Die Besten Wrestler im Ring der 90 Jahre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Die Besten Wrestler im Ring der 90 Jahre?

      In den 90er Jahren sah man zum teil grandioses Wrestling ueber alle Kontinente. Wer waren die besten Wrestler im Ring der 90er Jahre? Bedenkt dabei, dass das gesamte Jahrzehnt zaehlt, nicht nur einzelne Jahre oder Promotions.

      Hier mal meine Top 5 Liste:

      1. Mitsuharu Misawa
      In Big Matches gab es keinen besseren wie ihn. Konnte besser sein wie Kawada, war aber oft in Matches die weniger bedeutend waren auch etwas schlechter. Dennoch ueber das gesamte Jahrzehnt fuer mich der Beste Wrestler.

      2. Manami Toyota
      Soviele Top Matches in den 90er Jahren sprechen fuer sich. Die beste Wrestlerin die es jemals gab fuer mich.

      3. Bret Hart
      Der Einzige nicht Japaner in meiner Aufzaehlung. Wurde erst in den 90er Jahren ein Top Wrestler, und baute sicherlich ab 1998 auch wieder ab. War jedoch zeitweise der Beste Wrestler in Nord Amerika und der konstanteste von ihnen.

      4. Toshiaki Kawada
      Der bestaendigste Wrestler auf Top Niveau in den 90er Jahren imo. Egal wer im Ring stand, egal wo er auftrat, egal wie viele Zuschauer da waren, Kawada zeigte Top Leistungen in jedem Match.

      5. Kenta Kobashi
      Wie Misawa, wenn er On Fire war, gab es nur noch Misawa und ihn. Gerade Anfang der 90er Jahre war er ein Gigant im Ring. Konnte das ueber das gesamte Jahrzehnt aber nicht halten, deswegen setze ich ihn auf Platz 5.

      Weitere Nennungen die bei mir von #6 an waeren (ohne Reihenfolge):

      -Jushin Thunder Liger
      Fuer ihn sprechen auch Top Leistungen ueber das gesamte Jahrzehnt.

      -Akira Hokuto
      Viele Top Wrestler der 90er Jahren waren Frauen, Toyota und Hokuto zaehlen da zu den Top 2. The Dangerous Queen Akira Hokuto war in den 90er Jahren an der Spitze und hielt sogar mit Top Wrestlern in dem Jahrzehnt mit. Das ganze Jahrzehnt mit guten Leistungen.

      -Kyoko Inoue
      Ebenfalls einer der Top Wrestlerinen von AJW. Hatte grossartige Matches in den 90er Jahren mit Manami Toyota, Bull Nakano, Aja Kong und Lioness Asuka.

      -Shinjiro Ohtani
      Top Roleplayer im Ring, hatte viele super Matches in der zweiten Reihe.

      -Toshiyo Yamada
      Wie Inoue eine super Women`s Wrestlerin aus den 90er Jahren, war bei AJW und GAEA ueberwiegend aktiv.

      Ein paar weitere die ich danach aufzaehlen wuerde:
      Dean Malenko, Mayumi Ozaki, Osamu Nishimura, Koji Kanemoto, Lioness Asuka, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Owen Hart
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”