WWE SummerSlam 2018 Card

    • PPV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • DDRMaulwurf schrieb:

      Adios schrieb:

      Welche Laufzeit wird den die Main Show haben?
      Ich glaube mindestens 4h... wobei ich eher mit 4,5h (ohne Preshow) rechne. WWE wollte ohnehin die PPV Länge erhöhen
      Selbst Bryan kritisiert die Überlängen, welcher Fan kann solch einen Marathon schon folgen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Aktuell soll immer noch nicht sicher sein, wie der Main Event zwischen Lesnar und Reigns ausgehen wird. So soll am Sonntag noch ein Meeting stattfinden, wo letztlich entschieden werden soll wer als Champion den Summer Slam verlässt. Es aktuell wirklich schwer vorherzusagen, was einerseits gut ist da so zumindest Spannung aufgebaut wird, allerdings zeigt es auch das man wieder nur sehr kurzfristig plant und keine wirklichen Ideen für die Zukunft vorherrscht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es könnte ja auch ein Zeichen sein, dass WWE nochmal alles versucht Lesnar zum bleiben zu überreden.

      Lesnar ist doch bei der WWE und der UFC in der besten Stellung. Beide profitieren (vermeintlich) von ihm als Aushängeschild.

      WWE pulvert solche Unmengen in Lesnar für seine Auftritte, da könnte man wohl für ein halbes Jahr Pyro zurückbringen.
      Lesnar wird nun nochmal Geld für sporadische Auftritte und Matches bekommen als jetzt schon. Dann workt er halt mal ein Match gegen einen Angle oder so. Eigentlich ist WWE überhaupt nicht auf Lesnar angewiesen, wenn man mehr aus seinem eigenen Roster machen würde.
      Selbst ein Reigns, den ich als Champ auch nicht sehen will, tut dem Title und der WWE besser als Lesnar.

      Lesnar wird den Title wenn nicht klar verlieren um sich bei einen momentanen nicht Einigung nicht alle Karten zu verspielen
    • DDRMaulwurf schrieb:

      Adios schrieb:

      Welche Laufzeit wird den die Main Show haben?
      Ich glaube mindestens 4h... wobei ich eher mit 4,5h (ohne Preshow) rechne. WWE wollte ohnehin die PPV Länge erhöhen
      Was ich lustig finde: Auch WM machen die immer so krass, die Match Zeiten sind meist aber dennoch nicht lang. Wenn die den PPV schon so in die Länge ziehen lasst doch zumindest die Matches davon profitieren.
    • Kommt halt auch immer auf die Matches drauf an, ein Joe vs. Styles könnte man beispielsweise locker 30+x Minuten bringen. Wenn es inkl PreShow an die 7 Stunden geht würde ich vorschlagen das man die Show gleich auf 2 Tage zieht. So könnte man auch 2 Main Events bringen usw, klar müsste man die Halle für 2 Tage mieten doch könnte ich mir vorstellen das dies finanziell keinen großen Unterschied hätte, da man auch für 2 Shows Tickets verkaufen könnte oder mit Kombi Tickets vielleicht auch die Hallen eher voll kriegt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich verstehe eh nicht warum WWE nicht auf sowas setzt wie zb eine Woche jeden Tag nen Event fürs Network mit irgendeinem Gimmick, das könnte man mit RAW und SDL verbinen und da quasi starten und das ganze bis zum PPV am Sonntag aufbauen und auf dem Network zeigen oder halt erstmal ein Event über ein Wochenende, wobei man das mit nXt und dem PPV ja eigentlich schon hat, aber es irgendwie auch nicht zusammengehört ^^ einen kleinen Abstecher vom dem Taditionellen PPV (wobei es ja eh kein PayPerView mehr ist, da man ja im ABO für ein ganzes Network bezahlt und nicht explizit für diesen Event, den bekommt man ja als Bonus für das Network ^^ oder ist das so geregelt? aber dann müssten ja alle Shows bei Netflix auch PPV´s sein ^^ oder hat sich das PPV so entwickelt das es in USA einfach mittlerweile ein anderes Wort/Abkürzung für Großveranstaltung ist ? hab da keinen Plan von ^^ ) am Sonntag wäre gar nicht verkehrt und mal was neues, machen andere Promotions ja auch so :)

