Jurassic World - Das gefallene Königreich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by D-Nize.

    • Leider noch nicht, aber ich bin ziemlicher Fan des Franchise und hab auch irgendwie ne Schwäche für Dinofilme und -serien. (Das gleicht dann wohl das aus, was andere an Star Wars mögen). Hab nur gehört, dass der Film im Gegensatz zum ersten Teil wohl sehr schlecht sein soll, was mich etwas davon abschreckt, Geld fürs Kino auszugeben... Ich brauch jetzt auch eher gute Action und keine hochwertige Story bei so einem Film, aber eben auch keine logischen Totalausfalle á la Hobbit 3... Da hab ich ein bisschen Sorge vor, nach den ersten Berichten.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."