WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Cena zurück im Ring - Heyman neue Pläne? - Miz-Bryan Storyline

      - John Cena wird für eine Houseshow in Shanghai, China am 01. September 2018 angekündigt. Dies wäre der erste Auftritt von Cena, seit dem "Greatest Royal Rumble" Event im April.

      - Glenn Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, sprach in einem Interview mit der "Sports Illustrated" darüber, wie Vince McMahon ihn in seiner Kampagne unterstützt hat:

      “Vince wants all of us to do well, no matter what we’re doing, because it reflects well on the company. On a personal level, between me and him, it’s important to me that he is proud of me. He’s done so much for me and for my family. He sent me a text that got me all choked up.”

      - Über Instagram postete NXT nun ein Bild mit Paul Heyman im WWE Performance Center. Ob dies ein Ausblick auf seine neuen Aufgaben sein wird bleibt abzuwarten.

      - Daniel Bryan forderte bekanntermaßen The Miz zu einem Match beim SummerSlam heraus. Laut Storyline lehnt The Miz dieses Match ab, da er mehr als Daniel Bryan verdient.
    • - Erste Raw Kommentatorin! - Orton vs. Writer?

      - Die Raw Ausgabe am 18. August 2018 wird das erste Mal in der WWE Raw Geschichte mit einer Frau am Kommentatorenpult abgehalten.
      Jonathan Coachman muss ersetzt werden. Renee Young wird somit seinen Platz einnehmen und in die Geschichte von Raw eingehen.
      Bereits bei ihrer NXT Zeit, hat sie immer mal wieder Platz am Kommentatorenpult genommen.

      - Ein Reddit User postete einen Beitrag über einen MLW Podcast von Court Bauer aus dem Jahre 2012.
      Orton soll damals bei neuen Writern seine Hand in die Hose gesteckt haben und anschließend die neuen Writer aufgefordert haben, seine Hand zu schütteln oder er geht zu Vince und Stephanie.

      "For every new writer that would show up, he come in the room, put his hand down his pants, pull out his d*ck, touch himself, then say "I'm Randy Orton, shake my hand. Oh, you dont want to shake my hand? You're big leaguing me? That's f**ked up man. Should I tell Vince and Steph you wont shake Randy Orton's hand?"

      Laut Bauer, soll die Geschichte natürlich wahr sein. Ob dies der Fall ist, bleibt abzuwarten.
    • Die Orton Story hab ich heute auch auf Bild.de gelesen. Ist schon ein bissl eklig, wären wir aber nich in MeToo Zeiten würde es keinen interessieren, bissl Machtgespiele und wurde von anderen Wrestlern auf ganz andere Höhen getrieben, lange vor Orton... Es scheint aber so concerning zu sein, dass die WWE wohl "Ermittlungen" eingeleitet hat. Ich denke aber das nicht viel - keiner vom aktuellen Roster - dazu was sagen wird.
    • Also selbst für Orton ist das schon ein ziemlicher "Dick-Move" (that irony).

      Ernsthaft: Richtig mieser Typ, sich daran aufzugeilen Leute so in die Ecke zu dränge ist das Letzte. Zurecht wird da jetzt ermittelt, aber ich denke auch nicht, dass da was raus kommt.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Neue Mitarbeiter zu unterdrücken ist das eine, die Art und Weise macht es natürlich noch mal richtig strange. Orton hatte so um die Jahrzehntwende öfters mit seiner Persönlichkeit Probleme und wurde u.a. deswegen 2 mal Suspendiert. Damals war es Triple H zu verdanken, dass er trotzdem diese erfolgreiche Karriere hatte.
      Nun ist die Frage ob heute noch was kommt. MeToo glaube ich eher nicht dass das aufgegriffen wird, da keine Frau involviert war (vermute ich mal).
      Wobei dieses MeToo natürlich nicht nur auf Frauen anzuwenden sein soll
    • Sin Cara verletzt - Chris Jericho Free Agent

      - Wie Sin Cara via Twitter verlauten lies, hat der SmackDown! Worker sich am Knie verletzt. Wie lange er ausfallen wird
      oder um welche genaue Verletzung es sich handelt ist bisher nicht bekannt.

