WWE Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HBK565.

    • Ja es gibt tatsächlich Comics zur WWE xD Wusste das bis vor kurzen auch nicht. Man geht auf große WWE Fehden ein und zeigt aus Kayfabe Sicht was Backstage und anderswo passiert wenn die Kameras aus sind. Eine große Story ist der Shield Split. Man sieht auch Rollins während seines Titel Runs und seiner Verletzung. Stell ihn gleich viel stärker da als der eigentliche Run, weil klar wird das Hunter ihn zwingt "feige" zu handeln und wie Rollins sich immer wieder mit ihm anlegt. Man sieht Dean wie er in seinem Auto vor den durchgeknallten Wyatts flüchtet und vieles mehr. Neben dem Shield dreht sich auch vieles um die 4 Horse Woman und aktuell um Zayn und Owens.

      Man sollte die Schreiber echt bei WWE einstellen. Die machen die Storys gleich viel Interessanter und glaubhafter.
    • Hier Gibt aber sicher auch andere Wege. Aber so teuer ist das nun auch nicht.

      Wie gesagt fängt mit dem Shield besser gesagt Rollins an. Wenn die Story zu Ende ist folgen die 4 Horse Woman und danach die erst vor kurzen beendete Zayn/Owens/Shane Story. Ist glaub ich auch noch nicht ganz zu ende? Definitive eine coole Sache und werde mir die mal nach und nach besorgen.

      Wenn WWE echt Network Kunden halten will, wäre es ja eine coole Idee Kunden die ka. 6 Monate dabei sind Ausgaben des Comics als Digitale Version zu Schenken oder dergleichen. Besser als der Digitale Programm Plan von WM den ich von den per Email als "Geschenk" erhalten habe wäre das sicher xD

      Hier ein Video dazu wo man den Comic in bewegten Bildern sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HBK565 ()