WWE News & Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Und wie gesagt die gucke ich gerne, deutlich lieber als die Mainshows und ich hätte zumindest die Hoffung das so eine Ein Stündige C-Show vor der Show auf dem Network anders gebookt wird als die Main Shows selber.

      Selbst 205 ist mittlerweile richtig gut, teilweise sehr gute Matches und durchweg Sinnige Storys :)

      Umso mehr Shows umso weniger kann Vince sich um alles kümmern ^^
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Früher hatten Heat und Velocitiy auch storys und fehden, nur halt mit leuten die nicht in den Mainschows waren ^^
      Das war leider nur die allergrößte Ausnahme! Meistens waren dort nur irgendwelche Matches um eben die Sendezeit voll zu kriegen. Zum Teil sah man die selben Matches Woche für Woche und das ganze ohne Story Hintergrund. Kann mich noch erinnern, dass ich das hier einmal vorgeschlagen habe auch bei den B(C)-Shows ein paar Storys/Fehden einfließen zu lassen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das kann natürlich sein ^^
      Aber ich bin der Meinung das bei Heat (B Show von Raw) und Velocity (B Show von Smackdown) damals Fehden geführt wurden die es einfach nicht in die Main Show geschafft haben wegen der Zeit, kann mich aber auch irren ist ja schon fast nen Viertel Jahrhundert her (Gott bin ich alt ^^), wie gesagt, trotzdem fände ich eine Extra Network Only Stunde mit Wrestlern die in der Haupt Show nicht so zum Einsatz kommen und eigenen Fehden nicht verkehrt, würde das Network Attraktiver machen und man könnte die Mainshows etwas entlasten und an der Qualität arbeiten :) Aber bleibt wohl alles Wunschgedanke^^
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      Mainshows etwas entlasten und an der Qualität arbeiten
      Ich finde die drei Studen Raw schon zu viel und WWE schafft es nicht diese innovativ zu füllen.
      Viel Werbung. Elias nimmt seit 1,5 Jahren mit dem gleichen Segment 15 -20 Minuten ein.

      WWE schafft es kaum bei den wichtigen Fehden was anständiges auf die Beine zu stellen. Was meinst du was dann bei einer C/D Show sein würde ;)
      Außer man würde mal anderen kreative Freiheit geben, die sich dort austoben könnten.
    • Shield Details - Cena Return - Neville Update

      - Nun wurden Details bekannt, wieso The Shield wieder zusammen agieren.
      So möchte man in erster Linie Roman Reigns als Face "weiter" over bringen und nutzt dafür den Hype um The Shield. Außerdem möchte man in Sachen Merchendise alles aus dem Stable herausholen, was man mit der Verletzung von Ambrose nicht machen konnte.
      Ebenso war ein baldiger Heelturn bis zu Ambrose Verletzung geplant.
      Dieser Turn soll aber noch nicht vom Tisch sein und könnte zukünftig noch umgesetzt werden.
      Ebenso wurde Strowman auch auf Grund von Reigns geturnt aber auch auf Grund der dünn besetzten Heel Riege bei Raw.
      So soll Strowman zukünftig als Top-Heel etabliert werden.
      Ziggler war dabei nie eine wahre Option dafür. Auch Owens ist derzeit absichtlich nicht auf diesem Top-Level.

      - Neville ist immer noch unter WWE Vertrag. Gerüchte über eine Vertragsauflösung haben sich nicht bewahrheitet. So will WWE keinen Präzedensfall schaffen und somit Tür und Tor für weitere Worker öffnen.

      - John Cena kehrte in einer Houseshow in Shanghai, China zurück in den Ring.
      Der 16 malige World Champion trat in einem Six-Men Tag Team Match zusammen mit Bobby Lashley & Finn Balór gegen Elias, Baron Corbin & Jinder Mahal an.
      Cenas neuer Film "Project X", wo er neben Jackie Chan die Hauptrolle spielt, lief in diesen Tagen an.
      Cena sprach nach dem Match in Mandarin und bedankte sich bei den Fans.
    • zlaizy schrieb:

