Vertragssituationen zu zwei Top-Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Vertragssituationen zu zwei Top-Stars

      - Weiterhin ist die Vertragssituation um Daniel Bryan nicht klar. Laut einem Bericht von dirtysheets.net bookt man Bryan aktuell in eine Art Abschiedstour, stellt ihn großen Namen wie AJ Styles, Jeff Hardy, Samoa Joe und Shelton Benjamin gegenüber. Ebenso ist die Wiedervereinigung von Team Hell No ein weiterer Indiz dafür, so viel wie möglich noch mal aus dem Charakter Bryan rauszuholen, ehe er die Company verlässt.
      Sein letztes Match könnte beim SummerSlam gegen The Miz sein, was dieser dann auch gewinnen soll. The Miz könnte auch die Title Sieg von Team Hell kosten.

      Eine andere Variante sieht vor, Bryan beim SummerSlam gewinnen zu lassen aber eine Niederlage bei Hell in a Cell einstecken zu lassen. Bryan ist auch weiterhin für die Events in Australien und Saudi-Arabien angekündigt.

      - Ganz andere Unklarheiten gibt es um Brock Lesnar. Aktuell ist es noch nicht einmal klar, ob dieser beim SummerSlam auftritt und seinen Titel verteidigt. Grund dafür könnte sein Vertrag sein und dieser nur eine gewisse Anzahl an Auftritten und Matches vorsieht. Demnach ist Lesnar lediglich noch ein Auftritt schuldig, ehe er für jeden weiteren Auftritt extra bezahlt werden muss.
      Für den Titel ist dieses laut vielen Experten eine Katastrophe, weil dieser dadurch kein Prestige erhält.
      Mit dem aktuellen Boking möchte die WWE folgendes erreichen:
      - Durch das fehlen bei den Shows und das wiederholte erwähnen, dass Lesnar die WWE egal ist, soll er von den Fans gehasst werden
      - Auf der anderen Seite soll Roman Reigns davon profitieren, da er immer da ist und sich für die Company den Hintern aufreißt.
    • Bryan soll den Vertrag verlängern. Meinetwegen nur um 1-2 Jahre damit er in vernünftige Storys gebookt wird

      Lesnar als Champion ist eine reine Farce! Ich behaupte das sein Run abgesehen von Lesnars Geldbeutel keinem was gebracht hat! Im Gegenteil hat es WWE und deren Roster erheblich geschadet
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • HBK565 schrieb:

      Hä? Bryan hat darum gekämpft wieder bei WWE antreten zu dürfen. Er wird mit Sicherheit besser eingesetzt als viele andere. Warum sollte er nicht verlängern?
      Ja, weil er nicht aus seinem Vertrag kam. Hätte er einfach gekündigt, wäre er für seine gesamt Vertragsdauer ohnehin gesperrt gewesen und hätte nirgendwo worken dürfen.
    • Wenn die Laufzeit aber wieder nur 1-2 Jahre ist, können wir davon ausgehen, dass Bryan nicht wirklich in den Main Event kommt.
      WWE wird auf niemanden setzten, der eventuell bald geht (außer man ist Lesnar).

      Wird Bryan einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, denke ich schon dass er wieder vermehrt in den ME gezogen wird.
    • HBK565 schrieb:

      An seiner Stelle würde ich eine kürzere Laufzeit aushandeln. Verletzt er sich nämlich wieder, befindet er sich in der selben Situation wie vorher.

      Sollte er sich erneut wieder verletzen rückt ein wahrscheinliches Karriereende aber auch wieder in den Fokus.



      DDRMaulwurf schrieb:

      Wenn die Laufzeit aber wieder nur 1-2 Jahre ist, können wir davon ausgehen, dass Bryan nicht wirklich in den Main Event kommt.
      WWE wird auf niemanden setzten, der eventuell bald geht (außer man ist Lesnar).

      Wird Bryan einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, denke ich schon dass er wieder vermehrt in den ME gezogen wird.
      Hat nicht Owens auch einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet? ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Hat nicht Owens auch einen 5 Jahresvertrag unterzeichnet?
      Habs im anderen Thread als Joke benutzt ohne den hier zu sehen :D

      Bryan hatte man aber schon mal oben und er ist bei den Fans over.
      Bei Owens müsste man nun noch etwas Arbeit investieren und wäre ein Risiko, anders als bei Brayn (abgesehen vom Verletzungsrisiko)