Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • da leck mich am Arsch

      Hier schneits wie bescheuert und meine sehr gute Laune von heute morgen is am Arsch

      1. Ich muss noch in der Mittagspause was erledigen fahrn um das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin fertig zu machen (soll heute kommen) was unter Umständen unmöglich werden kann wenns so weiter geht

      2. Der Freund von meiner Freundin ihrer Schwester sollte sie bringen......das dumme: ca 1,5h Fahrtzeit und jenach dem wies Wetter bei denen is kann ichs knicken das se heute kommt, zumal sie bei ihrer Tante is in so nem Kaff wo sicha nit geräumt wird un so

      Ich krieg echt n Ticker....sollt eigentlich scho gestern komme, wurd dann auf heut verlegt weils bessa passt und nu.......f*ck Wetter und es hört nich auf :(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Warum soll es dir besser gehen als mir. ;)

      Auch wenn ich gleich "nur" zum Lernen unterwegs sein muss, werde ich mich auch eine Stunde durch dieses weiße Etwas in meinem kleinen, feinen Auto bewegen müssen. Dabei hat mein Auto derzeit auch nur die eine Farbe, nämlich weiß. Und ein solches Fahrzeug würde ich nie kaufen. ;) Alles Dreck! :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Warum soll es dir besser gehen als mir. ;)

      Auch wenn ich gleich "nur" zum Lernen unterwegs sein muss, werde ich mich auch eine Stunde durch dieses weiße Etwas in meinem kleinen, feinen Auto bewegen müssen. Dabei hat mein Auto derzeit auch nur die eine Farbe, nämlich weiß. Und ein solches Fahrzeug würde ich nie kaufen. ;) Alles Dreck! :D


      Irgendetwas scheint mit dem Wetter nicht zu stimmen! 8) Wenn es bei Dir in Köln schneit, dann muss es doch bei mir schon riesige Schneeberge geben, da ich doch weiter im Norden lebe als Du und die Schneefallgrenze doch viel höher liegt. ?( Nur bei mir regnet es seit knapp einer Woche bei Plusgraden (4 bis 5 Grad plus). :bigcry: Zwar soll es heute nachmittag schneien, aber morgen soll schon wieder eine Warmfront kommen. :(

      Ich will doch nur, dass der Schnee mehr als einen Tag liegen bleibt! :bigcry:

      Verstehe das einer, wer will! Mir ist das zu hoch. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • heute abend schnee angekündigt aber morgen wohl schon wieder 5 - 7 grad
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • mein Auto is scheisse......ging nimma an :D
      Gehört irgendwie nit hierein, aab da es im Winter passiert is poste ichs ma hierrein :D

      War was erledigen (hab mich durchn Schnee geschlagen un vor mir is einer fast weggekackt auf grader Strecke....en Ami, hatte sicha Sommerreifen :D) wollt wida zur Arbeit und bums ging nix mehr. War mit meinem Dad neue Batterie kaufen. Die baut der nu ein und meine Mom fährts Auto nach Hause.....und ich kam 1,5h später aus der Mittagspause :D

      Und das dumme: 2h Mittagspause, aba nix gegessen :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • gestern waren bei uns auch 14 oder 15 Grad , die Sonne schien wunderschön,also legte ich mich auf die Terasse undf genoß die Sonne
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So warm ist es bei uns nicht, aber die Sonne schien gestern auch recht arg. Heute ist mehr so Herbst wetter. Wasn kack Winter.
      Walk in my shoes, hurt your feet, then you know why I do dirt in the street. DMX
    • die weiße pest ist zurück an der ostsee ... vor dem gestrigen tag lagen vielleicht 2 cm schnee ,doch seit gestern nachmittag schneite es fast ohne unterbrechung und nun liegen bei uns sicher 20 cm ,wenn nicht mehr , in manchen landesteilen liegen 30 - 40 cm ... und es ist weiterer schnee angesagt ... dazu kommt der wind,durch den es zu 1 m bis zu 1,50 m hohen schneeverwehungen kommt ... und dazu noch minusgrade ... letzte nacht um die -10 in den kältesten ecken von mv -17 Grad ... brrrrrr ... und es soll dabei bleiben ... naja immerhin bin ich nicht wie eine klassenkameradin von mir zum schüleraustausch in kanada ... ( alberta ) ... da sind es wohl zur zeit - 30 Grad wie sie sagte ...
      PS @ Nef: nächstes Jahr kommt ein Mädel aus meiner Klasse nach Vancouver
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier in Oberbayern hatte es heute morgen um 7 Uhr -16 grad..hab extra nachgeschaut..Schneien tuts bei uns eigentlich weniger zur Zeit..nur Saukalt eben..
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • ich hab n Glück mitm Wetter :D

      Wochenende bei meiner Freundin in Saarbrücken. Sonntag Abend wolltsch fahrn aba ging nix...Straßen alles zu un so. Ich ruf ne Arbeitskollegin an und sag bescheid und hol halt n Tag Urlaub. Wollte ich Montag Abend dann fahrn.....ham ma halt noch kurz aufm Parkplatz gestanden um tschüß zu sagn un so ;), ich will Auto anmache....wumms Batterie leer :D
      Alles Klar....Versuch der Starthilfe ging schief, ruf ADAC an, aba die könne frühestens in 2h da sein...alles klar...Auto angeschoben und dann ab heim :D

      Ich schwörs,.....Winter is scheisse für mein Auto ;)
      Aba das ich länger bei meiner Freundin bleiben "musste" war nit wirklich schlimm....nur habsch nu halt nur noch 25 Tage Urlaub fürs Jahr ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Was seid ihr denn für Weicheier?Bei mir heut früh: -21°C.-10....ich bitte euch,is da oben schon Frühling oder was? :D
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Hurra, hurra, es schneit, es schneit, es schneit! :klatscher:


      Seit 2 Wochen liegt bei mir 10 bis 15 cm Schnee bei -3 bis -9 Grad und es scheint, als ob es kein Ende nimmt, denn seit heute nachmittag tobt ein Schneesturm. :klatscher:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von PsYcHo
      PS @ Nef: nächstes Jahr kommt ein Mädel aus meiner Klasse nach Vancouver

      Name, Alter, Anschrift und ganz wichtig ein Bild per Mail oder per PM an mich. ;) Ansonsten war deine Informationen ziemlich nutzlos fuer mich ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Name, Alter, Anschrift und ganz wichtig ein Bild per Mail oder per PM an mich. ;) Ansonsten war deine Informationen ziemlich nutzlos fuer mich ;)


      Nef, Du bist verheiratet. Vergiss das nicht. ;) Oder hat sich Deine Frau schon scheiden lassen? ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Diese Kälte suckt einfach nur. Ich wäre gestern nacht fast erfroren, was das zweite Mal in drei Tagen gewesen wäre. Einfach grausam. Und dann ständig das weiße Zeugs, dass man nicht schnupfen kann. Bäh!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von White Unicorn
      Nef, Du bist verheiratet. Vergiss das nicht. ;) Oder hat sich Deine Frau schon scheiden lassen? ;)

      Unicorn, da ich aelter als du bin und somit Lebenserfahrener, gebe ich dir und der Jugend von heute eine Weissheit von mir weiter die vor vielen Jahren als ich noch Jung war jemand mir gab. ;)
      Lasse dir immer alle moeglichkeiten offen! ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von RDLA
      Diese Kälte suckt einfach nur. Ich wäre gestern nacht fast erfroren, was das zweite Mal in drei Tagen gewesen wäre. Einfach grausam. Und dann ständig das weiße Zeugs, dass man nicht schnupfen kann. Bäh!


      Lol , Schnee im Winter is fürn Arsch , im Sommer is schon besser ;)
      Aha jetzt habnn wir es ein Obdachloser mit Laptop bist du also ... wo wohnst du denn? Am Rheinufer Abflussrohr 3? ;)

      heut soll es nochmal ordentlich schneien bei uns ... mal schauen ... übrigens wurde gestern am funtensee im berchtesgardener land mit knapp 44 Grad unter Null ein neuer Kälterekord erreicht.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005