NXT Results vom 01.08.2018

    • ERGEBNISSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D-Nize.

    • NXT Results vom 01.08.2018

      WWE NXT
      01. August 2018 (Tapings: 18. Juli 2018)
      Full Sail University
      Winter Park, Florida

      Tag Team Match
      Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) besiegten The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) via Pin an Nick Miller durch Otis Dozovic nach dem Compactor [05:14]
      - Während des Matches setzte die Musik der Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) ein, was The Mighty entscheidend ablenkte.

      Tag Team Match
      Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) besiegten Matt Knox & Bradley Taylor via Pin an Bradley Taylor durch Trent Seven nach einem Burning Hammer [02:29]

      Singles Match
      EC3 besiegte Kona Reeves via Pin nach dem One Percenter [05:50]

      Singles Match
      Shayna Baszler besiegte Candice LeRae via Submission im Kirifuda Clutch [07:59]

      - Tommaso Ciampa steht im Ring und hält eine Promo ab ehe die Musik von Aleister Black ertönt und heraus kommt. Er wird aber von Johnny Gargano überholt, der den Champion niederringt und ihn vertreibt. Gargano meint, dass Ciampa lediglich wegen ihm der Champion sei. Dies wiederholt er einige Male, eher Black Mr. Wrestling den Beatdown verpasst.
    • Ich hab es zwar nicht gesehen aber ich denke das war eher der Situatin geschuldet, weil er dem anderen Publikums liebling, Black, den Titel gekostet hat, in einem Match gegen Ciampa würden sie wieder voll hinter Gargano stehen , aber in der Situation war es auch angemessen, da er ja wirklich verdient hatte ^^

      Edit: habs jetzt gesehen, Hammer Promo von Ciampa, wie er erstmal alles mit seinen Gesten und Worten lächerlich macht, das "Entertainer", Punks Pose und das wegschmeisen der "Pipebomb", die Oma im Publikum, sein ganzen Auftreten ist einfach Hammer! Hammer Charakter!

      Während der Promo standen alle auf Garganos seite, und chanteten mehrfach seinen Namen, erst als Black dann kam und Gargano mehrfach sagte das Ciampa nur Champ wegen Ihm sei turnten die Zuschauer gegen Ihn, bzw nicht gegen Ihn sondern zu Black, wie gesagt in jeder anderen Situation stehen sie wieder hinter ihm, in dieser Situation hat es aber einfach gepasst! Black wie immer cool und lässig dann mit dem Schluss wort, das Match wird Heiß!
      :foshizzle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zlaizy ()

    • Er hat es natürlich enorm proviziert, mit seinem wiederholten, energischen "You are just the NXT Champion because of me!", während Black hinter ihm stand. Da war das die einzige logische Schlussfolgerung und passt auch zu Gargano, der grade von Woche zu Woche zunehmend die Nerven verliert. Den Status bei der Crowd wird er nicht dadurch verlieren. Ich finde es auch gut, dass man jetzt den Hype um ihn etwas gegen ihn verwendet und dem Charakter Ecken und Kanten verleiht, so verliert die Crowd nicht das Interesse am "Strahlemann", sondern wird spätestens wenn er in einiger Zeit Ciampa wieder entthront voll hinter ihm stehen. Seine aktuelle Darstellung lässt da zum Glück sehr viel Spielraum, ohne ihn eintönig werden zu lassen oder ständig zu turnen. Für mich eine sehr nachvollziehbare Charakterentwicklung.
      Übrigens auch unabhängig davon wieder ein sehr starkes Segment und ein unfassbar starker Heel-Champ mit entsprechenden Reaktionen. Bei ihm fühle ich mich selbst als riesen Fan genötigt ihn auszubuhen. Die Fehde macht einfach so viel Spaß wie schon lange nichts mehr.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."