WWE Raw Results vom 04.06.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Raw Results vom 04.06.2018

      WWE Monday Night Raw
      04. Juni 2018
      Toyota Center
      Houston, Texas

      Tag Team Match
      Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) & Elias besiegten Seth Rollins & Roman Reigns via Pin von Elias an Seth Rollins nach dem Drift Away

      Singles Match
      James Harden (Lokaler Worker) besiegte Curt Hawkins via DQ, nachdem Baron Corbin Harden attackierte

      Singles Match
      Nia Jax besiegte Natalya via Pin nach dem Samoan Drop

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Bobby Roode via Pin nach dem Running Powerslam

      #1 Contender Tag Team Battle Royal
      The B-Team besiegten Titus World Wide, Drew McIntyre & Dolph Ziggler, Heath Slater & Rhyno, Breezango, The Ascension & The Revival via Stipulation

      6-Women Tag Team Match
      The Riott Squatt (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) besiegten Sasha Banks, Ember Moon & Alexa Bliss via DQ nachdem Bayley den Platz von Alexa Bliss eingenommen hat und den Bayley to Belly mit anschließendem Pin zeigte.

      Singles Match
      Finn Balór besiegte Kevin Owens via DQ, nachdem Kevin Owens mehr als 5 Sekunden Balór in der Ringecke attackierte
    • ExXanoskar schrieb:

      Finn Balor zeigte dann noch den Coup de Grace von einer Leiter - ich hasse diesen Move, wie willste den protected zeigen? Ich würde jedes mal ausm Weg rollen.
      Indem man beim Aufprall die Kniee locker lässt und einknickt. Leider finde ich den Move (wie fast alle Toprope Finisher) unglücklich.
      Mir ist ein Finisher der aus dem nichts kommen kann deutlich lieber.

      Im Prinzip kann man bei dieser Ausgabe das gleiche schreiben wie letzte Woche.
      Alles Stand schon fest und es passierte nichts relevantes für den PPV.

      Balór - Owens war diese Woche das Match, was sinnlos gezeigt wurde.

      Nia Jax legt sich mit Rousey an, wer Natalya mehr helfen will. Ihr Run ist jetzt schon eine Farce.

      Alexa Bliss im Face Tag Team.....
      Bayley nimmt dann einfach teil und der Ref dies einfach akzeptierte....

      B-Team nun #1 Contender... bei der belanglosen Division auch egal...

      Elias wird langsam Richtung Midcard Title gepusht. Das ist für mich das beste an der Show