WWE Money in the Bank 2018 Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Money in the Bank 2018 Results

      WWE Money in the Bank 2018 Results
      17.06.2018
      Allstate Arena
      Chicago, Illinois, USA

      Kick-Off Show: WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) besiegten Karl Anderson & Luke Gallows via Double Crucifix Powerbomb an Gallows [07:28]

      Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Big Cass via Submission im Heel Hook [15:19]

      Singles Match
      Bobby Lashley besiegte Sami Zayn via Delayed Vertical Suplex [06:36]

      WWE Intercontinental Championship Match
      Seth Rollins (c) besiegt Elias via Dirty Roll-Up [17:01]

      Women's Money in the Bank Ladder Match
      Alexa Bliss besiegte Becky Lynch, Charlotte Flair, Ember Moon, Lana, Naomi, Natalya & Sasha Banks [18:25]

      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Spear [15:37]

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Carmella (c) besiegte Asuka via Princess Kick nach Ablenkung von James Ellsworth, der mit Maske als Asuka verkleidet am Ring auftauchte [11:12]

      WWE Championship - Last Man Standing Match
      AJ Styles (c) besiegte Shinsuke Nakamura nach einem Phenomenal Forearm durch das Kommentatorenpult [31:03]

      WWE RAW Women's Championship Match
      Ronda Rousey besiegte Nia Jax (c) via DQ nach Eingriff von Alexa Bliss, welche anschließend ihren Koffer einlöste [10:46]

      WWE RAW Women's Championship Match
      Alexa Bliss besiegte Nia Jax (c) via Twisted Bliss --> TITELWECHSEL!! [00:33]

      Men's Money in the Bank Ladder Match
      Braun Strowman besiegte Bobby Roode, Finn Balor, Kevin Owens, Kofi Kingston, Rusev, Samoa Joe & The Miz [19:32]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Singles Match
      Daniel Bryan besiegte Big Cass via Submission im Heel Hook [15:19] - Schlechtes Match


      Singles Match
      Bobby Lashley besiegte Sami Zayn via Delayed Vertical Suplex [06:36] langweiliges Match


      WWE Intercontinental Championship Match
      Seth Rollins (c) besiegt Elias via Dirty Roll-Up [17:01] Okay Match und nichts mehr


      Women's Money in the Bank Ladder Match
      Alexa Bliss besiegte Becky Lynch, Charlotte Flair, Ember Moon, Lana, Naomi, Natalya & Sasha Banks [18:25] Zuviele Frauen in einem Ring - winner okay


      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Spear [15:37] Wer gibt dem Dreck eigentlich zuviel Zeit?


      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Carmella (c) besiegte Asuka via Princess Kick nach Ablenkung von James
      Ellsworth, der mit Maske als Asuka verkleidet am Ring auftauchte [11:12] Gutes Build - Wrestlerisch natürlich nichts was Steil geht


      WWE Championship - Last Man Standing Match
      AJ Styles (c) besiegte Shinsuke Nakamura nach einem Phenomenal Forearm durch das Kommentatorenpult [31:03] - das mit Abstand beste Match der beiden.


      WWE RAW Women's Championship Match
      Ronda Rousey besiegte Nia Jax (c) via DQ nach Eingriff von Alexa Bliss, welche anschließend ihren Koffer einlöste [10:46] Erstaunlich gutes Match - wenn natürlich Wrestlerisch nicht so geil, aber ich finde Rondas Selling On Point.


      WWE RAW Women's Championship Match
      Alexa Bliss besiegte Nia Jax (c) via Twisted Bliss --> TITELWECHSEL!! [00:33] Cash in und das ist auch gut so.


      Men's Money in the Bank Ladder Match
      Braun Strowman besiegte Bobby Roode, Finn Balor, Kevin Owens, Kofi Kingston, Rusev, Samoa Joe & The Miz [19:32] Nett, sehr Nett, einige Geile, einige Amüsante (Run Through Ladder) Spots.


      insgesamt der wohl beste Main Show PPV dieses Jahr, ich war extrem Entertained.
    • Also naja ^^ waren rechtz gute Sachen dabei auch wieder Viel Trash und nicht so hohe Qatchqualität

      Die Sache mit Asuka kann man so machen auch wenn Asuka jetzt schon komlpett gekillt wurde in Main Roster, gab es da ne Vorgeschichte wegen der Maske und Asuka ? Sonst ist das 2 min blöde anstarren doch etwas übertrieben, auserdem war die Kamera führung richtig mies oder hab ich es einfach nur verpasst wie Ellsworth die Maske abgenommen hat , dann keine Umarmung von Carmella nur 2 "Schulterklopfer" hätte man auch besser verpacken können

      Rouse war richtig Stark und das Match war gut geführt weil keine der beiden Übermächtig dargestellt wurde, man hätte beiden den Sieg abgenommen und der andere wäre nicht geschwächt worden , aber so war das Ende auch top Bliss auf jedenfall ein besserer Champ als Jax :) Aber eine weitere Fehde der beiden brauch ich nicht , auch wenn ich aktuell eh keine Weeklys gucke ^^

      Strowman als Monster in the Bank ( ..... ) geht auch klar, wäre echt Nice wenn er heute Lesnar zu einem Match anyplace anytime herrausfordert oder Lesnar vll in der Nähe der Arena ist und Strowman hin fährt, so richtig Attitude Äre like ^^ Ein Cash in nach einem Match kann ich mir b ei Strowman nicht vorstellen da er ja aktuell Face ist :)

