Womens Wrestling weiter im Vormarsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • Womens Wrestling weiter im Vormarsch?

      Triple H und HBK gaben ein Interview. Dabei kam heraus das es in naher Zukunft eine große Ankündigung bezüglich des Womens Wrestling bei WWE geben wird. HBK gab Andeutungen das von einem Womens Only PPV bis zu einem eigenständigen Brand (ähnlich wie WWE 205 für die Cruiserweights) alles im Bereich des möglichen ist!


      Würdet ihr die Ideen befürworten einen eigenen Womens PPV bzw eigenen Womens Brand?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ein eigener Brand mit eigenen (wenigen) PPV´s im Jahr und einer anderen Kreativen Kontrolle als Vince , Ja umbedingt!

      Für den Brand müsste dann aber ein guter TV Deal ausgehandelt werden sonst werden sie so irrelevant wie die CW´s und das wäre schade, wenn es nicht Network Only ist wird Vince aber wohl die Kontrolle haben wollen ..... also egal wie man es macht es wird scheitern ^^
      :foshizzle:
    • hmm weiß nicht so recht. Noch mehr Content...
      Würde mich glaube ich nur reizen, wenn es auf NXT Niveau ist.
      205 hat schon den Anreiz, wie in eine Brennesel zu greifen.

      Fallen dann die Frauen aus den Weeklys raus? Wie würden dann die Lücken gefüllt werden?
      Das Mainroster hat schon wenige Frauen. NXT ist auch nicht gerade übersät und braucht selber auch noch welche.

      Ein Womens Tag Team Title ist das glaube ich das kleinste Übel
    • DDRMaulwurf schrieb:

      205 hat schon den Anreiz, wie in eine Brennesel zu greifen.
      Aber nur weil es über ein Jahr versaut wurde, seit die CW´s aus den Main Shows sind und HHH die Kontrolle hat sind die Shows und Matches solide bis gut, teilweise haben auch Wrestler die nicht so im Rampenlicht stehen eine Charakterentwicklung :) Hätte es nicht den Stempel von Vince über ein Jahr bekommen ein Lückenfüller und irrelevant zu sein wäre das Feedback zu der Aktuellen Showausrichtung ganz anders :)
      :foshizzle:
    • Sehe ich ähnlich. Die Cruiserweights wurden wie ein Fremdkörper dargestellt. Davon muss man sich erst einmal erholen.

      Auf der einen Seite wäre ich schon froh wenn man einen eigene Brand machen würde, den das würde heißen das man alle Damen von RAW und SmackDown zusammen legt. Es könnte ein Titel reichen und für eine Stunde wöchentlich hätte man dann genug Frauen zur Auswahl um eine vernünftige Show auf die Beine zu stellen.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Könnte mir vorstellen das sie es als 3. Stunde (bzw dann als 1.) von SDL im Free TV zeigt.

      das man Rousey Network only auftreten lässt kann ich mir auch nicht vorstellen könnte aber die Abozahlen steigen lassen :)

      ein Single Titel ja ^^ Ein Women Tag Team Titel ist ja eh schon länger im Gespräch, dafür müsste man die Division aber noch etwas aufstocken aktuell kann ich mir auser den Iconics kein (zusammengewürfeltes) Team vorstellen was gut rüber kommt :)
      :foshizzle: