WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Womens Tag Team Championship? - Liv Morgan verletzt - Halloween Special

      - WWE könnte möglicherweise in naher Zukunft einen Womens Tag Team Championship einführen.
      So will nun "wrestlingnews.co" aus mehreren internen Quellen erfahren haben, dass die WWE zeitnah TV Tapings
      durchführen möchte und das Finale beim "Evolution" PPV stattfinden soll.
      ausgekämpft werden soll der Titel wohl in allen Brands, sprich auch NXT.
      Dies wäre der erste Frauen Tag Team Ttitel der WWE, nach dem "WWF Womens Tag Team Championship",
      welcher 1989 eingestellt wurde.

      - Liv Morgan erlitt bei Raw eine Gehirnerschütterung. Bei einem "YES"-Kick vin Brie Bella wurde die 24 jährige am
      Kinn getroffen und war daraufhin sofort benommen. Sie workte zwar noch etwas weiter, das Finish musste allerdings
      improvisiert werden.
      Wie lange Morgan ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

      - Anfang Oktober sollen Dreharbeiten zu einem Halloween Special mit den "Woken" Hardys stattfinden.
      Aktuellen Gerüchten nach könnte dies eine Comedy Show werden.
    • DDRMaulwurf schrieb:

      - WWE könnte möglicherweise in naher Zukunft einen Womens Tag Team Championship einführen.
      So will nun "wrestlingnews.co" aus mehreren internen Quellen erfahren haben, dass die WWE zeitnah TV Tapings
      durchführen möchte und das Finale beim "Evolution" PPV stattfinden soll.
      ausgekämpft werden soll der Titel wohl in allen Brands, sprich auch NXT.
      Dies wäre der erste Frauen Tag Team Ttitel der WWE, nach dem "WWF Womens Tag Team Championship",
      welcher 1989 eingestellt wurde.

      - Liv Morgan erlitt bei Raw eine Gehirnerschütterung. Bei einem "YES"-Kick vin Brie Bella wurde die 24 jährige am
      Kinn getroffen und war daraufhin sofort benommen. Sie workte zwar noch etwas weiter, das Finish musste allerdings
      improvisiert werden.
      Wie lange Morgan ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

      Über alle Brands? das hätte was, wäre mal was neues und man könnte was geiles draus machen, sofern HHH die Controlle drüber hat ^^

      2 direkte durchgezogene treffer gegen den Kopf von Brie ....... gab doch in letzter Zeit mehrere Botches wo sich wer leichter verletzt hat mit Brie beteiligung oder ?
      :foshizzle:
    • Die Kicks von Brie waren auch dermaßen unsauber ausgeführt das tut echt weh :/
      Bryan lässt dem Gegner immer genug Zeit sich auf den nächsten Kick vorzubereiten, bei Brie war das furchtbar getimt - sie trifft sie zwei mal an der Schläfe und knockt sie damit aus.
      Wie AJ schon sagte: Talent is not sexually transmitted.

      Womens TT war nur eine Frage der Zeit ... ich brauch die nicht, außer man legt die Division zusammen, sonst hat doch quasi jede relevante Wrestlerin einen Titel ... aber hey - es ist WWE.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Selbst wenn man die Divisionen zusammen legt, hat man doch (bis auf 1-2) keine Tag Teams bei den Frauen. Wobei eh klar sein dürfte, dass die Bellas die ersten Champions sein werden um in die Geschichtsbücher einzugehen!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Selbst wenn man die Divisionen zusammen legt, hat man doch (bis auf 1-2) keine Tag Teams bei den Frauen. Wobei eh klar sein dürfte, dass die Bellas die ersten Champions sein werden um in die Geschichtsbücher einzugehen!
      Bellas, Banks&Bayley, Riott Squad, Absolution, Iconics, Naomi&Asuka .... ja du hast aber Recht natürlich, das wäre immer noch dünn. Aber ist bei den Männern ja genauso und da schert es Vince auch nicht.
      Habe gerade echt das Gefühl, dass man viele Womens Tag Teams gründet/etabliert. Banks und Bayley ja schon seit Monaten, Bellas sind zurück, Iconics gibts noch und Naomi und Asuka teamen ja jetzt auch.

      Mit den Bellas als inaugural Champs dürfest du leider auch Recht haben.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • WWE Network - John Cena - The Rock & Saudi-Arabien

      - Die WWE plant, laut dem PWInsider, aktuell an einer Umstrukturierung des WWE Networks Preismodells.
      Den Berichten zu folge arbeitet Vince McMahon eng mit Kevin Dunn & Brad Blum zusammen um ab nächstes Jahr 3 Preis-Modelle anbieten zu können.

      So soll es bei einer günstigen Version für 4,99$ beginnen, welche ohne PPVs & NXT daherkommt.

      Weiterhin gibt es das aktuelle Angebot für 9,99$ mit PPVs & NXT.

      Für 14,99$ sollen zusätzliche Show anderer Promotions verfügbar sein.
      Mit PROGRESS Wrestling & ICW ist man sich bereits einig, das Videomaterial nutzen zu dürfen. Mit Impact Wrestling saß man vor kurzem zusammen und auch WWN/EVOLVE ist im Gespräch.

      - John Cena kehrt bekanntlich am kommenden Samstag in Australien nach langer Zeit mal wieder in den Ring. Aktuell lebt er für Dreharbeiten für seinen neuen Film mit Jackie Chan in China, was er voraussichtlich auch noch weitere zwei Monate so sein wird.

      Ebenso wird spekuliert, ob Cenas Karriere in naher Zukunft ein Ende findet.
      Neben der immer geringeren Anzahl an Auftritten, twitterte Cena vor kurzem selbst folgenden Text:

      Nothing lasts forever. When doing something you love make sure to be present and enjoy it. That way if and when it ends, you can look back with fond memories instead of regret.



      - Dirtysheets.net berichtet über neue Summen aus Saudi-Arabien. So soll die Regierung von Saudi-Arabien Dwayne "The Rock" Johnson 20 Millionen $ bieten, wenn er als WWE Champion bei der Show im April 2019 auftreten wird.

      Für ein WrestleMania 35 Match, welche gegen Roman Reigns spekuliert wird, soll er bereits 4 Millionen $ einstreichen.
      Wenn The Rock gar bis zum SummerSlam 2019 Champion bleiben sollte, könnte er mit lediglich drei Matches etwa 26 Millionen $ einstreichen.
      Ob selbst The Rock dort schwach werden kann ist ungewiss, da er als Parttime-Champion auch Imageschaden erleiden könnte, was ein The Rock sicherlich vermeiden möchte.
    • Rock verdient in Hollywood auch schon gutes Geld. Für 3 Matches aber 26 Millionen zu verdienen und wenn man bedenkt das ein Lesnar auch so gut wie nie aufgetreten ist könnte es sich ein Rock vielleicht tatsächlich überlegen. Da hätte WWE im Gegensatz zu Lesnar bestimmt auch mehr davon
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich glaub aber dass das ne andere Situation. The Rock hat als Hollywood Star einen Ruf zu verlieren und die WWE steht genug in der Kritik wegen dem Saudi-Deal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas für dieses "schmutzige" Geld auf Spiel setzt, weil wie du sagst, in Hollywood verdient er mehr als genug.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • wenn das stimmen sollte wäre das enorm traurig, klar ist es ein Geschäft aber wenn die saudis mit Geld bestimmen wer wann Champ ist verkauft man kein Produkt mehr sondern seine Seele......

      Hoffe Rock lässt sich darauf nicht ein, zumal er eh der aktuell bestverdienenste Schauspieler ist
      :foshizzle:
    • HBK soll übrigens ähnlich wie Lesnar um die 3 Mio. für sein Match bekommen! Außerdem soll er sich bereit erklärt haben, bis Ende 2019 rund 6 Matches zu worken. Darunter soll dann auch ein Match gegen Styles und Bryan und evtl Owens sein
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wow sind das Summen!?
      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die WWE aber bei der Titelvergabe rein quatschen lässt auch wenn das Geld noch so verlockend ist. Auch bei Rock glaube ich da nicht dran.
      HBK zurück im Ringe brauche ich in dem Alter nicht mehr. Ich würde ihn als Mentor an der Seite eines Wrestlers gerne wieder sehen, aber nicht mehr im Ring. Ich habe ihn so gut ihn Erinnerung gegen Ende.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • D-Nize schrieb:

      Ich glaub aber dass das ne andere Situation. The Rock hat als Hollywood Star einen Ruf zu verlieren und die WWE steht genug in der Kritik wegen dem Saudi-Deal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas für dieses "schmutzige" Geld auf Spiel setzt, weil wie du sagst, in Hollywood verdient er mehr als genug.
      Zumal er aktuell ja jemand ist, von dem ich noch nie was negatives von Leuten gehört habe. Auch führt er ein skandalfreies Leben.

      Und wenn The Rock irgendwann doch noch in die Politik will, dann kann er solch einen Saudi-Deal nicht gebrauchen
    • DDRMaulwurf schrieb:

      D-Nize schrieb:

      Ich glaub aber dass das ne andere Situation. The Rock hat als Hollywood Star einen Ruf zu verlieren und die WWE steht genug in der Kritik wegen dem Saudi-Deal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwas für dieses "schmutzige" Geld auf Spiel setzt, weil wie du sagst, in Hollywood verdient er mehr als genug.
      Zumal er aktuell ja jemand ist, von dem ich noch nie was negatives von Leuten gehört habe. Auch führt er ein skandalfreies Leben.
      Und wenn The Rock irgendwann doch noch in die Politik will, dann kann er solch einen Saudi-Deal nicht gebrauchen
      Leute sind mit viel schlimmerem schon Präsident geworden.

      Das die Saudis natürlich ins Titelgeschehen eingreifen wollen geht nicht. Das natürlich wirtschaftliche Aspekte auch bei dder Titelvergabe mitspielen ist klar. Werbegelder etc. Aber so offen.. nein danke.


      Zu HBK. Ich kanns aus seiner Sicht verstehen. ob ich SECHS Matches brauche.. nein, mir würden 1 oder 2 reichen. Seine Legacy wird dadurch jedoch null beschädigt.
    • ExXanoskar schrieb:

      Leute sind mit viel schlimmerem schon Präsident geworden.
      Mag sein aber will ein The Rock das auch? Er hat momentan so ein Saubermann-Image, würde er das hergeben für Geld was er sicherlich auch in zwei Jahren "normaler" Arbeit erreichen könnte?


      Adios schrieb:

      Mahal wurde doch auch nur Champion um den indischen Markt zu erobern. Es hat in der Regel immer das liebe Geld Einfluss. Mit dem Vince am meisten Geld machen kann, wird zum Champion gemacht
      WWE ist halt so klever und hat zwei World Title, so kann ich einen zum experimentieren nehmen und den anderen den ernsthaften Champ geben.... wobei es oft nicht schlüssig ist wer wer ist :D
    • Liv Morgan mit Ringfreigabe

      - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hat Liv Morgan die Ringfreigabe erhalten und wird somit in Australien
      am Six Women Tag Team Match teilnehmen.

      Liv Morgen zog sich vergangener Woche eine Gehirnerschütterung zu, nachdem Brie Bella zwei Kicks botchte und diese Morgan am Kien trafen.