IMPACT Slammiversary XVI Results

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • IMPACT Slammiversary XVI Results

      IMPACT Slammiversary XVI Results
      22. Juli 2018
      Rebel Entertainment Complex
      Toronto, Ontario, Kanada

      Four-Way Match
      Johnny IMPACT besiegte Taiji Ishimori, Fenix und Petey Williams via Starship Pain an Fenix [12:30]

      Singles Match
      Tessa Blanchard besiegte Allie via Hammerlock DDT [10:58]

      House of Hardcore Match
      Eddie Edwards besiegte Tommy Dreamer via Boston Knee Party mit einem Stuhl [11:10]

      IMPACT X-Division Championship Match
      Brian Cage besiegt Matt Sydal (c) via Drill Claw --> TITELWECHSEL!! [10:05]

      IMPACT Knockouts Championship Match
      Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) besiegte Madison Rayne via Referee Stoppage, nachdem Madison Rayne in der Mandible Claw das Bewusstsein verlor [06:55]

      IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
      LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) besiegten The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King) via Frog Splash in Reißzwecken von Santana an Homicide [13:40]

      Mask vs. Hair Match
      Pentagon Jr. besiegte Sami Callihan via Fear Factor [18:10]

      IMPACT World Championship Match
      Austin Aries (c) besiegte Moose via Brainbuster [16:00]
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Wie lange ist es her, dass ich mal TNA aka Impact gesehen habe? Hab der ganzen Veranstaltung in Form von Slammiversary mal wieder ne Chance gegeben, da sich ja doch viel gebessert haben soll. Was soll ich sagen... Trotz einiger Schwächen wurde ich hier besser unterhalten als von sämtlichen WWE Main Show PPVs der letzten Monate, wenn nicht gar Jahre. Ich geh es mal kurz von schlecht nach gut durch.

      Die beiden Womans Matches haben nicht richtig gezündet und wirkten für mich irgendwie sehr unrund, vielleicht fehlte mir da auch einfach die Story.

      Das House of Hardcore Match versprach vom Lesen her mehr als es am Ende war, als grade richtig Fahrt aufgenommen hat, war es auch schon wieder vorbei. Das Ende danach fand ich komisch, aber auch hier, mir fehlen etwas die Hintergründe.

      Main Event war eher so naja, Moose hab ich noch nie gesehen, ist aber ziemlich uncharismatisch und sein Trademark-Move erinnert eher an ne zurückgebliebe Lokomotive. Aries wie gewohnt stark und hat doch noch ein recht ordentliches Match aus seinem Gegner rausgeholt. So gefällt er mir deutlich besser als wenn er bei 205 versauert. Spätestens mit diesem für dieses Event verhältnismäßig schwachem Match lag man definitiv schon über dem WWE Durchschnitt.

      Das X-Division Match war dann eigentlich ziemlich gut, auch schön Matt Sydal aka Evan Bourne wieder in so guter Verfassung im Ring zu sehen. Titelwechsel kann ich nicht beurteilen, aber Brian Cage hat mir auch gut gefallen. Kurzweiliges und unterhaltsames Match.

      Der Opener war hervorragend, sehr starkes und schnelles Match, in dem alle gut aussahen. Fand John Morrison bei der WWE immer schon enorm unterschätzt und sehe ihn immer wieder gerne, war auch für mich der Grund selten mal bei LU eingeschaltet zu haben.

      Das TT Match war zu dem Zeitpunkt mein MOTN, hart geführt und trotzdem technisch gut. Fand Hernandez ja schon immer klasse, für mich einer der besten Big Men die ich so kenne. Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, aber es war wirklich gut. :D

      Das letztendlich beste Match des Abends war dann das Mask vs. Hair Match. Sehr starke Leistung von beiden Seiten, sowohl technisch als auch von der Intensität und den Spots her. Hart und glaubhaft geführt und trotzdem viel gutes Wrestling. Die Aktion mit dem Referee war ziemlich unerwartet und gut, aber eigentlich hat alles gepasst. Das Ganze hätte so auch gut bei einem Takeover stattfinden können, wirklich starkes Match auf sehr hohem Niveau.

      Insgesamt sind das Mask vs. Hair, das TT Title und das 4-Way Match klare Empfehlungen, mit dem X-Division Match macht man auch nichts falsch. Ich tu mich mit Bewertungen ja immer etwas schwer, aber insgesamt würde ich ohne die ganzen Hintergrundstories zu kennen dem Event 7/10 Punkten geben. Die Crowd hat mir übrigens auch zu großen Teilen sehr gut gefallen.

      PS: Weiß jemand wie der schmächtige Referee hieß, der den ME und das House of Hardcore Match gecallt hat? Ich fand den unglaublich witzig von seinem ganzen Auftreten und den Emotionen her, bester Mann, hat mich regelmäßig zum Lachen gebracht. :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."