NJPW Dominion 6.9 Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • NJPW Dominion 6.9 Results

      NJPW Dominion 6.9
      09.06.2018
      Castle Hall
      Osaka,Japan


      IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Titles Match
      Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) (c) besiegten Roppongi 3K (SHO & YOH) (/w Rocky Romero) nach der El Es Culero von Desperado gegen SHO [9:29 min]

      Tag Team Match
      David Finlay & Juice Robinson besiegten CHAOS (Jay White & YOSHI-HASHI) nach der Pulp Friction von Robinson gegen YOSHI-HASHI [7:26 min]

      Tag Team Match
      Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) besiegten CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) nach dem Modified Jim Breaks Special von ZSJ gegen Yano [8:42 min]

      NEVER Openweight Title 3 Way Match
      Michael Elgin besiegte Hirooki Goto & Taichi nach der Elgin Bomb gegen Taichi [13:46 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP Tag Team Titles Match
      The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) (c) nach dem More Bang for Your Buck gegen SANADA [15:03 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      6 Man Tag Team Match
      BULLET CLUB (Cody,Hangman Page & Marty Scurll) besiegten Hiroshi Tanahashi,Jushin Thunder Liger & Rey Mysterio Jr. nach den Cross Rhodes von Cody gegen Liger [11:35 min]

      IWGP Jr. Heavyweight Title Match
      Hiromu Takahashi besiegte Will Ospreay (c) mit der Time Bomb [20:20 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP Intercontinental Title Match
      Chris Jericho besiegte Tetsuya Naito (c) mit dem Codebreaker [17:16 min]
      ----------> TITLEWECHSEL!

      IWGP Heavyweight Title No Time Limit 2 out of 3 Falls Match
      Kenny Omega besiegte Kazuchika Okada (c) [2:1] [64:50 min]
      -----------> TITLEWECHSEL!
      - Kazuchika Okada besiegte Kenny Omega mit dem Rainmaker [0:1] [28:47 min]
      - Kenny Omega besiegte Kazuchika Okada mit dem One Winged Angel [1:1] [47:57 min]
      - Kenny Omega besiegte Kazuchika Okada mit dem One Winged Angel [2:1] [64:50 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Hab den Event in großen Teilen geschaut. Hier sollte auf jeden Fall etwas mehr Diskussion herrschen, sind ja dann doch ein paar Schocker passiert.

      Die Bucks auch in der HW TT Division erfolgreich! Die beiden polarisieren ja - ich mag sie. Fande das Match gut, auch wenn man natürlich sagen kann, dass es ein typisches Bucks Match war.

      Jr HW Title da bin ich froh um den Wechsel, Takashi hat einen wahnsinnig guten BOSJ hingelegt und einen Run verdient.

      Y2J entthront Naito ... leider setzt man im Moment nicht auf den populären Naito, insgesamt geht LIJ sehr geschwächt aus dem Event hinaus.
      Match der beiden war gut, nicht herausragend. Storytelling fande ich gut, das Ende hat mir auch gut gefallen. Den Codebreaker gefällt mir neuerdings besonders gut den zeigt er echt stark und stiff.
      Evil wohl neuer Contender für den IC Titel, bin mal gespannt was man mit Naito macht.

      Main Event ... der Titelwechsel lag in der Luft. Also ich muss sagen man hat das in allerbester NJPW Art hier aufgebaut über einen langen Zeitraum - wechselnde Siege, ein Draw und jetzt ein 2/3 Falls.
      Meckern auf hohem Niveau aber man hat die Kombination der beiden jetzt einfach schon genug gesehen ... den Rainmaker Konter in den German Suplex, den Dropkick Konter auf den V-Trigger aber natürlich war auch dieses Match hier wieder top.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • AwesomePunk schrieb:

      Hab den Event in großen Teilen geschaut. Hier sollte auf jeden Fall etwas mehr Diskussion herrschen, sind ja dann doch ein paar Schocker passiert.
      Definitiv. Habe bisher nur die ersten beiden Matches gesehen. Man muss sich erstmal mit dem anderen Stil auseinandersetzen.
      Der Januar PPV war mein erster NJPW PPV.

      Ich habe also noch etwas vor mir, möchte das aber wirklich schauen
    • Dave Meltzers Ratings für Dominion 6.9:

      - Roppongi 3K vs Suzuki-gun: 3.25 Stars
      - Finlay/Robinson vs CHAOS: 2.25 Stars
      - Ishii/Yano vs Suzuki/ZSJ: 3.75 Stars
      - LIJ vs Young Bucks: 4.5 Stars
      - BULLET CLUB vs Tanahashi/Liger/Mysterio: 3.5 Stars
      - Ospreay vs Takahashi: 4.75 Stars
      - Jericho vs Naito: 4.5 Stars
      - Okada vs Omega: 7 Stars
    • Habe mir nun die Show angeschaut. Zwar mehr nebenbei aber ich habe es soweit gesehen.

      Hängen geblieben sind mit nur die beiden letzten Matches.

      Bei den anderen bin ich noch nicht ganz mit dem Style warm geworden.
      Leider kann ich die hohen Wertungen nicht teilen, da mir vieles zu geskriptet gewirkt hat.
      Vielleicht fällt mir das hier noch mehr auf, weil die Matches von der Präsentation anders produziert sind, als ich es
      vom WWE Produkt kenne.
      Oftmals sieht man, dass Worker auf den nächsten Punsh oder ähnliches warten, so dass es für mich mehr nach
      Choreografie aussah.
      Viele tolle Moves, die bei WWE nicht zusehen sind und ein stiffer Style, das will ich trotzdem positiv hervorheben.
      Leider fehlt mir auch die Crowd, die für mich einen Großteil der Stimmung und auch eines Matches ausmachen.

      - Jericho - Naito fand ich ein tolles JERICHO Match. Dort sah man, dass Jericho endlich wieder frei worken und entertainen kann.
      Das war bereits auch im Januar bei seinem Match zu sehen.
      Natürlich war viel Brawl dabei aber ist bei Jerichos Trainingsstand wohl auch zu verschmerzen. Trotzdem war das Match unterhaltsam
      und wäre mind. unter den Top 3 Matches bei einem Standard WWE PPV.

      - Der ME war natürlich over the top. Wenn ein PPV nur aus diesem Match bestehen würde, wäre auch alles dabei.
      7 Sterne ist natürlich immens. So brachial das Match war, ich kann es nicht unterschreiben, weil ich mit dem Style nicht warm werde.

      Harte Moves und tolles Storytelling war trotzdem da.
      Das Match im NXT Style. Ich glaube da wäre ich auch bei 7 Sternen ;)