WWE Monday Night Raw Results 02.07.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE Monday Night Raw Results 02.07.2018

      WWE Monday Night RAW
      02. Juli 2018

      Denny Sanford Premier Center
      Sioux Falls, South Dakota

      Singles Match
      Curtis Axel (w/ Bo Dallas) besiegte „Woken“ Matt Hardy via Pin nach einem Facebuster [09:00]

      Tag Team Match
      The Authors of Pain (Akam & Rezar) besiegtenn Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) via Pin durch Rezar an Apollo Crews nach dem Last Chapter [03:00]

      Tag Team Match
      Roman Reigns & Seth Rollins besiegten Drew McIntyre & Dolph Ziggler via DQ, nachdem The Revival zum Ring stürmten, Reigns vom Apron zogen und attackierten [16:00]

      Singles Match
      Ember Moon besiegte Liv Morgan (w/ Sarah Logan) via Pin nach der Eclipse [07:00]

      Tag Team Match
      Roman Reigns & Bobby Lashley besiegten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via DQ, nachdem The Revival gemeinsam auf Roman Reigns einprügelten

      Singles Match
      Nia Jax (w/ Natalya) besiegte Mickie James (w/ Alexa Bliss) via Pin nach dem Samoan Drop [10:00]

      Singles Match
      Braun Strowman besiegte Kevin Owens via Count Out, nachdem Owens den Ring verließ und flüchtete [01:00]
    • Wie Owens im Moment dargestellt wird, ist eine Schande. Von jemandem, vor dem man Angst hat, aufgrund seiner Härte und Rücksichtslosigkeit nun zum Clown, der vor allen weg läuft, aber am Ende doch immer der dumme August ist. Diesmal sogar mit blauer Industrie-Klo-Farbe überschüttet.

      Wie soll man den je noch wieder ernst nehmen?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Klar mag die Darstellung einigen gefallen, doch sehe ich das auch so das man einen Monster Heel Owens viel mehr Profit erreichen könnte. Wo soll der Weg jetzt hinführen? Wahrscheinlich wird er jetzt die nächsten 1-2 Jahre verjobbt und wird dann wie das B-Team wieder erfolgreich sein und den Universal Titel gewinnen, nach ein paar Monaten abgesetzt weil sich die Offiziellen wundern warum er nicht drawt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn ich solche Comedysegmente zeigen will, dann nehme ich einen Undercarder aber keinen Kevin Owens, der locker Main Eventer oder mehr sein könnte.
      Profitiert denn ein Strowman davon, wenn er Woche für Woche einen schwach ausehenden chicken Heel fertig macht?

      Strowman bräuchte doch auch mal einen ernstzunehmenden Gegner, wo auch er sich abmühen muss.
      Denn sobald einer kommt (und dieser eine ist Lesnar) sieht er schlecht aus und verliert.

      Owens hätte man glaubhaft als starken Gegner darstellen können, der Strowman gefährlich werden kann.
      Strowman setzt sich dann knapp durch und er hätte mal eine echte harte Fehde gewonnen.
      Und Owens hätte man mit einer starken Darstellung und sogar mit einer knappen Niederlage gegen Strowman noch stärken können...