      - Ebenso via Twitter lies Chris Jericho vermelden, dass er 2019 als Free Agent unterwegs sein wird. Daraufhin kamen einige Spekulationen hoch,
      dass er auch in US Amerikanischen Indy Promotions auftreten könnte.
      Dies hat er nun revidiert und sagt, dass er in der USA lediglich für die WWE auftreten wird. Somit kann man auch davon ausgehen,
      dass Jericho bei der "All In Show" nicht auftreten wird.
    • Ein einzelwrestler fällt mir da Aktuell nicht wirklich ein, Big Cass wäre jemand gewesen dem er für Promos zur Seite stehen könnte, evt Drew McIntyre, da weiß ich nicht wie er in längeren Promos genau ist.

      Cool fände ich wenn er ein Kleines Stable gründet, Natürlich nur bei richtigem Booking, aber Heyman Guys werden ja immer recht gut gebookt :)

      Edit: Oder die AoP
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • WWE Studios Präsident entlassen

      Michael Luisi wurde nach einem langen Streit nun endgültig entlassen.

      Lange gab es Streitigkeiten zwischen ihm und Michelle Wilson, welcher neben George A. Barrios der Co-Präsident von WWE ist.
      Übergangsweise wird WWE Studios von Michelle Wilson geführt.

      Luisi war die letzten 8 Jahre teil von WWE Studios.
    • Tag Team Title #1 Contender

      - Für die neuen SmackDown! Tag Team Champions, The New Day, werden neuen #1 Contender gesucht.
      Diese sollen auch dieses Mal in einem Mini-Turnier ermittelt werden.

      Los geht es diese Woche mit einem Triple Threat Tag Team Match zwischen

      The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. The Colons (Epico & Primo).

      Für Epico ist es das erste Match nach seiner Schulterverletzung im Januar.

      Nächste Woche sind für das Triples Threat Match bisher lediglich The Usos und SAnitY angekündigt.
    • Möglicher neuer Heyman Guy

      Spoiler anzeigen
      Bobby Lashley soll als Kandidat gelten der neue Schützling von Heyman zu werden. Würde ihm sicher gut tun da er am Mikrofon seine schwächen hat


      Wem würdet ihr euch als Heyman Guy wünschen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Warum gibt es eigetnlich kein Heat/Velocity oder so etwas in der art mehr wo man Matches vor RAW und SDL abhält mit Wrestlern die in den Main Shows nicht oft zum einsatz kommen, das ganze könnte man Network only evt sogar Live austrahlen? Oder gibt es so etwas noch? Saturday Main Event hies glaub ich das letzte Format dieser B- oder C- Show, gerade bei dem Riesen Roster wäre das doch von Vorteil wenn man da quasi ne weitere Stunde für die Undercarder hätte, ich weiß es gibt schon genug Sendezeit aktuell aber dann könnte man die Meinshows vll etwas entlasten und nicht so voll stopfen wenn man davon 1-2 Segmente oder Matches "auslagert" ^^
      Auserdem würde es das Network weit aus attraktiver machen wenn man mehr Live Shows hätte, alles was irgendwie Relevant ist (auser NXT und die PPV´s)/ bzw Werbung für gemacht wird (Miz and Miss, Total Divas/Bellas) wird eh im Free TV ausgestrahlt.
      NXT (und mittlerweile auch 205) + PPV´s sind die 10€ zwar wert aber man guckt halt nur 2x 40min Die Woche (bald 3x mit NXT UK) + alle 4 Wochen einen PPV, da würde ich mir schon irgendwie doch etwas mehr spezielles wünschen ^^
      :foshizzle: