Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Also langsam habe cih aber echt die Schnauze gestrichen voll! Was soll das verharmlosen hier eigentlich? :wut: Ich werde in dieser eisigen Kälte krank und muss doch soviel erledigen. Da wäre zum einen die B-Day Feier morgen abend, die mich wieder aus dem Haus zwingen wird. Und dazu muss ich noch bis MOntag so viel an Literatur durcharbeiten, da kann ich mir einfach keine Erkältung leisten. Aber diese Költe bringt mich einfach um. Und ich sage euch: DAS ist die Hölle! Die Hölle ist eisig!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Silk
      The end is near! :nervous:

      Ich durfte heute die volle Kraft von geballten -22 Grad Celsius erleben...verdammt nochmal, ich will net in der kältesten Region Deutschlands leben. Mir ist kalt, es wird nicht wärmer....die Sonne hilft nullkommanull....DAS IST DAS ENDE!
      :bigcry: Ich bin Warmblüter verdammt nochmal und nicht irgendein Wesen, dass Kälte zum Überleben braucht...UND JA MIR IST ES SCHEISSEGAL WIE ES IN RUSSLAND IST....ICH BIN SOWAS NICHT GEWOHNT! * wieder zitternd zurücklehn und feuer im papierkorb erneut anheiz*


      Boah vorgestern wear der Hammer.Ich bin abends beim Freund im auto mitgefahren.da waren es -14 grad.
      auf der fahrt fiel es anfangs in 5 minuten auf -18 grad.
      doch dann ging es in eine senke.auf einmal hammer der nebel .und die temperatur schoss plötzlich von -18 grad auf - 24 grad.
      ich hab gedacht mich trifft der schlag

      @ nef : das mitm dem alökohol der erwärmt ist richtig gut.silvester waren zwar -13grad aber ich hatte trotzdem nur pullover und dünne jacke an.
      Beim warm werden hat ein gewisser Freund namens Boris Jelzin ( bester Vodka überhaupt neben gorbatchov ) nachgeholfen.
      Mit alkohol waren es bei mir selbst dann vielleicht 5 Grad plus
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Da isser wieder, mein neuster Lieblingsthread! :)

      Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin wieder auf dieser Welt angekommen. Es regnet wie Sau und das Wetter ist richtig schön beschissen. Aber es ist wärmer.

      Aber heuet morgen hätte ich mich fast mehr als einmal auf die Fresse gelegt! X(

      Aber jetzt ist alles wieder gut.

      Bis eben auf die tatsache, dasss ich mehr oder weniger krank bin. :wut:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • X( Diese elenden Wetterscharlatane im Fernsehen....Tauwetter...HA...wird wärmer...HA....der Schnee schmilzt...HA.....DAS KAM HEUTE HIER EINEM SCHNEESTURM GLEICH!! X( NUR NOCH EKELHAFTES ZEUG, DASS EINEM DIE SICHT UNMÖGLICH MACHT. Neue Spielarten wie "Ist das der Scheinwerfer eines Autos der da auf dich zukommt?", wurden erfunden....jetzt hatte es kurzzeitig aufgehört...die Straßen sind für Fahrradfahrer fast unbefahrbar aufgrund des Schneematches....und nun kommt das weiße Zeug scho wieder stürmend herunter! :bigcry:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • bei uns heute von 20 - 25 cm auf 5 cm geschmolzen.
      heut morgen hat sich son kleiner grundschüler auf dem weg zur schule voll inne pfütze geledert weil es so rutschig war
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Aus aktuellem Anlass muss ich diesen thread nochmal aus der Versenkung holen...


      DIE WEISSE PEST IST WIEDER DA! X(
      Mir ist kalt...draussen sind es Minusgrade, laufend kommt dieses weisse Zeug vom himmel...so kann es einfach nicht weitergehen...der Sommer muss her!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also was dieses weiße Etwas angeht. das war am Samstag abend urpötzlich da. Sonntag hat es sich dann wieder verkrümelt nur um mich gestern mmorgen wieder zu überraschen. Doch der Wettergott hatte ein einsehen und hat das Zeugs auch direkt wieder vernichtet.

      Jetzt traue ich mich nicht aus dem Fenster zu gucken. :nervous:
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich bin echt froh, dass ich heute heil zu Hause angekommen bin, denn die Straße bei mir zu Hause war eine einzige Eisfläche - alles festgefahrerener Schnee. Es hat die ganze Nacht über geschneit. Als ich heute morgen zur Berufsschule ging, ist ein Auto direkt auf den Bürgersteig geruscht kurzbevor ich da war - ein Stückchen weiter und das Auto hätte mich erwischt. Das hat mir schon Angst eingejagt. :nervous:

      Auf der gleichen Straße sind heute auch zwei LKW's ineinander gekracht.

      Soviel mal zum Wetter in Deutschland.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • So da dieser Thread immer noch nicht im Best Of ist führ ich ihn aufgrund derzeitiger Lage in meiner Gegend fort.

      Es ist verdammt windig.Wir waren am samstag nicht mal in der Lage ein Zelt aufzubauen.
      Das einzige was wir durften , war das Zelt im Kornfeld suchen gehen und nach langer Suche ,viel Alkohol auf dem Weg und einem bösen Monster namens Wind völlig entkräftet neben dem Zelt einzupennen.
      Am nächsten Morgen bemerkten wir , dass das gute Zelt irgendwie kaputt war und wir nun vor Gericht gehen : allerdings nicht gegen den Zeltherrsteller sondern gegen den Wind. ;)

      Zwar war der Wind schon ma stärker , aber derzeit nervt es mich gewaltig , da das schon ne woche so geht.Wie ist das wetter bei euch exoten?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • der winter kommt und die angst wächst ,dass die temperatur abnimmt.
      naja mein lagebericht:Nix dickes los, die sonne scheint , die vögel singen ein schöner tag sich umzubringen.
      nee ehrlich , ist mal echt warm noch gegen die 7,8 grad im plusbereich , nachts 1 oder 2 grad ... aber die weiße pest wird kommen!!!

      wie siehts in canada aus?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • 7 bis 8 Grad? Wohnst du in der Wüste? ;)

      In Köln war es heute eisig. Holy Moses! Da kamen schon wieder Gedanken an Sibirien auf. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Momentan sieht es bei uns schlecht aus, wir haben nur etwa 6 Grad und kein Schnee. Also viel zu warm fuer die Jahreszeit.

      Hier mal ein Webcam Bild das alle paar Minuten geupdatet wird. Wenn man leicht nach rechts schaut kann man Langley sehen bei gutem Wetter, wohlgemerkt.
      bluenose.seafoam.net/start/pictures/c2/latest.jpg

      Und hier der fast gleiche Kamerawinkel bei gutem Wetter. In der mitte sieht man Mount Baker, und davor, hinter dem Fraser River ist Langley.
      bluenose.seafoam.net/start/pictures/misc/sunset02.jpg

      Und das ist der Blick denn ich bei gutem Wetter auf Vancouver habe, naja nicht ganz ich gebs ja zu :D
      bluenose.seafoam.net/start/pictures/misc/royalcity_large.jpg
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich wußte, dass dies eine persönliche Sache zwischen dem Wettergott und mir sein mußte, dass es ausgerechnet bei uns so kalt ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Heute das erste Mal n bisschen Schnee gefallen im tiefsten Bayern.Winter is einfach geil.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich will Schnee!!! :bigcry:

      Bei mir ist es zur Zeit nachts -6°C bis -8°C und tagsüber -3°C, aber es schneit einfach nicht. :bigcry: Vor 4 Wochen hatte es einmal geschneit, aber das war es dann auch. Es blieb einen Tag liegen und war am nächsten Tag wieder weg. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von RDLA
      7 bis 8 Grad? Wohnst du in der Wüste? ;)

      In Köln war es heute eisig. Holy Moses! Da kamen schon wieder Gedanken an Sibirien auf. ;)


      naja heut morgen war scgon frischer,ich blick ma aufs mäc-poms wetterbericht ... tüdülüdü ...

      heut und morgen tagsüber an der 10 Grad - Grenze , nächste Woche fällt die temperatur auf 0 Grad tagsüber und -3 bis -4 grad nachts

      ... da kommt der ägypten gedanke auf , malediven wären auch nicht schlecht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005