WWE SmackDown! Live Results vom 12.06.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE SmackDown! Live Results vom 12.06.2018

      WWE SmackDown! Live
      12. Juni 2018
      FedExForum
      Memphis, Tennessee

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Shelton Benjamin via Submission im Heel Hook [10:06]

      Singles Match - Special Guest Referee: The Miz
      Rusev (w/ Aiden English) besiegte Samoa Joe via Pin nach dem Machka Kick [9:42]
      - Joe rannte The Miz während des Matches versehentlich um, so dass ein Streit entfachte und The Miz sich weigerte einen Pin von Joe durchzuziehen.
      - Nach dem Match wollte Rusev mit einer Leiter den Koffer über dem Ring abhängenm wurde dann aber von The Miz mit dem Skull Crushing Finale abgefertigt. The Miz hing anschließend selbst den Koffer ab.

      Singles Match
      Jeff Hardy besiegte Shinsuke Nakamura via DQ nach einem Low Blow [8:08]

      10-Women Tag Team Match
      Naomi, Charlotte Flair, Becky Lynch & Asuka besiegten Mandy Rose, Sonya Deville, Carmella & The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) via Submission von Asuka an Carmella im Asuka Lock [11:56]
    • Im anderen Thread erst geschrieben und da haben wir schon die Bestätigung. Als Belohnung für sein Fehlerhaftes verhalten darf er den Nr 1 Contender besiegen. Wenn es auch nur durch DQ ist. Abgesehen davon frage ich mich ob es den Offiziellen mittlerweile nicht zu langweilig geworden ist, den ganzen Nakamura Charakter auf die Low Blow Aktion aufzubauen?!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias