Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Und daß schlimme ist das am Freitag um 19.00 Uhr Fußball ist und es da auf der Stahlrohrtribüne zieht wie Sau... :( ;)
      [SIZE=4]UB 02[/SIZE]
      [SIZE=4]since 2002[/SIZE]
      [SIZE=1]The way of life[/SIZE]
    • Original von Nefercheperur
      Unicorn, da ich aelter als du bin und somit Lebenserfahrener, gebe ich dir und der Jugend von heute eine Weissheit von mir weiter die vor vielen Jahren als ich noch Jung war jemand mir gab. ;)
      Lasse dir immer alle moeglichkeiten offen! ;)


      Warum beschränkst Du Dich dann nicht erstmal nur auf den amerikanischen Kontinent? ;) Oder hast Du dort etwa schon alle Frauen durch? ;)


      @RDLA: Nun nörgel hier mal nicht rum. ;) Diesen Winter wirst Du auch noch überstehen. So kalt ist es nun auch wieder nicht. Erfreu Dich einfach an der weißen Schneelandschaft und mach Dir warme Gedanken. ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Nef ist halt der Ober-Pimpmasta ;)

      Zu dem Schnee kommt jetzt auch starke Kälte ab morgen,da der Himmel recht klar ist ... brrrr ... und glätte auch ... straßen sind glatt wie schmierseife
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;) Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous: Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Ich nörgel wann und wieviel ich will. ;)

      Im Winter meckerst Du, weil es Dir zu kalt ist. Im Sommer stöhnst Du, weil es Dir zu heiß ist. Dir kann man es wohl auch nicht recht machen. :D ;)


      Zudem frage ich mcih, warum ich (nur) diesen Winter überstehen muss. Kommen keine anderen mehr oder erlebe ich kleine weiteren mehr? :nervous:

      Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein, warum du den nächsten Winter nicht erleben wirst. Du hast Dich doch in der letzten Zeit gegenüber mir ganz als Gentleman verhalten, also werde ich Dir auch nicht den Kopf abreißen. ;)

      Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es diesen Sommer wahrscheinlich sehr warm wird und der Sommer sehr lange anhalten wird (laut einer Bauernregel) und Du die Kälte deshalb noch geniessen solltest.

      Der nächste Winter wird wahrscheinlich sehr warm und verregnet sein. Deshalb meinte ich, dass Du nur diesen Winter überstehen musst, weil der nächste Winter in meinen Augen kein richtiger Winter sein wird.


      Schnee kann ich übrigens auch nicht leiden und warme Gedanken machen Bilder, Folter und TZerror auch nicht, obwohl die Heizung in unserer Bibliothek ziemlich aufgedreht ist.

      Du hast nur noch nicht die richtige Assoziation gefunden, aber ich helfe Dir gerne auf die Sprünge: ;)

      Folter => Scheiterhaufen => Feuer => Wärme => Dir ist warm

      Terror => Krieg => Bomben => Feuer => Wärme => Dir ist warm

      Bilder => Bilder im Kopf => Gedanken an mich => :9 => :spermi: => Dir ist heiß ;)
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Sehr schön, wie du mir alles schönreden möchtest. Ich danke dir. :9 ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • na dann erstmal HGW ... totaler Beschiss ... überall 15 bis 20 Grad außer bei uns im Nordosten ... 12 Grad und Regen ... das suckt
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • bei mir ist es auch wolkenverhangen und 13 Grad ... spitze fürn Sommer.
      So ein Kackwetter :nene:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      bei mir ist es auch wolkenverhangen und 13 Grad ... spitze fürn Sommer.
      So ein Kackwetter :nene:


      Bei mir sieht es auch nicht besser aus. Regen und Gewitter den ganzen Tag lang bei Temperaturen um 14 ° C und das im Hochsommer. :(

      Ich war dieses Jahr überhaupt noch nicht am Strand. Wo soll ich denn meine knackige Bräune herbekommen? :bigcry:

      Das beste ist ja noch, wo ich lernen musste, war jede Woche Bombenwetter (richtig schön warm und sonnig, perfektes Wetter, um schwimmen zu gehen). Aber nein, ich musste ja lernen. Jetzt, wo ich frei habe und Zeit habe, regnet es. :/:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ende der Schulzeit im Juni war auch gutes Wetter und die ersten 2 oder 3 Wochen der Ferien auch aber seitdem nur Bullshit-Wetter.
      Ich denke aber, dass es Mitte/Ende August nochmal warm wird
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was?!?!?!?

      Ich brauch die Sonne

      Es gibt nichts schlimmeres als relativ blass aus dem Sommer zu gehen.
      Und ich erwische mich dabei, dass ich von Jahr zu Jahr versuche brauner zu werden im Sommer
      Dieses Jahr wirds aber nichts, wie es aussieht, denn für Solarium ist mir das Geld zu schade
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich brauch die Sonne
      Erinnert mich an die Story von meinem Cousin :D er hat ein jahr als Zivi in nem Irrenhaus gearbeitet. Da war so ne tussi, schon älter, als die Sonne das erste mal rauskam stand die aufm gang und schrie nur "soooonneeeee, ich brauch sooonneee" und schlug rundum :D bis man sie endlich in den garten lies ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wir hatten heute blauen Himmel, leichter Wind und 25 Grad so kann man die Arbeit noch ertragen, muss da Nef recht geben, gibt nix schlimmeres wie Hitze.... so lang man arbeiten muss, wenn Urlaub kanns ruhig warm sein, aber so bin ich zufrieden...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von White Unicorn
      Irgendetwas undefinierbares Weißes lag heute auf den Feldern. :D Keine Ahnung, was das war: Schnee war es auf jeden Fall nicht - glaube ich zumindest. :rolli:


      Hab mir grad den thread durchgelesen und hierauf muss ich einfach antworten.
      ich weiß es noch ganz genau als wenn es gestern gewesen wäre: Dieses weiße Zeug war ... mhhh ... naja ... Ich hab euch aufs Feld gewichst ;)
      Sorry, dass ich das jetzt erst sag, aber besser spät als nie, sonst wundert ihr euch nächstes Jahr noch über das reihenhaus was da plötzlich steht.
      Denn ihr wisst: Ich bin so potent, wenn ich ins Feld wichse, steht da wenig später ein Reihenhaus. :D
      Wollt dich nur vorwarnen ;)


      @ Hitman: 25 Grad hast du?
      Geb mal bitte 6 Grad ab, dann würd es am Strand wieder erträglich sein. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Original von White Unicorn
      Irgendetwas undefinierbares Weißes lag heute auf den Feldern. :D Keine Ahnung, was das war: Schnee war es auf jeden Fall nicht - glaube ich zumindest. :rolli:


      Hab mir grad den thread durchgelesen und hierauf muss ich einfach antworten.
      ich weiß es noch ganz genau als wenn es gestern gewesen wäre: Dieses weiße Zeug war ... mhhh ... naja ... Ich hab euch aufs Feld gewichst ;)
      Sorry, dass ich das jetzt erst sag, aber besser spät als nie, sonst wundert ihr euch nächstes Jahr noch über das reihenhaus was da plötzlich steht.
      Denn ihr wisst: Ich bin so potent, wenn ich ins Feld wichse, steht da wenig später ein Reihenhaus. :D
      Wollt dich nur vorwarnen ;)


      Ach, daher kommen plötzlich die ganzen Maulwürfe. Ich hatte mich schon gewundert, dass die sich so schnell vermehren können. Und warum wichst Du einfach ins Feld? Hattest Du nichts besseres zu tun? ;)

      Pass aber bloß auf, dass das die Bauern nicht hören, sonst treiben sie Dich mit lodernden Fackeln und Mistgabeln in ein abgeschiedenes Waldstück und teeren und federn Dich. ;)



      @topic:
      Ich weiss nicht, ob ihr diese Bauernregel kennt, aber es heisst, dass das Wetter sieben Wochen lang so bleibt, wie am Tag des Siebenschläfers. Der Siebenschläfertag fiel dieses Jahr auf den 27. Juni und an dem Tag war es sonnig bei wenigen Wolken bei Temperaturen um 25°C. Demnach müsste es ab den 27. Juni 7 Wochen schönes Wetter sein. Nur sehe ich das schöne Wetter nicht. Normalerweise stimmen solche Bauernregeln eigentlich. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Klar kenne ich diese Bauernregel. Hab an dem Tag mit einer Mutter geredet, dass es dann ein schöner bzw. weißer Sommer werden könnte, allerdings blieb uns das zum Glück erspart.

      Die 25 Grad war aber auch die max. Grenze, sonst liegt die Temperatur um die 20 wenns hoch kommt, gestern hatten wie allerdings um halb 11 (nachts) noch 20 Grad in München
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias