Alex Wright und Brian Pillman als Tag Team (WCW 1995)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Alex Wright und Brian Pillman als Tag Team (WCW 1995)

      1995 teamten Brian Pillman und Alex Wright kurz zusammen im Team. Bei einer WCW Worldwide Ausgabe konnten sie sogar Harlem Heat besiegen. Das war ein TV Taping im June 1995, die Ausgabe wurde aber erst Ende July 1995 ausgestrahlt. Damals traten Harlem Heat als WCW Tag Team Champions auf, obwohl zu dem Zeitpunkt der Tapings die Nasty Boys und auch Bunkhouse Buck und Dirty Dick Slater WCW Tag Team Champions waren. Aufgrund des WCW Taping nonsense traten also verschiedene Teams als WCW Tag Team Champions zurselben Zeit auf.
      Naja uebliche WCW Praxis, auf was ich eigentlich hinaus wollte ist das Team von Brian Pillman und Alex Wright. Ich kann mich nur an ein paar Matches der Beiden im Sommer 1995 erinnern, was Schade ist.

      Einerseits haette die WCW Tag Team Division das Team gut gebrauchen koennen, zweitens harmonierten beide ganz gut und passten auch zusammen und dann hatte die WCW ja sonst keine Programme fuer Beide. Ich kann mich im Sommer bis Herbst 1995 an kein Programm der Beiden erinnern, daher haette das Tag Team Beiden etwas gegeben.

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”