Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Original von WWEUniverse
      Regt euch doch nicht so über Schnee auf. Bald haben wir soowieso keinen mehr. Wartet noch paar Jahre...


      Das wird mir seit Jahren versprochen und ich kann immer noch keine kurzen Hosen im Dezember tragen...:)
    • - 10 Grad und das schon am hellichten Tage!? Ich glaub ich werd deppert.
      Musste vorhin echt zweimal aufs Thermometer schauen.

      Schnee liegt auch. Zwar noch nicht reichlich, aber Grünes ist nicht mehr zu sehen ...

      Die globale Erwärmung ist sowieso nur so eine Erfindung der Medien. Genau wie die Schweinegrippe ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Bei uns liegt seit heute auch der erste Schnee, etwa 3 cm sind es. Tageshöchstwerte waren -12°C und ich muss sagen, ohne Unterhosen war es ä bissl frisch an den Socken. :D

      Die Straßen waren in der Stadt spiegelglatt, da durch das Streusalz der Schnee etwas geschmolzen ist und dann wieder gefroren... das Resultat war Eis. Im Dorf wo nix gemacht wurde und Pappschnee liegt war es dagegen nicht so rutschig.
      Das Auto fahren macht mir bei diesen Anforderungen ja immer besonders Spaß, da wird es keine Sekunde langweilig. ;)
    • Wer kann bitte etwas dafür, dass es da wo du wohnst mehr geschneit hat, als an meinem Heimatort ? Verstehe da ehrlich gesagt nicht, was daran so komisch sein soll.

      Die Schneedecke misst man übrigens an der flachsten Stelle, nicht an der höchsten.
    • WTF?? Als hätte ich gesagt das jemand was dafür kann wie viel es schneit... Jetzt fang doch nicht an Sachen zu erfinden die hier überhaupt keiner erwähnt hat.
      3 Zentimeter sind eben nicht viel, im Gegensatz zu dem was hier bei uns lag vor paar Tagen. Kein Grund gleich so zu reagieren...:rolli:
    • Du hast es ausgelöst, indem du so reagiert hast. ;)

      Original von WWEUniverse
      Ddd ddrei Zentimeter?? :lmfao: :lmfao:


      Der Post bedeutet, du lachst mich aus da ich nicht mehr Schnee bieten kann als 3 cm. Mein Humorzentrum ist sehr groß, aber hierfür habe ich keins. Hättest du dazu geschrieben bei mir liegen 30 cm, wäre es komisch gewesen, aber ohne Angabe wie viel bei euch liegt (was ich immer noch nicht weiß) kommt es dumm sich über mein Wetter lustig zu machen.

      Wir brauchen uns jetzt aber nicht heiß machen, ich denke wir wissen beide wie wir ticken. Hier kam nur der "Ernst" in mir durch, mein 2. Ich. ;) :D
    • Macht ihr hier jetzt einen Schnee-"Schwanzvergleich"!? :D

      Da lacht einer den anderen aus, weil dort nur 3 cm Schnee liegen. Hilfe! Ist doch völlig egal wieviel Schnee liegt ...

      Bitte beruhigen, sonst gibts vom Vati n Hintern voll ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Na ja, hätte schon erwartet dass du den Post eher mit Humor nimmst ;)
      Also bei uns waren es an einem Tag mindestens 20 cm hier im Flachland, paar Kilometer entfernt hatten wir über 80 cm (nähe Unterberg). Dagegen sind 3 cm hald schon wenig ^^

      @ DiViNo: Alles wieder iO :winke:
      Und zum oberen Post sag ich mal gar nix :gay::D
    • Schnee bleibt Schnee ^^

      Letztes Jahr hatten wir auch mal 30 cm, da war ich schon mächtig erstaunt.Ende 2005 waren es sogar mal 40-50 cm. Ich wohn ja nicht nur im Flachland, sondern nur 8 km von der Ostsee entfernt und da gibts selten so viel Schnee. Das Ostseewasser kühlt sich ja nicht so schnell ab, wie die Luft und dadurch wird Wärme gespeichert, die massig Schnee meist verhindert ... und dann ists halt auch noch kackenflach. :D

      So, weil die Minusgrade in den zweistelligen Bereich geraten sind werd ich mich auch mal aufmachen und paar Glühweinchen trinken. Gut Nacht! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Adrian Adonis
      Ich bin jetzt gareda nach Hâuse gekomme nund muss sagen, dass Schnee och sehr schwer zu durchqueren ist. Be uns sind es inzwischen um die 15 cm


      Oh man die alten Jungs saufen hier nicht mehr und die Jungen schaffen es jede Woche betrunken auf das Board... :D

      Zum Thema Wetter, 10 Grad mehr würde ich sehr begrüßen, das fahren an sich ist natürlich geil...


    • Der Schnee wird zu einem besonders schweren Hindernis, wenn man seinen besoffenen Arsch gute 1000 Meter zu Fuß nach Hause bewegen muss ... Aua! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich hab ungeheure Rückenschmerzen und n schicken blauen Fleck aufm Oberschenkel ... Da war doch was nicht in Ordnung. :D

      Kack Schnee ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005