WWE Extreme Rules 2018 Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • WWE Extreme Rules 2018 Results

      WWE Extreme Rules 2018
      15.07.2018
      PPG Paints Arena
      Pittsburgh, Pennsylvania, USA

      Kickoff Show:

      Singles Match
      Andrade "Cien" Almas besiegte Sin Cara via Hammerlock DDT [07:12]

      Tables Match
      SanitY besiegten The New Day via Diving Elbow Drop Young an Kofi durch einen Tisch [07:37]

      Main Show:

      WWE Raw Tag Team Championship Match
      The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) besiegten The Deleters of Worlds (Matt Hardy & Bray Wyatt) (c) via Rolling Cutter von Dallas an Hardy [8:44] --> TITELWECHSEL!!

      Singles Match
      Finn Balor besiegte Baron Corbin via Roll-Up [8:22]

      Smackdown Womens Championship Match
      Carmella (c) besiegte Asuka via Pinfall, nachdem sie Asuka mit dem Kopf voran gegen den tief hängen Käfig stieß [5:22]

      WWE United States Championship Match
      Shinsuke Nakamura besiegte Jeff Hardy (c) via Kinshasa nach vorangegangenen Low Blow bevor das Match startete [0:06] --> TITELWECHSEL!!
      Anschließend tauchte Randy Orton auf und attackierte Jeff Hardy

      Steel Cage Match
      Kevin Owens besiegte Braun Strowman via Escape, da er vom Käfig durch ein Kommentatorenpult geworfen wurde [9:01]

      Smackdown Tag Team Championship Match
      The Bludgeon Brothers (Rowan & Harper) (c) besiegten Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) nach einer Doppelteam-Aktion von Harper an Bryan [08:14]
      Kane wurde vor dem Match von den Bludgeon Brothers attackiert und konnte erst sehr spät am Match teilnehmen

      Singles Match
      Bobby Lashley besiegte Roman Reigns via Spear [14:51]

      WWE Raw Womens Championship Extreme Rules Match
      Alexa Bliss (c) besiegte Nia Jax via DDT auf einen Stuhl [7:23]

      WWE Championship Match
      AJ Styles (c) besiegte Rusev via Phenomenal Forearm [15:41]

      WWE Intercontinental Championship 30 Minute Iron Man Match
      Dolph Ziggler (c) (w/ Drew McIntyre) besiegte Seth Rollins mit 5:4 [30:13]
      - 0:1 Rollins via Roll-Up [04:34]
      - 0:2 Rollins via Stomp [07:58]
      - 0:3 Ziggler via DQ nach Eingriff und längerem Beatdown seitens Drew McIntyre, woraufhin dieser der Halle verwiesen wird [09:00]
      - 1:3 Ziggler via Pinfall nach McIntyres vorherigem Claymore Kick [10:24]
      - 2:3 Ziggler via Superkick [11:07]
      - 3:3 Ziggler via ZigZag [12:11]
      - 4:3 Ziggler via Roll-Up mit Füßen auf den Ringseilen [14:06]
      - 4:4 Rollins via Roll-Up [26:50]
      Ziggler wollte nach dem Unentschieden die Halle verlassen, aber Kurt Angle tauchte auf und setzte ein Sudden Death an
      - 5:4 Ziggler via ZigZag nach Eingriff von McIntyre [30:13]
      You´re fired!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Kein mieser PPV! Allerdings auch nicht sehr gut...

      B-Team Sieg eine Überraschung, man will da wohl das Momentum der Beiden voll ausnutzen

      Bálor musste natürlich siegen

      Die große Enttäuschung war natürlich Asukas erneute Niederlage und erneut ziemlich lame. Die WWE hat in diesem Jahr kein Interesse, einen Japaner/in den World Titel gewinnen zu lassen...

      Nakamura... holt zwar den Titel aber es reichen ein Low Blow und Finisher? Und dann ein Heel Turn von Orton? Irgendwie alles durcheinander

      KOs Spot war absolut sick, das war fast zu viel des guten. Ich bleibe dabei, er muss Backstage was angestellt haben ;)

      Bludgeon Bros richtige Sieger, dürfen sogar Bryan pinnen

      WTF Moment, hätte nicht gedacht, dass Lashley clean Reigns besiegen darf

      Raw Womens Title Match war okay, natürlich musste Rousey eingreifen.

      Schon wieder ist der WWE Titel nicht im Main Event - Match war aber gut

      Für 30 Minuten ist der Endstand mit insgesamt 9 Falls deutlich zu viel. Die Fans ging mir auf die Nerven, da sie wohl wieder von ihren Beach Bällen abgelenkt waren. Warum sabotiert man ein Wrestling Feinschmecker?


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Das mit Asuka ist ziemlich dumm gebookt. Erst wirkte sie als unbesiegbar und dann verliert sie einige Male gegen Carmella, die in meinen Augen nicht wrestlen kann. Typisch WWE halt.

      Die Fans nervten schon beim 10 Count runterzählen, was sie alle 60 Sekunden machten. Überraschender Sieg für Ziggler, weil nach der Verlängerung sicher jeder dachte, dass Rollins gewinnt.

      Durchschnittlicher bis guter PPV.
      You´re fired!
    • Thomas Meyer schrieb:




      Die Fans nervten schon beim 10 Count runterzählen, was sie alle 60 Sekunden machten.
      Das hat übrigens dazu geführt, dass die WWE die Uhr vom Titan Tron entfernt hat, woraufhin die Fans "Where's the clock?" gechanted haben. Das Problem ist, dass ohne die Uhr Rollins und Ziggler keine Ahnung mehr hatten wo sie zeitmäßig standen. Man konnte es in der totalen beim Sleeperhold deutlich erkennen und hören, das Rollins das auch dem Ringrichter gesagt hat, was dann dazu geführt hat, dass die Uhr wieder eingeblendet wurde und vorher hatte ihnen der Ref auch schon die Zeit mitgeteilt und da hat man richtig gemerkt, wie die beiden kurzzeitig in Hektik verfallen sind. Leider ein Beispiel wie das antagonisierende Verhalten zwischen Fans und Management sich sehr negativ auf das Match und auch die aktiven auswirkt.

      Wem man dafür jetzt die Schuld geben will? Zweischneidiges Schwert. Zum Einen hätte natürlich das Management sagen können, ja lass sie doch machen, aber andererseits haben solche Chants sicher auch eine irritierende Wirkung auf die Worker. Klar, die Fans haben für ihr Ticket bezahlt, aber seht es mal von der Seite: Im Theater könnt ihr auch nicht plötzlich anfangen irgendwas reinzurufen, am Besten noch was was überhaupt nix mit dem Stück zusammen hängt oder stellt euch vor 100 Zuschauer in der Oper würden plötzlich anfangen mitzusingen, am Besten noch ein völlig anderes Lied. Ich weiß der 1:1 Vergleich ist aufgrund der Unterschiede vielleicht ein wenig sehr weit hergeholt, aber der Grundgedanke bleibt: Es stört einfach ungemein. Sicher wenn das Match jetzt mega scheiße und langweilig gewesen wäre oder Ähnliches, dann hätte ich noch ein Fünkchen Verständnis, aber in diesem Match waren diese Chants einfach nur um zu provozieren, bzw. um sich selbst als Publikum in den Vordergrund zu stellen und das gehört sich einfach nicht.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • - B-Team..... die Heels in diesem Match (seit wann das?). Der Titelwechsel kommt überraschend aber kann man machen,
      da der Titel eh nicht viel Wert aber aber vielleicht bekommt der so wieder mehr Aufmerksamkeit.

      - Balor - Corbin.... belanglos und nicht gut...

      - Carmella - Asuka.... was war das denn? Asuka verliert nun schon in knapp 5 Minuten und das wovon 2,5 Minuten noch "Comedy" war.
      Glückwunsch, sie hat man geschafft.

      - Nakamura - Hardy.... ja kann man so machen um Nakamura stark darzustellen.
      Nur leider hat er die Monate zuvor nicht geglänzt. Highlight war dann für mich Orton der
      überraschenderweise Heel geturnt ist. Hoffentlich ein vernünftiger Heel.

      - Owens durfte dann zum Teil sogar offensiv aggieren und "gewinnen".
      Strowman steht natürlich stark da. Owens kann dadurch wenigstens einen Sieg verkaufen.
      Trotzdem, eine Schande für Owens diese Fehde!

      - SD! Tag Team Match... naja wieder diese Underdog Storyline....
      Kane dann auch völlig merkwürdig mit der Schiene. Für die Bludgeons Brothers natürlich ein großer Sieg...
      Die Niederlage für Bryan hätte man etwas schützen können (mit The Miz)

      - Lashley - Reigns.... das Match habe ich nicht wirklich verfolgt, weil mich beide nicht interessieren.
      Der Ausgang war natürlich eine Überraschung und man darf nun gespannt sein wie es weiter geht.
      Angle sagte dann noch, dass Lesnar morgen (heute bei Raw) auftreten muss, sonst wird ihm der Universal Titel abgenommen!

      - Bliss - Jax war schlecht. Rousey noch das Highlight...

      - Styles - Rusev war dann gut. Wenn der Ausgang nicht so vorhersehrbar gewesen wäre....
      Leider ist der WWE Titel im Moment nicht viel Wert.

      - ME dann der IC Titel. hmm, ja.... dafür hat ein Ziggler nicht den Status und
      der IC Title auch nicht (zumal der WWE Titel auch auf der Card stand).
      Das Booking war dann mal was anderes. Die Overtime habe ich dann nicht ganz verstanden....
      Aber so gut es gewesen sein soll, mich hat es nicht gepackt. Die Story war nicht total grottig aber
      gefühlt habe ich dieses Match schon oft gesehen. Ich war nicht mitgerissen und mir war es egal wer gewinnt.

      NXT schafft es ohne dass ich die Weeklys schaue, dass ich mehr mitfiebere als in jedem der Match auf dieser Card.
      WWE muss da absolut was ändern! Alles wirkt belanglos und ist nach jedem PPV nichts mehr wert.
      Wahrscheinlich turnen diese Woche wieder 2 Leute.... Plötzlich bekommen Leute TItelshots weil sie im richtigen Moment rauskommen.

      Es ist Jahreshalbzeit und ich kann mich an kein Mainroster Match mehr richtig erinnern
      (vielleicht noch Asuka - Charlotte von WM). Die Match sind kaum noch sehr schlecht aber oft durchschnittlich und zu viele.
      Ich bin leider sehr WWE Main Roster müde im Moment
    • Geht mir genau so, ich habe momentan total das Interesse verloren. Verfolge zum Teil selbst die Results nicht mehr. Keine Fehde, keine Story ist auch nur im Ansatz interessant für mich. Die paar Wrestler für die ich Sympathien habe werden dann so schlecht dargestellt das ich das Interesse verliere und bevor ich mich Woche für Woche darüber Ärgere schaue ich eben nicht mehr

      Wie ich schon im Card Thread schrieb liest sich das alles eigentlich nicht schlecht, doch wenn man weiß das nix eigentlich eine Bedeutung hat und kein Sieg bzw Niederlage etwas zählt. Warum sollte mich das als Fan dann interessieren? Das ist vielleicht auch ein Mitgrund warum der ME was die Fans betrifft ein Fiasko wurde.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias