WWE2k19

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by zlaizy.

    • Thomas Meyer wrote:


      • AJ Styles wird vorne auf dem Spielcover zu sehen sein.

      Beweisführung abgeschlossen ! Es Lohnt ^^

      Nein, Spaß beiseite, seit der Smackdown Reihe auf PS1 und 2 hab eich mir kein WWE spiel mehr bei Release geholt erst später als soe deutlich günstiger waren. Damals war das Feeling noch viel geiler in den Spielen und vor allem der Story Modus, 2k18 hab ich nicht mal gespielt ^^ mal gucken was man so zu 2k19 sagt. :)
      :foshizzle:
    • Also ich muss sagen ich bin echt begeistert, das Spiel macht Spaß ^^

      Hab erstmal ein paar Matches so gespielt und nen haufen CAW und Custom Titel runtergeladen (Hammer was die Leute so designen und sich ausdenken von Frauen Tag Team Titelm bis Frauen US Titeln ist alles dabei) ^^ und heute dann "Meine Karriere" angefangen, da ist etwas negativ das man zu beginn quasi nur zwischen 5 verschieden Outfits wählen kann, aber macht nix, meins passt und das wird auch so bleiben, dann startet man in eine kleiner Promotion Namens BCW und bestreitet unter den Augen eines NXT Coaches den Main Event, man gewinnt und wird zu einem Tryout Match zur WWE eingeladen, das Tryout Match ist ein Steel Cage Match gegen Braun Strowman 8| was ich in ca 1 min verloren habe^^ Egal, man bekommt einen NXT Vertrag den man aber durch ein dummes Videointerview mit Fans nach der Show wieder verliert, jetzt muss ich wieder in Indies worken, bin aber laut Manager das heißeste Eisen im Indie bereich ^^ Mal gucken wie es weiter geht mit der Story, macht schon Laune und die Grafik ist auch recht gut, also alles in allem gefällt mir das Spiel sehr gut :)
      :foshizzle: