Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Also wir im Bayer.Wald haben es sau kalt. Wenn man dann auf Montage ist in diesem sau wetter, muss man sich schon verdammt warme Gedanken machen. Schnee ist wie Uni es schon sagte auch bei uns vor ca. einem Monat mal gefallen. Ist aber auch schon wieder weg
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • was ism aus harten hitman geworden der vor 2 jahren bei -10 grad noch mitm pullover aufm schulhof stand ne viertelstunde ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bei mir is grad Kaiserwetter,-5°C,alles schön weiß verschneit und wolkenloser Himmel. (8) Geil,einfach nur geil.Echt s beste Wetter wo gibt.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • gestern früh kam die weiße pest auch bei uns zurück.hielt allerdings nicht lange.
      nach vielleicht 12 stunden war alles wieder weg
      die ostsee ist einfach zu warm,reinstes tropen-klima hier
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • mensch mensch , hitman ... ich frag mich wirklich was aus dir geworden wird,solangsam wirds ernst , bist ja ne richtige diva ;)
      da musst du durch,dafür darfst du im sommer auch wieder schwitzen wie ein schwein :D
      und dich im freibad abkühlen , wo du fürs baden gehen noch geld bezahlen musst :D gott ich segne dich,dass du mich an die ostsee gepflanzt hast ;)

      ich versuch nur dir warme gedanken zu machen,schlagmann
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Irgendetwas undefinierbares Weißes lag heute auf den Feldern. :D Keine Ahnung, was das war: Schnee war es auf jeden Fall nicht - glaube ich zumindest. :rolli:

      Ich habe die Hoffnung auf weiße Weihnacht aber noch nicht aufgegeben. :klatscher: Letzten Samstag hat es nämlich geschneit, aber es blieb leider nicht liegen. :( Naja, mal sehen, ob es Weihnachten schneit. :engel:

      Jedenfalls ist es eiskalt. :nervous: Ich habe mir heute auf den Weg zur Arbeit den Hintern abgefroren. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Bei euch hats aber keine -12 in der Früh oder? ;)
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • wieso ist das bei euch so kalt?
      wir hatten am wochenende das erste mal frost seit ca. nem monat
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von blinky
      Bei euch hats aber keine -12 in der Früh oder? ;)


      Nein, Montag morgen waren die Temperaturen bei -3°C. (Die gefühlte Temperatur lag bei etwa -10°C ;) ). Aber es war so kalt, weil wir heftigen Sturm hatten. :nervous:


      btw: Es schneit, es schneit, es schneit! :klatscher:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • ja bei uns schneits auch , soll morgen aber schon wieder wegsein , sind 9 Grad angesagt.
      am 25.12. oder 26.12. soll dann neuer schnee kommen.

      stimmt schon,bei sturm fühlt sich das meist verdammt kalt an.
      aber ihr sollt ma nich rumheulen.
      im ort Funtensee im Berchtesgardener Land wurden gestern abend -40 Grad ( !!!!!!!!!! ) gemessen.
      dabei ist das nicht mal allzu hoch gelegen.
      der ort ist in ner mulde und da sind ziemlich komische luftströmungen.
      letztes jahr warens da schonmal -49 Grad ... jetzt soll nef ma kommen.
      wir haben unser Klein-Sibirien gefunden :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Hitman
      Original von PsYcHo
      wieso ist das bei euch so kalt?
      wir hatten am wochenende das erste mal frost seit ca. nem monat


      Das ist halt der Bayrische Wald, das ist es schon mal etwas kälter als im restlichen Deutschland


      tja außer halt funtensee , da ist noch ein bissel , naja ziemlich viel bissel ;) kälter , lebt sich sicher gut bei - 40 Grad
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • gestern plötzlicher Wintereinbruch. War auffa Arbeit und ab halb 4 ham alle das Weite gesucht, das se heil heim kommen :D
      Ich blieb aba trotzdem bis halb 5 und bin nen arsch glatten Weg heim gefahrn....aba naja, wers kann ;) :D

      Heute is wieda fast alles weg^^

      Aba der Scheiss am Schnee is, das ich die Parkplatzmarkierung heut moin nit sehn konnt :D Musst 3x einparken bis ich richtig stand :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • ja slash , du ferien dringend nötig hab , wir warten immer noch auf die tippspielauswertung.

      toll , weihnachten bei 8 grad :nene:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      ja slash , du ferien dringend nötig hab , wir warten immer noch auf die tippspielauswertung.

      toll , weihnachten bei 8 grad :nene:


      Werde meine Auswerungen nach Weihnachten on bringen.


      Bei uns ist es auch wieder wärmer geworden, so eine Mischung auch Regen und Schnee, alles sau glatt draußen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • F**k heut alles weggetaut.Besonders spassig wenn man mitm Fahrrad fahren muss. :doh:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005