      Ich hätte zwar Zeit mir alles Live anzugucken aber irgendwie keine Lust ^^ vll ändert sich das im laufe des Tagen und ich reaktiviere spontan mein Network und gucke Takeover heute nacht , mal gucken ^^
      :foshizzle:
    • HBK565 schrieb:

      Was ich lustig finde: Auch WM machen die immer so krass, die Match Zeiten sind meist aber dennoch nicht lang. Wenn die den PPV schon so in die Länge ziehen lasst doch zumindest die Matches davon profitieren.
      Bei WrestleMania kommt immer noch ein Musikact, eine Opening Segment, teilweise Minuten lange Entreance (was in meinen Augen in Ordnung ist), Staredowns, Videoeinspieler, etc. Die reine Matchzeit würde man schon fast in 3h zusammen bekommen.
      Bei NJPW ist es ja ähnlich von dem was ich bisher gesehen habe. Da kommt Match an Match.


      Das alles auf zwei Tage oder eine Woche zu strecken... WWE könnte lediglich mit verkauften Tickets die Mehrkosten reinholen. Das Network spielt dadurch ja nicht mehr oder weniger Geld ein, als bei einem Standard PPV. Als PPV ist ein Event glaube ich noch erwerbbar aber wohl schon teurer als einen Monat Network. Man könnte höchstens für eine extra Zahlung dieses Event auf dem Network dazubuchen, wie es mit neueren Filmen auf Amazon gemacht wird.
      Nur ist ja auch die Frage, wie will WWE das machen auch mit den Workern? Da muss ja richtig eine sinnige Story hinter sein und ein Konzept. Aktuell wissen wir ja alles wie kreativ die WWE ist um ihre Weeklys zu füllen.
      Ebenso müssten diese Weeklys ja auch ausfallen, was bisher nur 1 mal pro Show der Fall war?! (11.9.?)

      Das Produkt ist aktuell aber weit davon entfernt, so gut zu sein, dass ich mir das anschauen würde.
      Ich werde nächste Woche wieder sicherlich total Wrestling müde sein, nach NXT und SummerSlam. Da mögen die Shows noch so überragend werden.
      NXT hat mit ihrem bisherigen PPV Konzept und deren Länge eine sehr angenehme Mischung gefunden
    • Da wäre es interessant zu wissen, wie die Produktionskosten und die Hallenmiete für eine Show ausfallen, die Gehälter ändern sich ja dadurch wahrscheinlich nicht. Ich glaube, dass so eine sieben Stunden Show schon abschreckend auf viele wirkt, für mich wäre das auf jeden Fall ein Grund, nicht dahin zu gehen. Wenn man da den TakeOver vorzieht auf Freitag und die Big 4 PPV's auf zwei Tage aufteilt, ist das für die Fans sicher auch interessanter. Viele kaufen sich sicher auch Tickets für beide oder alle drei Events, entsprechende Pakete gibt es ja jetzt schon. Ich würde mir wünschen, dass man das Konzept mal ausprobiert, man könnte das Geld, das man dabei schlimmstenfalls verlieren könnte, sofern es scheitert, beispielsweise an der Gage für Brock Lesnar sparen :whistling: :whistling: Man generiert ja auch bei Houseshows und Konzerten Einnahmen, obwohl man keine Einnahmen durch eine Übertragung hat. Auch wenn da natürlich die Halle von der Größe her ganz anders ausfällt.

      Zu den PPVs an sich @zlaizy: Der Begriff wird ja schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet, ich glaub mit dem Network ist man zu "Special Events" übergangen, auch wenn sich das im Volksmund aus verständlichen Gründen nicht angepasst hat.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Ist das so? Dann ist meine Aussage vielleicht schon wieder überholt, ich weiß nur, dass es mal eine Zeit lang so war. Zugegebenermaßen sind die Kommentatoren für mich meistens eh nur stimmliches Beiwerk, da ich mir die Inhalte von den ganzen Pfeifen in den Main SHows nicht antun kann :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."