Wetter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 626 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thephenom2000.

    • Heute gab es im Norden Bayern auch Sonne pur, der Schnee verschwindet seit dem gestrigen Tag von Zeit zu Zeit, jedoch von der Temperatur war es genauso kalt wie in den letzten Tagen.
    • Original von Sawyer
      5cm Neuschnee im Osten Österreichs. Frau Holle will erschossen werden! :)


      Der Winter wird wohl bis mindestens Mitte April gehen, denn von Temperaturen wird es einfach nicht besser.
      Ich kann zwar nur für Bayern reden, speziell der nördliche Teil, aber in den anderen Bundesländern bzw. Gegenden wird es wohl kaum besser sein....
    • Hochwasserlage angespannt

      [YOUTUBE]hN5bCZTQFQE[/YOUTUBE]

      Die Hochwasserlage spitzt sich zu. Gebietsweise wurde bereits Katastrophenalarm ausgerufen.
      Bis Montag früh ist Regen angekündigt. Talsperren laufen bereits über, die Pegel steigen schneller als erwartet.

      Zitat:
      Im Einzugsgebiet der Talsperre Eibenstock im Westerzgebirge zeichnet sich eine dramatische Lage ab. Nach einem Vorort-Besuch sagte Umweltminister Kupfer, die Talsperre werde bis Montagmorgen im Vergleich zum Hochwasser von 2002 die 2,5-fache Menge Wasser in die Zwickauer Mulde abgeben. Kupfer sagte, es gebe nichts zu regulieren. Derzeit flössen 36 Kubikmeter Wasser pro Sekunde ab, 2002 seien es 45 gewesen. Nach Angaben der Landestalsperrenverwaltung laufen auch die Talsperren Pirk, Stollberg und Sosa bereits über, die Talsperren Koberbach und Pöhl sind kurz davor.

      //mdr.de
    • Bei uns in Niederösterreich gibt's auch Hochwasser, die Donau soll auf über 11 Meter steigen (zum Vergleich, Normalstand ist 3,5-4,5 meter).

      War gestern mit unserer Feuerwehr den mobilen Hochwasserschutz aufbauen, hoffentlich hält das Teil auch...
    • Jungs wie siehts bei euch mit Hochwasser aus?
      Meine kleine Stadt wird so langsam dicht gemacht.. Umliegende Dörfer evakuiert.. Grade Pause vom Sandsäcke befüllen . Trotzdem strahlender Sonennschein ( zum Glück).
    • Im äußersten Nordosten, Rostock und Umgebung, bekommt man nur über die mediale Berichterstattung etwas von der Hochwasserlage ab. Da kann man sich wohl echt glücklich schätzen. Diese Woche ist bisher schönstes Wetter, von Regen keine Spur.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hier am Bodensee auch nichts von Hochwasser zu sehen. Letzte Woche hat es zwar gefährlich oft geregnet, aber nun seit ein paar Tagen gar nicht mehr.
      Dafür strahlender Sonnenschein und ca. 25 Grad ;)
      Der Sommer ist anscheinend angekommen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Auch in Hamburg ist schöner Sonnenschein und ich liege auf meiner Liege und geniesse sie. Wasser brauche ich auch nicht hier, hoffe es geht euch allen gut, die dieses Scheiss mit machen müssen.
    • Original von yogi23
      Auch in Hamburg ist schöner Sonnenschein und ich liege auf meiner Liege und geniesse sie. Wasser brauche ich auch nicht hier, hoffe es geht euch allen gut, die dieses Scheiss mit machen müssen.


      Wobei das Wasser uns auch noch treffen kann, die Elbe schiebt die Wassermassen vor sich her.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Na, in Pinneberg solltest weit entfernt sein.

      Die Schäden einer Flut sind einfach zu vermeiden, nur leider mag sich kaum jemand von seinem Grundbesitz trennen. Enteignung ist, im Gegensatz zum Bergrecht, auch kaum möglich. Insofern bleiben die Flüsse, wie seit Jahrhunderten, in ihrem künstlich beengten Bett.

      Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Waren selbst zum Glück nicht betroffen, wo es doch recht riskant war bei 9.22 Meter das die Deiche halten. Etwas Unsicherheit ist eben immer dabei, dass nicht ähnliches passiert wie in Fischbeck. Hier wurden sogar 3 ausrangierte Schiffe gesprengt, um die Wassermassen die durch einen 100 Meter gebrochenen Deich strömten zu stoppen.