Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Nachdem ich gestern glaubte, die Hölle erlebt zu haben, haben sich heute die Tore Mordors geöffnet und eine Heerschar von Orks sind über das Land gekommen und haben ein weißes Pulver hinterlassen. Anders ist es nicht zu erklären. Und dazu kamen kalte Winde aus dem Osten, die der dunkle Herrscher über uns hat wehen lassen.

      Also Silk, was hälst du von Ägypten?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • :lol: RDLA du bist ja fast schon ein Poet :D
      Also nach Egypt stosse ich auch noch dazu :beer: .Ganz einfach weil ich schon immer dahin wollte.Nur da hat es in der Nacht auch nur 5C weil sich der Sand abkuehlt.Also wieder schlechte Karten fuer euch :P
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • :( Das kann selbst nicht aus dem kranken Hirn saurons entstanden sein....diese Kälte...dieser Schnee....dieser unangenehme Wind...das ist die Eishölle!

      Ägypten klingt verlockend, da sag ich mal einverstanden!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Fahr nach Wladiwostok...stell dich 15 Min nackt hin und du hast es "cool"! :=:

      Zum Thema: Schnee...es schneit den ganzen Tag schon...*brrrr*....so macht Schule keen Spaß!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das weiße Zeugs liegt immer noch draussen und die Temperaturen sind dementsprechend unterirdisch.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Es hat mittlerweile aufgehört zu schneien, doch die Visionen der sogenannten Wetterspezialisten kündigten bereits für die nächsten Stunden den nächsten Überfall des weißen nassen "Staubes" an!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich muss mich da auch mal als Weichei Outen, mir gefällt der Schnee usw auch, weil ich da immer schön Snowboard fahren kann, was ich auch diesen Winter wieder getan habe, aber mir ist es auch zu kalt heute zum Bleistift waren es -17° das finde ich einfach nur pervers und da bleib ich lieber den ganzen Tag in meinem Wasser Bett und meiner Heizdecke im Bett und Zock PS2 ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nein, heute ist es nicht kalt! Nein! Nein! Nein! Es sind zwar ungefähr minus 48,63254Grad Celsius, aber es ist nicht kalt. NEIN! NEIN! NEIN!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Am nachmittag schien wenigstens noch die Sonne. Das hat es erträglich erscheinen lassen. Aber mit dem Untergang der Sonne fielen die Temperaturen auf diesem unwirtlichen Planten auf ca. -150 Grad Celsius. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Heizsysteme ausfallen werden. Auch wird die Energie und die Lebensmittelvorräte knapp. Ich bin nicht sicher wie lange ein Mensch unter solchen Bedingungen überleben kann. Ich werde nun meine Kräfte schonen müssen. Sollte in den nächsten 24h keine weitere Meldung erfolgen, wird die Energie ausgefallen und die gesamte Besatzung binnen weniger Stunden erfroren sein.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Sag mal RDLA bist du :beer: .Oder um es anders auszudruecken bist du betrunken? ;) Wenn nicht,dann holle das nach,dann wird es dir schon waermer.
      Ansonsten hat es echt unterhaltungswert was ihr hier abzieht :lol: .
      Aber mal im ernst so kalt ist es doch nicht bei euch,also ich nehme jetzt mal den Wert von TaxXx -15 C und nicht die -154C :D . Also -15C geht doch noch,nehmt euch mal ein BSP an den Russland oder Iceland (8) .Und wenn ich schon hoere von PsYcho 30 Zentimeter schnee :D ,das ist ja nichts. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • The end is near! :nervous:

      Ich durfte heute die volle Kraft von geballten -22 Grad Celsius erleben...verdammt nochmal, ich will net in der kältesten Region Deutschlands leben. Mir ist kalt, es wird nicht wärmer....die Sonne hilft nullkommanull....DAS IST DAS ENDE!
      :bigcry: Ich bin Warmblüter verdammt nochmal und nicht irgendein Wesen, dass Kälte zum Überleben braucht...UND JA MIR IST ES SCHEISSEGAL WIE ES IN RUSSLAND IST....ICH BIN SOWAS NICHT GEWOHNT! * wieder zitternd zurücklehn und feuer im papierkorb erneut anheiz*

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Alkohol dürfte in dieser Lage wahrlich noch eine kleine Hilfe sein. Aber ich fürchte das wird das Leben auch nur um ein paar Minuten verlängern. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass die Heizung nicht mehr wirklich etwas bringt. Aber das Ausschalten würde wohl den Tod bedeuten.

      Ich glaube ich erlebe gerade die Hölle. Dieser Ort wird garantiert auch nicht beheizt und alles was von der Hölle als hitziger Ort berichtet wird scheint mir gelogen. Wenn es eine Hölle gibt wird sie bestimmt nicht beheizt sein, sondern diesem unwirklichen Planeten, dessen Temeratur auf ca. 180 Grad abgefalllen ist, gleichen. Wahrscheinlich wird Satan dann auch noch die Frechheit besitzen und mich meiner wärmenden Kleidung berauben...

      Aber ich glaube ich schweiche ab udn beginne vor Kälte zu halluzinieren. Die Nacht muss vorbeigehen und die Sonne wieder scheinen, so dass die Temperaturen wieder ansteigen und die Heizaggregate entlastet werden können. Ich versuche später etwas zu schlafen und hoffe auf einen Morgen, der uns Erlösung bringen wird.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Hipp hipp hurra....habe gerade erfahren, dass es Freitag wärmer wird...nur noch 15 Grad Celsius im Minusbereich....Badehose raus....YEEEHAAAAW....* noch näher an Papierkorb rutsch, Schulmaterialien reinwerf um anzuheizen und versuchen das wirre GErede abzulegen *

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Als ich gestern bei -20° mit ein paar Kumpels Döner holen war, hab ich echt gedacht mir haut´s vor kälte die Eier weg!!! Ich hab jetzt beschlossen, wenn am WE keine besonders geile Party angesagt ist, bis ich am Montag wieder arbeiten muss, nicht aus dem Haus zugehen.

      Wie RDLA schon gesagt hat, die Heizung bring imo glaub ich wirklich nicht mehr viel...

      Und wenn das so weiter geht wird auch mein vorrat an PS 2 Spielen langsam knapp..........HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Die nacht haben wir so gerade überlebt. Mit dem Sonnenschein am tage wurde es dann auch erheblich wärmer. Es müssen so ca. -30 Grad gewesen sein. Nur merkt man bei diesen Temperaturen kaum einen Unterschied zwischen minus 30 und minus 50 Grad. Trotzdem war es uns möglich den Planten etwas zu erkunden, zumindest so lange die Sonne schien. Dabei fanden wir alte Bibliotheken und Archieve. Sogar etwas essabres haben wir gefunden. Damit dürfte das Versorgungsproblem erstmal aus der Welt geschafft worden sein. Trotzdem war dieser Ausflug nicht ganz ungefährlich, so scheinen meine Zehen unter der eisigen Kälte zu leiden und drohen Abzusterben. immerhin spüre ich den Schmerz noch, was ich als gutes Zeichen deute. Jetzt mit dem Untergang der Sonne sind die Temperaturen wieder rapide gefallen. Ich konnte so gerade noch unser Lager erreichen. Nur steht jetzt wieder eine lange Nacht vor uns und niemand weiß wie sich die Temperaturene ntwickeln werden und ob wir jemals von hier gerettet werden können. Meldung Ende!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich habe mich gestern auch noch mal nach draußen getraut, um Essen zu holen, und bei einem Kumpel mir neue PS2 Spiele zu besorgen. Auch ich habe bei diesem Ausflug mein Leben riskiert... Nun hab ich wieder etwas beschäftigung um noch etwas überleben zu können, aber ab Montag heißt es wieder raus in die kälte....
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Peace! Deine vom Frost verwirrte Seele und die eingefrorenen Nervenenden zwingen dich wohl zu diesen grausamen Taten. Nun sei es...bis Montag werde ich versuchen mich nicht mehr von meinem schwelenden Feuerchen zu verabschieden, auch wenn die Lebensmittelvorrate knapp werden!

      F-U Europe *clap clap clap*