WWE RAW Results vom 16.07.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • WWE RAW Results vom 16.07.2018

      WWE RAW
      16.07.2018
      KeyBank Center
      Buffalo,New York


      WWE Universal Title #1 Contender Qualifying 3 Way Match
      Roman Reigns besiegte Drew McIntyre & Finn Balor nach dem Spear gegen Balor [22:08 min]

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Bobby Roode mit dem Superkick [13:11 min]

      Singles Match
      Mojo Rawley besiegte Tyler Breeze mit dem Alabama Slam [3:09 min]

      Tag Team Match
      Alicia Fox & Dana Brooke besiegten Bayley & Sasha Banks durch DQ nachdem Banks unerlaubterweise in das Match eingriff [2:21 min]

      Tag Team Match
      The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nachd er Belly to back Suplex/Neckbreaker Combo [2:10 min]

      Singles Match
      Sarah Logan (/w Liv Morgan) besiegte Ember Moon [6:43 min]

      WWE Universal Title #1 Contender Qualifying 3 Way Match
      Bobby Lashley besiegte Elas & Seth Rollins nach dem Spear gegen Elias [17:06 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich hab zwar nicht viel mitbekommen die Letzen Wochen, aber sollte das Match Roman vs Bobby bei ER nicht ein #1 Contender Match sein ????? Jetzt kommt das gleiche nochmal ???

      Das beste was WWE machen könnte, man gibt Strowman eine Kamera , einen Ref und lässt ihn Lesnar suchen, attackiert Ihn irgendwo auf der Straße und holt sich den Titel weil er Lesnar mit einem Auto bewirft oder so ^^ Die Ganze Sache um Lesnar und den UV Titel ist eine Farce und aktuell schadet sich WWE nur selber mit der gazen Scheiße die sie da booken ....
      :foshizzle:
    • Keine Ahnung ob das ein Nr 1 Conteders Match gewesen sein soll. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das nächste Woche Reigns das Match gewinnt und da Lesnar nun ein bisschen Heat der Fans zieht hofft Vince das er seinen Liebling den Fans als neuen Universal Champion verkaufen kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • zlaizy schrieb:

      Ich hab zwar nicht viel mitbekommen die Letzen Wochen, aber sollte das Match Roman vs Bobby bei ER nicht ein #1 Contender Match sein ????? Jetzt kommt das gleiche nochmal ???
      Nein es war kein Contender Match. Es sollte ja erst ein Multimen Contender Match werden aber das wurde gecancelt.

      Aber welch Überraschung, dass die beiden es nun wieder geworden sind. Und wir werden nun bei Raw das Rematch bekommen... wer da wohl gewinnen wird ;)


      - Ember Moon verliert nun auch schon in 6 Minuten gegen die Jobberin. Nicht das ich es Sarah Logan nicht gönnen würde, weil irgendwas hat sie
      aber nicht einfach so gegen Moon.

      - Bobby Roode verliert gleich gegen Ziggler als ein vernünftige Storyline aufzubauen...

      - Lesnar nicht da und Angle macht sich durch sein Einknicken weiter unglaubwürdig.

      - Rousey wird weiter (neben Bayley) als einzige für ihre Aggressionen bestraft. Strowman darf in der Vergangenheit aber Sachschäden in 6 stelliger Höhe machen..