WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Es ist traurig, was WWE da mit dem Undertaker noch macht. Sein Verlassen des Rings bei der letztjährigen Wrestlemania, als er gegen Roman Reigns verlor, wäre das perfekte Karriereende gewesen. Stattdessen setzt man ihn und teilweise Triple H noch ein, um andere Wrestler schlecht darstehen zu lassen.

      Ich war ein großer Undertaker Fan, aber inzwischen bin ich froh, wenn er nicht mehr auftreten wird.
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:

      Es ist traurig, was WWE da mit dem Undertaker noch macht.
      Da ziehe ich den Taker aber genauso in die Mitschuld.
      Er kann auch sagen "danke es reicht, für mich und mein Lebenswerk"

      WWE nutzt das natürlich und zieht alles aus seinem Hype heraus. Er zieht ja noch. Live muss es sicherlich noch
      ein Erlebnis sein. Vor dem TV... naja
    • Nur die wenigsten wissen, wann sie ihre Karriere beenden sollten. HBK kann man wohl auch bald in dieses Liste genau wie den Undertaker aufnehmen! Beide sollten eigentlich genug verdient haben in ihrere Karriere das sie auf das Geld eigentlich nicht mehr angewiesen sein sollten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Nakamura Update - Ziggler Vertrag - NXT im TV - uvm.

      - Bezüglich dem Shinsuka Nakamura Hundebiss Vorfall gibt es eine Aussage von Nikkan Sports, wonach der 38 jährige in zwei Wochen wieder in den Ring steigen kann.

      - Erste Gerüchte über einen Wechsel von Japans Top-Wrestlerin Io Shirai ist nun offiziell. Die 28 jährige wird ab Sommer bei NXT beginnen, dies verkündete Sie am vergangen Samstag bei einer WWE Houseshow in Tokyo. Masami Odate, so ihr bürgerlicher Name, zählt zu den Top-Stars des internationalen Womens Wrestlings.

      - Die NXT Takeover PPVs werden zukünftig eine Stunde früher beginnen, was 1 Uhr MEZ bedeutet. Ob bereits der am 18. August bei NXT Takeover: Brooklyn IV der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

      - NXT könnte nach SmackDown! das zweite WWE Produkt auf FOX werden. Einigen Berichten nach steht die Ankündigung kurz bevor, wonach NXT zukünftig auf Fox Sports 1 laufen könnte. Dieser Sender ist in 84,486 Millionen Haushalten zu empfangen. Ob NXT dann weiterhin auch auf dem Network zu empfangen ist, ist noch unklar.

      - Dolph Zigglers Vertragssituation ist weiterhin nicht ganz klar. Der amtierende Intercontinental Champion wurde als Ersatz für Shawn Michaels auf der Comic Con am 01. & 02. Dezember 2018 angekündigt, was auf eine Vertragsverlängerung schließen lässt. Weiterhin ist sein überraschender Titelgewinn ein Indiz für eine Vertragsverlängerung.

      - Ronda Rousey wurde bekanntermaßen laut Storyline für 30 Tage suspendiert. Rousey wird auch erst am 16. Juli, Raw Ausgabe nach Extreme Rules in die TV Shows zurückkehren. Bis dahin workt sie lediglich Houseshows, so wie Darkmatches & -Segmente.

      - Michael Cole ist zum Chef-Kommentator aufgestiegen. So unterliegen ihm sämtliche Kommentatoren.
    • Bin auch gespannt ob man Raw durch den neuen TV Deal das "A" Show Standing weg nimmt, da SD dann in Zukunft eine größere Reichweite hat. Für NXT kann es sicherlich nicht schaden, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. So lange sich an der Ausrichtung und dem Booking nichts ändert. Allerdings denke ich das die Shows auf dem Network dann auch wie Raw und SD zeitversetzt online kommen werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bray Wyatt mit Autounfall - Ruby Riott verletzt - keine Ideen für Worker -

      - Bray Wyatt ist am 29. Juni in einen Autounfall verwickelt gewesen, indem er frontal in ein anderes Auto gefahren ist. Die genauen Verletzungen sind nicht bekannt, Wyatt verpasste allerdings die Raw Ausgabe am folgenden Montag.

      - Die 27-jährige Rubi Riott hat sich am Wochenende bei einer Houseshow eine Zerrung des linken Innenbandes im linken Knie zugezogen. Wie lange die Pause dauern wird ist noch nicht bekannt.

      - The Bar (Cesaro & Sheamus) sind bekanntermaßen schon lange nicht mehr im TV zu sehen, was an mangelnden Ideen für die beiden liegt. Ebenso geht es nun auch Bobby Roode. Auch für ihn gibt es momentan keine Pläne.
    • Das war auch der Grund warum SAnitY erst so spät zu SD kamen. Keiner weiß was man mit den jeweiligen Wrestler anstellen soll. Bei Roode ist es der größte Witz, warum holte man ihn letztes Jahr in den Main Roster? Seitdem hat er keine einzige wirklich gute Story bzw Fehde hinter sich. Zwar war er mal kurz US Champion, doch ist das auch nicht wirklich was besonderes
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - Rey Mysterio mit Vertrag? - Wyatt Verkehrsunfall Update - Ruby Riott Verletzung -

      - Rey Mysterio und die WWE haben sich angeblich bereits auf einen zwei Jahres Vertrag geeinigt. Dieser soll bereits am 01. August gültig sein, so dass der 43 jährige zwei Tag nach dem SummerSlam bei SmackDown! debütieren könnte. Offiziell ist diese Meldung aber noch nicht.

