WWE Monday Night Raw Results 18.06.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • WWE Monday Night Raw Results 18.06.2018

      WWE Monday Night Raw Results
      18.06.2018
      Van Andel Arena
      Grand Rapids, Michigan, USA

      WWE Intercontinental Championship Match
      Dolph Ziggler (w/ Drew McIntyre) besiegte Seth Rollins (c) via Dirty Roll-Up nach Ablenkung von McIntyre --> TITELWECHSEL!! [18:37]

      Singles Match
      Bobby Roode besiegte Curt Hawkins via Glorious DDT [00:41]

      Non-Title Tag Team Match
      The Deleters of Worlds (Bray Wyatt & Matt Hardy) besiegten Heath Slater & Rhyno via Kiss of Deletion an Slater [03:25]

      Singles Match
      Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) besiegte Chad Gable via Khallas [02:29]

      Womens Tag Team Match
      The Riott Suqad (Liv Morgan & Sarah Logan) (w/ Ruby Riott) besiegten Bayley & Sasha Banks via Dirty Roll-Up von Morgan an Banks [07:59]

      Tag Team Match
      Bobby Lashley & Roman Reigns besiegten The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) via Spear von Lashley an Wilder [06:21]

      Singles Match
      Mojo Rawley besiegte No Way Jose (w/ Conga Line) via Hyper Drive [02:40]

      Tag Team Match
      Baron Corbin & Kevin Owens besiegten Braun Strowman & Finn Balor via End of Days von Corbin an Balor [16:39]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • - Im Opener Segment ist Rousey endlich mal so aufgetreten, wie ich sie sehen möchte. Bad Ass die sich gegen alles setzt. Bliss gewohnt klasse am Mic. Rousey zeigte, dass sie nicht nur grinsend im Ring stehen kann. Gefiel mir sehr gut!

      - IC Title Wechsel war dann überraschend aber ich frage mich, wieso man dann nicht Sonntag den Title Elias gegeben hat oder wenigstens McIntyre?!

      - Im kurzen Einspieler vom B-Team war ich kurz verwundert, wie sehr Bo-Dallas seinem Bruder mit Bart ähnlich sieht ;)

      - Banks & Bayley haben mal wieder keine Lust auf ihre Freundschaft, nachdem sie das Match verloren haben. Es wird nun wohl endlich zum Match kommen. Leider hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst, da viel Momentum verflogen ist.
    • Irgendwie wird das zur Gewohnheit, dass WWE solche Titelwechsel, meist nach einem PPV, am darauffolgenden RAW bringt. Ziggler zum 6. Mal Champion gefällt mir ganz gut. Sicher werden er und Rollins eine Fehde bis zum SummerSlam haben, die dann mit dem Titelgewinn von Rollins (vielleicht beim RAW nach dem SummerSlam?) enden wird.

      Ronda wird 30 Tage suspendiert ... sie kommt sicher wieder mit diesem BadAss Gimmick zurück. Ist auf jeden Fall besser als das Babyface herumgehoppse. :)

      You´re fired!