      Das kann natürlich sein ^^
      Aber ich bin der Meinung das bei Heat (B Show von Raw) und Velocity (B Show von Smackdown) damals Fehden geführt wurden die es einfach nicht in die Main Show geschafft haben wegen der Zeit, kann mich aber auch irren ist ja schon fast nen Viertel Jahrhundert her (Gott bin ich alt ^^), wie gesagt, trotzdem fände ich eine Extra Network Only Stunde mit Wrestlern die in der Haupt Show nicht so zum Einsatz kommen und eigenen Fehden nicht verkehrt, würde das Network Attraktiver machen und man könnte die Mainshows etwas entlasten und an der Qualität arbeiten :) Aber bleibt wohl alles Wunschgedanke^^
      Zeit hätte WWE genug, wie Toni es schon schrieb schafft WWE es Woche für Woche nicht die 3 Stunden RAW vernünftig zu füllen. Dort könnte man locker Storys und Fehden für die Undercard einbauen, doch schafft es WWE nicht für die Top Guys Storys zu schreiben die Interesse wecken, wie soll das dann für die Undercard aussehen. Da würde auch die Gefahr bestehen, dass das kreativ Team noch arbeiten müsste :hmpf:


      DDRMaulwurf schrieb:

      - Nun wurden Details bekannt, wieso The Shield wieder zusammen agieren.
      So möchte man in erster Linie Roman Reigns als Face "weiter" over bringen und nutzt dafür den Hype um The Shield. Außerdem möchte man in Sachen Merchendise alles aus dem Stable herausholen, was man mit der Verletzung von Ambrose nicht machen konnte.
      Ebenso war ein baldiger Heelturn bis zu Ambrose Verletzung geplant.
      Dieser Turn soll aber noch nicht vom Tisch sein und könnte zukünftig noch umgesetzt werden.
      Ebenso wurde Strowman auch auf Grund von Reigns geturnt aber auch auf Grund der dünn besetzten Heel Riege bei Raw.
      So soll Strowman zukünftig als Top-Heel etabliert werden.
      Ziggler war dabei nie eine wahre Option dafür. Auch Owens ist derzeit absichtlich nicht auf diesem Top-Level.

      WWE wird es schaffen das auch der Shield ausgebuht wird, dass wird dann der Zeitpunkt für den Heel Turn von Ambrose sein.

      Und warum hat man keinen Top Heel? Weil WWE es wieder einmal verpasst hat jemanden dahingehend aufzubauen. Owens ist absichtlich nicht auf diesem Level? Immerhin wissen sie es also das sie Owens verheizt haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Und warum hat man keinen Top Heel? Weil WWE es wieder einmal verpasst hat jemanden dahingehend aufzubauen. Owens ist absichtlich nicht auf diesem Level? Immerhin wissen sie es also das sie Owens verheizt haben
      Auch weil man niemanden wie einen Top-Heel bookt.
      Oft wird dann dieser als Chicken-Heel gebookt (Owens)
      Oder wir haben einen Miz, der dann als IC Champ Woche für Woche schlecht aussieht und eines von 10 Matches ohne Hilfe von Außen gewinnt.
      Oder wir haben einen Wyatt, der viel Balbla macht, dann aber immer wieder verliert.

      Da ist es fast egal ob Heel oder Face, so bekommt man niemanden over.
    • – Laut Informationen des „Fired Up“-Podcasts auf barnburner.ca gibt es bei WWE auf Sicht nicht nur Pläne für eine WWE Women’s Tag Team Championship, sondern auch für einen sekundären Singles Titel der Frauen. Demnach möchte man bereits Anfang 2019 einen Midcard-Titel für die Women’s Division einführen.

      Gott bewahre, was soll solch ein Midcard Titel für die Damen den bringen? Das eine Lana auch etwas um die Hüften tragen kann?!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      – Laut Informationen des „Fired Up“-Podcasts auf barnburner.ca gibt es bei WWE auf Sicht nicht nur Pläne für eine WWE Women’s Tag Team Championship, sondern auch für einen sekundären Singles Titel der Frauen. Demnach möchte man bereits Anfang 2019 einen Midcard-Titel für die Women’s Division einführen.
      Gott bewahre, was soll solch ein Midcard Titel für die Damen den bringen? Das eine Lana auch etwas um die Hüften tragen kann?!
      Naja wenn man einen Main Titel einstampft und wie schon 10000000 mal gesagt den Damen einen eigenen Brand gibt, das Roster Qualitätiv aufwertet und neue Booker bzw HHH die Booking Controlle gibt, dann würde ein Womens MidCard Titel und Tag Team Titel schon Sinn machen, mit den aktuellen Roster Split und 10 Frauen starken Divisionen bei RAW und SDL macht es natürlich keinen Sinn :)
      :foshizzle:
    • Sasha Banks verletzt

      - Mickie James wird auf Grund einer Verletzung von Sasha Banks ihren Platz neben Bobby Lashley in der Mixed Match Challenge einnehmen.
      Wie schwerwiegend die Verletzung ist, ist bisher nicht bekannt.

      Am kommenden Dienstag treten Lashley und James somit gegen Alicia Fox & Jinder Mahal an