NXT TakeOver Brooklyn IV Card

    • SPOILER !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zlaizy.

    • NXT TakeOver Brooklyn IV Card

      NXT TakeOver Brooklyn IV
      20.08.2018
      Barclays Center
      New York City,New York

      NXT Title 3 Way Match
      Tommaso Ciampa (c) vs Aleister Black vs Johnny Gargano

      NXT Women's Title Match
      Shayna Baszler (c) vs Kairi Sane

      NXT Tag Team Title Match
      The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

      NXT North American Title Match
      Adam Cole (c) vs. Ricocet

      Singles Match
      EC3 vs. Velveteen Dream
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • Die Card sollte jetzt komplett sein.

      Mal wieder verspricht sie ein super Event zu werden.

      - EC3 darf hoffentlich auch mal zeigen was in ihm steckt und mit Dream hat er einen idealen Gegner dafür.

      - Für den North American Title weiß ich noch nicht, ob ein Titlewechsel angebracht wäre. Für Ricocet wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, was zählbares zu erreichen. Match kann natürlich spitze werden.

      - Das Tag Team Match habe ich beim UK Turnier nicht gesehen aber ich denke auch hier können wir einen gewohnt hohen NXT Match Standard erwarten.

      - Women's Match wäre wohl das schwächste Match des Abends aber das liegt am Style von Baszler. Trotzdem waren ihre Matches bisher unterhaltsam und kurzweilig. Hier sah man bisher wie man fehlende Stärken kaschiert.

      - Der Main Event kann enorm werden. Noch ein Singles Match zwischen Gargano & Ciampa wäre auch zur zeit zu viel gewesen. So hat man hat Black mit einbezogen, der als Champ unter der großen Fehden der anderen beiden leiden muss, da dieser somit nicht im Main Event verteidigen darf.
      Der Ausgang ist noch sehr offen. Jeder könnte hier als glaubwürdiger Titelträger herausgehen, wobei ich weiterhin sagen würde, dass man es für Gargano lassen sollte, da somit die Underdog Story bereits fertig erzählt ist.
    • WWE hat ein Video veröffentlicht, in dem Regal ankündigt, dass Black bis zum Event nicht fit sei und der Main Event jetzt ein Last Man Standing Match sei...

      So gut Gargano und Ciampa sind, nach den LMS Matches der letzten Jahre habe ich nichtmal bei NXT Hoffnung, dass das gut wird, die bestehen ja zur Hälfte aus rumliegen und zählen... Black hat in die Fehde auch frischen Wind gebracht und so konnte man eigentlich das nächste (und hoffentlich) letzte Singles Match herauszögern. Meine Hoffnung war ja, bis zum WM Wochenende damit zu warten, aber so muss man die Fehde eigentlich beim PPV beenden, bevor sie langweilig wird.

      Auch sonst finde ich die Card im Vergleich zu sonst nicht sehr ansprechend. Die Tag Teams sind super und können auch beim dritten Mal sicher noch gut performen. Cole und Ricochet werden die Halle abreißen. Aber sonst? Baszler ist nach wie vor zwar überzeugend, aber nicht sehr gut. Sane find ich allein wegen ihren Gimmicks unglaublich affig, konnte mir bisher noch keins ihrere Matches zuende anschauen. Bleiben Dream und EC3. Letzteren fand ich bei TNA schon enorm überhyped und auch ansonsten fällt mir niemand ein, der im Wrestling bei mir mehr Antipathie durch seine reine Erscheinung auslöst. Gut für einen Heel, aber mir gefällt er gar nicht. Und Dream ist auch nur noch dafür da, andere Stars aus anderen Ligen durch tolle Matches over zu bringen, was wichtiges gewonnen hat er aber noch nie. Das wird sich hier leider wohl auch nicht ändern.

      Durch die Ankündigung ist meine Vorfreude auf Takeover wirklich enorm gesunken...
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Finde ich auch sehr bitter. So famos die beiden Matches waren, wäre ein kleine Pause (oder Abwechslung) zu der 1on1 Paarung gut gewesen.

      Spontan tippe ich auf ein Double Count Out, um alles noch weiterzuführen. Hoffentlich zieht man dann das Triple Threat Match dann beim Survivor Series TakeoVer (War Games 2?) durch.
    • Gott ist Regal alt geworden 8|

      Ich fände einen leichten Gimmick Wechsel von Black lustig, das er in das Match eingreift und am Ende den Titel klaut weil er meint das es eigentlich immernoch seiner ist, ich glaube der Düstere Charakter mit ein Bischen Psycho/Paranoia hätte was ^^ Könnte man sicher bei nxt auch richtig gut umsetzten, Black ist mir aktuell auch etwas zu Glatt :)
      Ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Match in kurzer Zeit (schon verrückt das wir von zuvielen Matches reden wäre immerhin erst das 3. und das innerhalb von 5 Monaten, im Main Roster wären 3 Matchen in 2 Wochen durch ^^ ) halten soll, das Match wird sicher Bombe, aber ein drittes Match müsste in dieser Fehde den Abschluss bilden, obwohl ein Titel gewinn von Gargano zu früh wäre und ein Sieg von Ciampa die Fehde automatisch beenden würde, es sei denn er wäre unfair und kontroverse, egal was es hingezogen wirken :)
      :foshizzle: