WWE Extreme Rules 2018 Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • WWE Extreme Rules 2018 Card

      WWE Extreme Rules 2018 Card
      15.07.2018
      PPG Paints Arena
      Pittsburgh, Pennsylvania, USA

      Kickoff-Show

      Six-Men Tables Tag Team Match
      Sanity (Alexander Wolfe, Erick Young & Killian Dain) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

      Singles Match
      Sin Cara vs. Andrade "Cien" Almas

      Main Show

      WWE RAW Women's Championship Extreme Rules Match
      Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

      Singles Match
      Finn Balor vs. Baron Corbin

      Singles Match
      Bobby Lashley vs. Roman Reigns

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      Deleter of Worlds (c) (Matt Hard & Bray Wyatt) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

      WWE SmackDown! Women's Championship Match
      (James Ellsworth befindet sich in einem Haikäfig über dem Ring)
      Carmella (c) vs. Asuka

      WWE SmackDown! Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (c) (Harper & Rowan) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

      WWE Intercontinental Championship 30-Minute Iron Man Match
      Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

      WWE US Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

      Steel Cage Match
      Braun Strowman vs. Kevin Owens

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) vs. Rusev
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Card an sich liest sich eigentlich ganz gut, doch ist der Name Extreme Rules völlig fehl am Platz. Genau so wie ich die ganzen Gimmick PPVs hasse. Warum nicht wie früher Judgment Day, No Mercy oder ein paar alte WCW PPV Namen wären auch ganz gut wie Halloween Havoc zum Beispiel. So wäre man nicht gezwungen irgendwelche Stipulation zu wählen nur weil eben der jeweilige PPV ansteht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das ist das Problem. Wir haben jeweils noch eine Show vor dem PPV und ich schätze es werden noch Stipulations
      via Twitter verkündet, einfach nur weil der PPV das verspricht.

      Aber eigentlich macht nirgendwo aktuell eine Stip. Sinn.

      Aber auch hier haben wir einen PPV, der nur zum Übergang ist und das zeigt WWE auch.

      - Rusev ist nur ein Übergangsgegner
      - Nia Jax bekommt ihr Rematch und ist zum zweiten mal in nicht mal zwei Monaten wieder geturnt.
      - Hardy - Nakamura ist völlig Random. Jeder bekommt einen Titlespot bei SmackDown! aber Nakamura beim PPV, nur weil keine anderen Storys für ihn vorhanden sind.
      - Reigns - Lashley wurde ja auch kurzfristig gebookt, nachdem die Lage mit Lesnar nicht klar ist.


      Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch Balór - Corbin ;)
    • Ich denke das dies in Zukunft noch gravierender wird. Den durch den neuen TV Deal sind die PPVs noch weniger wert geworden. Das Hauptgeld wird dann durch die TV Shows eingenommen und dementsprechend wird dann darauf auch der Fokus liegen. Vielleicht werden wir in Zukunft dann auch wieder weniger PPVs zusehen bekommen was auch nicht schlecht sein muss, den dann wären die PPVs wieder etwas besonderes
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Weil 11 Matches noch nicht genug sind, gibt es mit

      Singles Match
      Sin Cara vs. Andrade "Cien" Almas

      ein weiteres Match in der Kickoff Show :facepalm2:



      So gut sich so manches Match auf dem Papier lesen, um so mehr kann man bei diesem Overkill an Matches von viel Kopfschütteln ausgehen.

      Der WWE Title soll wohl zu keiner Zeit im Gespräch als Main Event gewesen sein, was einiges über

      Rusev
      den WWE Title
      oder SmackDown

      aussagen könnte.

      Im Gespräch war wohl das Iron Man Match aber es schein wohl auf Lashley - Reigns hinauszulaufen.

      Je später das Iron Man Match kommt, desto besser ist es für alle nachfolgenden Matches, da dieses Match wohl das Highlight darstellen wird.

      Wenn Lashley - Reigns wirklich der ME wird, gehe ich stark von einem Highjack des Matches aus.
      Die Leute sind in dieses Match nicht wirklich drin, Lashley ist den Leuten aktuell egal und bei Reigns wissen wir eh was Phase ist.