Ronaldo wechselt zu Juve

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Adios.

    • Er soll zuerst Neapel angeboten worden sein. Die haben allerdings Abstand davon genommen da ihnen das Finanzielle Paket zu riskant war. Für Juve sollte damit die nächsten Jahre der Titel in der Liga weiterhin sicher sein. Vielleicht schaffen sie nun auch den großen Wurf in der CL? Für die Bundesliga (5 Jahreswertung) wird es damit zumindest nicht leichter! Da man mit Frankreich (Paris, Monaco, Lyon) Mindestens gleichwertige Gegner hat die zumindest International zum Teil besser sind als unsere deutschen Vertreter
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias