women`s TT Division. So oder so, riesen Potential bei Io Shirai, aber wahrscheinlich wird es WWE upfucken.

      Ich bin zwiespaeltig. Auf der einen Seite goenne ich ihr jeden Erfolg den sie hat, als Fan und Purist will ich sie jedoch in den Besten moeglichen Matches sehen, und das wird bei WWE nicht moeglich sein. Fuer Stardom ist es natuerlich ein schlag, aber ich denke sie haben auch weiter gute Talente auf die sie aufbauen koennen und die Fluktuation ist nicht das schlechteste solange man nicht zuviel Substanz in kurzer Zeit verliert.





















      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Sie sagt mir zwar nichts, da ich Japan nicht wirklich verfolge, wenn du aber sagst dass sie ein Top Draw ist,
      Io Shirai ist ohne Frage mit die beste Wrestlerin die es gibt. Wenn WWE noch Mayu Iwatani unter Vertragt nimmt wären alle 3 Top Wrestlerinnen (Kairi Hojo/Sane,Io Shirai und Mayu) beim Marktführer. Allerdings bezweifel ich es das eine der 3 eine große Zukunft hätte im Main Roster

      Toni Storm ist ebenfalls sehr gut. Da empfehle ich mal die erste Mae Young Classic vom letzten Jahr wo u.a Kairi Sane und Toni Storm teilgenommen haben.