      Alles in allem aber ein recht Unterhaltsamer PPV :)
      :foshizzle:
    • zlaizy schrieb:

      oder hab ich es einfach nur verpasst wie Ellsworth die Maske abgenommen hat
      Anscheinend. Denn man sah in Großaufnahme seine Demaskierung. ;)

      Was mir im Moment richtig gut gefällt ist, dass man mit Braun Strowman endlich mal jemanden aufbaut, der seinem Gimmick gerecht ist und ihn nicht grundlos verlieren lässt. Hätte man das bei einigen anderen Gimmicks so berücksichtigt, würde es wieder mehr Spaß machen, WWE zu schauen. Kevin Owens wäre da, unter anderem, das beste Beispiel.
      You´re fired!
    • Nach dem NXT Spektakel hier aber ein deutlicher Qualitätsabfall!

      - Bryan - Big Cass war nichts dolles. Bryan merkt man in meinen Augen an, dass er mehr möchte als so eine Midcard Fehde gegen keinen guten Worker. Big Cass ist auch der falsche Gegner, weil er selbst ein paar Siege braucht. So ist er eigentlich schon gekillt.

      - Lashley - Zayn..... Zayn Storytelling ist mein Highlight und das der Fans auch. Lashley absolut bedeutungslos und kein gutes Match.

      - IC Match lebt von der Offenheit des Ausgangs. Beide hätten hier glaubhaft gewinnen können und das macht einen großen Teil eines Title Matches aus. Technisch war es nun kein Leckerbissen aber solide.

      - Womens MitB Match... Lynch over wie sau und ihr hätte ich den Sieg gegönnt. Einige schmerzhafte Spots dabei aber viele sind gar nicht reif für solch ein Match. Sieger absolut in Ordnung.

      - Hahah Reigns - Mahal... die Crowd hat mal wieder das komplette Wrestling-Crowd-Gesangsbuch durchgeackert, bis sie sogar auf Mahals Seite geturnt sind. Nun hat die WWE Reigns den meist gehasst Heel zur Seite gestellt und was ist? Er wird trotzdem ausgebuht. Mehr geht nicht mehr, danke.
      Match war mies.

      - Puhh SD! Womens Title Match. Nichts gutes und auch ich muss sagen, dass Asuka schon sehr sehr viel an Momentum verloren hat. Ein EIngreifen Ellsworth war mir zu 90% klar. Warum Asuka das so abgelenkt hat?!!?! Keine Ahnung. Carmella kann es für ihr Heelwork nur helfen und auch mal um ihren Title zu verteidigen.

      - Styles - Nakamura... boar da tat ich mich schwer. Ich bin überhaupt nicht rein gekommen. Die Fehde hat mich vor Monaten verloren... oder nie gekriegt. WWE hat den Fehler gemacht und uns das Streetfight Match am Vorabend gezeigt. Da kam es bei weitem nicht heran.

      - Raw Womens Title Match. Das spannendste war Rousey Form. Keine Katastrophe aber auch keine enormen Fortschritte.
      Die ersten Punshes sahen noch etwas lasch aus, da sie wohl noch etwas Probleme mit der Dosierung hat. Die letzten sahen dann schon mit dem Knee Strike ganz ordentlich aus.
      Einen kleinen Botch aus dem Ring gab es auch noch ;) Jax mit einer guten und dominanten Leistung wenn man ihr Niveau bedenkt. Das Finish war das sehr gut gelöst. Nia den Title abnehmen und diesen nicht gleich Rousey geben. Der Cash in war dann wieder nicht so toll umgesetzt.
      Sie haut Rousey mehr mit dem Koffer als Jax und die nur sehr "mädchenhaft" ;) Letzten Endes aber das Beste was dem Title passieren konnte.

      - Main Event.... ja, ein paar nette Spots und ein kurzweiliges Match. Owens kam mir leider sehr sehr schwach rüber. Nicht eine Powerbomb. Musste nur einstecken. In der Lage diesen Spot zu nehmen ist er natürlich.
      Rusev auch over wie sau. Strowman geht vom Gimmick in Ordnung, hätte den Title allerdings nicht gebraucht.
      Joe war sehr sehr stark und ist hoffentlich nächster #1 Contender.


      Insgesamt ziemlich viel Standard Kost, was nicht lange im Kopf bleiben wird.
    • Dave Meltzers Rating

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Karl Anderson & Luke Gallows - 2 Sterne

      Singles Match
      Daniel Bryan vs. Big Cass - 2,75 Sterne

      Singles Match
      Bobby Lashley vs. Sami Zayn - 1,25 Sterne

      WWE Intercontinental Championship Match
      Seth Rollins (c) vs. Elias - 3,5 Sterne

      Women's Money in the Bank Ladder Match
      Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Ember Moon vs. Lana vs. Naomi vs. Natalya vs. Sasha Banks - 4 Sterne

      Singles Match
      Roman Reigns vs. Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) - 2,5 Sterne

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Carmella (c) vs. Asuka - 1,5 Sterne

      WWE Championship - Last Man Standing Match
      AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura - 4 Sterne

      WWE RAW Women's Championship Match
      Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey - 3,5 Sterne

      WWE RAW Women's Championship Match
      Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss - ---

      Men's Money in the Bank Ladder Match
      Braun Strowman vs. Bobby Roode vs. Finn Balor vs. Kevin Owens vs. Kofi Kingston vs. Rusev vs. Samoa Joe vs. The Miz - 4,25 Sterne