WWE SmackDown Live Results vom 19.06.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE SmackDown Live Results vom 19.06.2018

      WWE SmackDown Live Results
      19.06.2018
      Huntington Center
      Toledo, Ohio, USA

      Womens Match
      Becky Lynch besiegte Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Submission im Disarm-Her [07:46]

      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) besiegten Karl Anderson & Luke Gallows via Double Crucifix Powerbomb an Anderson [06:11]

      No. 1 Contenders Gauntlet Match for the WWE Championship
      Rusev besiegte Big E, Daniel Bryan, Samoa Joe & The Miz [43:25]
      - Daniel Bryan besiegte Big E via Running Knee [11:35]
      - Daniel Bryan besiegte Samoa Joe via Countout [28:20]
      - The Miz besiegte Daniel Bryan via Skull Crushing Finale, nachdem dieser von den Bludgeon Brothers abgefertigt wurde [29:30]
      - Rusev besiegte The Miz via Submission im Accolade [43:25]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Freut es mich für Rusev? Klar, doch nach dem er und English wochenlang verjobbt wurden ist WWE wieder einmal viel zu spät dran auf die Fans zu hören

      The Miz konnte Daniel Bryan pinnen, nach dem die Bludgean Brothers Bryan attackiert hatten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      The Miz konnte Daniel Bryan pinnen, nach dem die Bludgean Brothers Bryan attackiert hatten
      Stimmt es jetzt? Ich hatte das heute morgen mehrmals korrigiert, nachdem ich ausversehen einen Teil zuviel gelöscht hatte. Dann wurde es mir auch bis grade wieder so angezeigt wie ich es haben wollte, erst seit deiner Antwort ist es wieder im ursprünglichen, falschen Zustand. Zumindest bei mir, ich wurde eben schon per PM darauf hingewiesen, konnte es aber nicht ändern, da es mir wie gesagt korrigiert angezeigt wurde. Komisch das Ganze...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • - Merkwürdig dass ein Jeff Hardy nun Nakamura herausfordert....

      - Sanaty sollten ein Match gegen die Usos haben, attackierten aber die Usos. Diese konnten sich erst behaupten, wurden dann aber niedergeschlagen.
      Nicki Cross war nicht mit von der Partie. Ich hoffe sie greift dann mal ein, wenn es mal eng wird für die drei und diese dadurch ein wichtiges Match gewinnen.

      - Andrade Almas leider wieder nicht da. :/

      - Die paar Ausschnitte aus dem Bryan - Big E Match gefielen mir sehr gut. Ich kann mich weiterhin nur für Big E aussprechen. Der Typ macht Bock.

      - Das Rusev gewinnt ist echt eine Überraschung aber gut. Etwas besserer Aufbau über die letzten Monaten wäre aber besser gewesen. Ob es für den Titlegewinn reicht... puhhh wird glaube ich schwierig;)