Paul Roma als 4 Horsemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

• Paul Roma als 4 Horsemen

Paul Roma war bei In Your Head Wrestling Radio zu Gast. U.a. sprach er ueber seine 4 Horsemen Rolle:

“I think I fit the part as far as my looks, my physique, what people would consider to be an athlete. Ric is a phenomenal showman; he is tremendous with the microphone. Arn (Anderson) is a tremendous wrestler, tactician if you will. And it was only us three; they threw Ole (Anderson) in there but he wasn’t working at the time. They just needed to throw him in to make four. When I came out with my tux on and I met the other guys on stage; it was freaky to say the least. There were a lot of ‘what the hells’; you could just feel that in the audience. There was some booing, there was some cheering…it was all of the above. Was I a good fit? I think if Ric was a little more accepting…I respect the guy; I respect what he did for wrestling, where he took it. I do. The guy’s a hell of a performer; a hell of a mouthpiece. That doesn’t change or make me take back anything I said about him personally.”

Mal abgesehen davon das Roma schon immer ein troublemaker war, fand ich ihn solide. Er hatte einen guten Look, und im Ring war er okay. Das Problem war, als 4 Horsemen war er voellig ungeeignet. Urspruenglich sollte Tully Blanchard das vierte Mitglied wieder sein, aber als der Absprang wurde Roma als Ersatz bestimmt, und der war einfach eine Entaueschung.

Aus zwei Sachen war era ls 4 Horsemen Mitglied ungeeignet: 1. Paul Roma war ein New York Wrestler, und nicht aus den Suedstaaten, weshalb er von den WCW Fans nicht angenommen wurde, und 2. Roma war zu dem Zeitpunkt schon Jahrelang als Jobber in der WWF gewesen, und hatte deshalb kein standing als 4. Horsemen Mitglied. Das ist eben das Problem wenn man die Jobber Rolle und spaeter Jobber to the Stars Rolle in einer Promotion akzeptiert, dann hat man irgendwann diesen Ruf als undercard wrestler verfestigt und bekommt ihn nicht mehr los.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”