      - Neue Details sind auch zum Autounfall von Bray Wyatt bekannt geworden. So soll Windham Rotunda, so sein bürgerlicher Name, schuld am Unfall sein. Dieser sei unvorsichtig gefahren und auf einen PKW aufgefahren. Dabei wurde er nach links geschleudert und in ein weiteres Auto gecrasht. Wyatt wurde umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Untersuchungen sollen zeigen, ob der amtierende RAW Tag Team Champion am 15. Juli seinen Titel verteidigen kann.

      - Ruby Riot hat sich am vergangenen Montag einem MRT unterzogen. Dort wurde die Zerrung der linken Seitenbänder des Knie bestätigt. Auf eine Operation kann wahrscheinlich verzichtet werden, was die Ausfallzeit ebenso verkürzen würde.
    • Wobei man eigentlich erwarten könnte das Owens als "Danke" für die Verlängerung einen Push bekommt. Man hätte Planungssicherheit mit ihm und könnte was aufbauen. So aber vernichtet man ihn Woche für Woche mehr und wundert sich nachher warum er nicht Over ist, wenn WWE irgendwann versucht ihn zu pushen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich seh das ein wenig anders, ich liebe sein chicken tweener gimmick, seine aktuelle Fehde ist gegen Braun Strowman, dem Wrestler der das Wrestling der nächsten 10 Jahre Dominieren könnte, der ist groß und Böse und ein wenig Gaga, da ist die Darstellung das jemand Panik vor ihm hat eine sehr gute Darstellung, desweiteren bekommt er neben Reigns aktuell wohl mit die meiste TV Time und ma im Ernst, gegen den Taker dürfen nur sehr wenige gewinnen und nein dazu würde ich KO nie zählen.
    • Kane verletzt - Charlotte Comeback - mögliche No. #1 Contender

      - Der Grund für das ziemlich merkwürdige Tag Team Title Match beim Extreme Rules PPV zwischen den Bludgeon Brothers und Team Hell No, lag aller Voraussicht nach an einer Achillessehnen-Verletzung von Kane, welche er sich bei der SmackDown! GoHome Show zugezogen hat. Damit scheint sein jüngster Run bereits wieder beendet.

      - Charlotte Flair erklärte bei der "SiriusXM Stars" Show mit, dass sie am 31. Juli zurück in den Ring kehren wird.

      - Kevin Owens wird aktuell mit einem Verletzungs-Work aus der Show geschrieben. So soll er sich durch den Sturz vom Steel-Cage Prellungen an Schulter, Rücken und Rippen zugezogen haben. Weiter soll die die Halswirbelsäule verrenkt sein. Dies ist aber alles ein Work, da er weiterhin Houseshows bestreitet.

      - Asuka ist wohl vorerst aus dem Titelgeschehen raus. Aktuell wird Becky Lynch ins Rampenlicht gestellt. In der folgenden SmackDown! Ausgabe wird sie ein Non-Titel Match gegen Carmella bestreiten. Gewinnt sie dieses, ist sie die neue No. #1 Contenderin.

      Ebenso wird Paige bei der SmackDown! Ausgabe den nächsten Herausforderer für AJ Styles vorstellen. Gerüchten nach soll es sich um
      Spoiler anzeigen
      Samoa Joe
      handeln.
    • Joe vs. Styles wären bestimmt tolle Matches. Wenn ich da an ihre TNA Zeit zurück denke. Allerdings sind das auch schon wieder über 10 Jahre her. Könnte mir auch gut und gerne einen Titelwechsel bei den beiden vorstellen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Kane Bürgermeister - Ambrose & Jordan Pläne - Black Verletz

      - Glen Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, hat die Bürgermeisterschaftswahl in Knox Country, Tennessee gewonnen. Mit 66% der Stimmen hat er sich gegen die Demokratin Linda Haney durchgesetzt. Kane schloss zwar trotz seines Amtes eine InRing Rückkehr nicht aus, trotzdem ist auch auf Grund seiner aktuellen Verletzung vorerst nicht mit einem Comeback zu rechnen.

      - Die beiden Langzeitverletzten Dean Ambrose und Jason Jordan werden laut aktuellen Plänen in den nächsten Wochen zurückkehren. Beide werden wohl vorerst in der Tag Team Szene zugeordnet. Jason Jordan wird sich wohl wieder mit Chad Gable zusammen tun und Dean Ambrose wird wiederum mit Seth Rollins in den Ring steigen.

      - Aleister black hat sich in einem NXT-Houseshow Match gegen Tommaso Ciampa am 28. Juli verletzt. Um welche Verletzung es sich handelt und ob er das anstehende TakeOver Event verpasst ist noch nicht klar. Eine Operation soll allerdings nötig sein.